Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold statt Bronze

Battlefield bad company

Recommended Posts

Geschrieben
Der Grubenarbeiter bei COD MW2 ist bonze hätte aber mindestens silber verdient meiner meinung nach.............

also ich fand die leicht ist nur ne trick sache.

ich find ja in AC2 müssten mehr goldene sein 1 ist sehr mager federn sammeln zb hätte sich geeignet und infamous^^ die trophy hält mich von platin ab lol hab einfahc kein nerv mehr hab über 300 und find NIX mehr

Geschrieben

Ich finde es sollte villeicht eine Schwierigkeitsregel oder so was geben bei den Trophies. Bei einigen Spielen bekommt man die Gold Trophys geschenkt und bei einigen bekommt man für sehr schwierige Trophy nur Bronze !

Geschrieben
Ich finde es sollte villeicht eine Schwierigkeitsregel oder so was geben bei den Trophies. Bei einigen Spielen bekommt man die Gold Trophys geschenkt und bei einigen bekommt man für sehr schwierige Trophy nur Bronze !

nur dass man schwierigkeit schwer fix definieren kann

Geschrieben

Ich weiss garnicht was ihr bei inFamous mit den Scherben habt, simpler ging es ja wohl nicht, denn 1. waren die kaum zu übersehen und 2. konnte man die sich auf der Karte anzeigen lassen...

Fand die Orbs in [Prototype] um einiges anstrengender zu suchen...

Aber sowohl als auch ist es nur eine Zeitfrage, auch wenn ich manche Trophäenschwierigkeiten nicht ganz nachvollziehen kann...

Geschrieben

49.png Schläger

Tötet den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke.

Wie schon oben angesprochen bei der Trophy "Runter von meinem Schiff" machen und es müsste nach 1 bis 2 versuchen klappen.

48.png Nicht übermütig werden

Überlebt die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%.

Nachdem ihr über Funk erfahren habt das diese Waffe alles durchdringt kommt auch schon der erste Asteroid angeflogen,

hier ist es wichtig die Felsen auf Abstand zu halten indem ihr möglichst immer gleich trefft.

Die Felsen die an den Seiten oben und unten vorbeiziehen nicht beachten, die ziehen 2% Schildstärke ab

Auf die Felsen, die direkt auf dich zukommen achten da sie extrem viel Schaden anrichten.

Für mich sind diese beiden Trophäen ganz klar mit Bronze unterbewertet.....vor allem auch deshalb, da es die einzigen sind die mir noch auf Platin fehlen.....ich hasse diese beiden Trophies....:biggrin5:

Geschrieben

Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition

Sith-Lord beende das Spiel in Sith-Lord Schwierigkeit ist extrem schwer da der Jedi Tempel allein schon Gold wäre in Sith Lord..

von Sith Meister will ich gar nicht anfangen^^

da ist jedi tempel gold und durch spielen auch ^^

Geschrieben
Der Grubenarbeiter bei COD MW2 ist bonze hätte aber mindestens silber verdient meiner meinung nach.............

In meinen Augen ist Bronze eigentlich passend so Schwer war sie ja nun nicht ;)

Geschrieben

27.pngGegen alle Widrigkeit

Das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe beenden.

Wieso diese Trophy nur eine Bronze ist, versteh ich einfach nicht. Der Modus ist einfach richtig hart. Hätte mindestens ne Silbertrophy sein können.

Geschrieben

gta trophäen:

Fly The Co-op

You completed "Deal Breaker", "Hangman's NOOSE" and "Bomb da Base II" in time.

Auf Wiedersehen Petrovic

You won in all variations of multiplayer games

die beiden trophies sind auf jeden fall mehr wert als bronze...

Geschrieben

Bei Fat Princess, die Gladiatorenkämpfe mit allen Einheiten durchspielen, nur eine Bronze Trophäe, hätte locker eine Gold verdient, die habe ich auch nicht geschafft und mache sie auch nicht !

PS: Alle trophies in Fat Princess sind Bronze -.-"

Geschrieben

die Speedruns in Mirrors Edge geben auch nur Bronze, sind dafür aber ziemlich hart

und dann meine persönlich nervigste:

11.pngHerrscher der Zone

Schaffe 20 perfekt bewältigte Zonen hintereinander in einem einzigen Zonen-Rennen.

aah dreck....wtf....omg.... ich hasse diese trophy hab an die 4 einhalb stunden dafür gebraucht und dann nur bronze (ich mein silber hätt die schon sein können)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...