Zooma7 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Das ist echt krass, dein Name passt wirklich zutreffend gut:biggrin5:
Sakura-24 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 altes Bild gefunden:biggrin5: voher: Heute:
Silence_309 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Bei mir kommen nur alte Möbel ins Zimmer, mit modernen kram kann ich nichts anfangen weil die Qualität nicht stimmt. Ich glaube dann hast du noch nie Modern Qualitativ Hohe Möbel gesehen. -- Meines Provisorisch bis ich hier Fertig bin
Doeni93 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Meines Provisorisch bis ich hier Fertig bin Mein Bruder hat in seiner Wohnung ähnliche Möbel, nur dass er links noch ne Vitrine dran hat. ^^
Bär95 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Ich glaube dann hast du noch nie Modern Qualitativ Hohe Möbel gesehen. -- Meines Provisorisch bis ich hier Fertig bin Den gleich Laptop hab ich auch . Steckt ne nette Geschichte hinter . Wollte zu Weinachten nen neues Handy. Hab mir nen schönes für ~ 350 ausgesucht. Wolllte mein Vater jedoch nicht das ich son teures Handy hole. Weil ich das Teil immer mit in die Schule/ raus / zum Fußball ( halt überall) hin mitnehme. Und es zu schnell kaputt geht / geklaut wird. Hat mein Vater mich doch überzeugt gehapt mir nicht dieses Handy zu schenken sondern nen neuen Laptop. Dann fuhr der mit mir abends am 23.12 zu Satun. Draußen hats ziemlich start geschneit gehapt ... Naja papa kauft mir dann halt den Laptop für 700 zu Weinachten Leider nur in braun -.-' ( mittlerweile mag ichs). Und nach Weinachten hab ich mir dan nen Handy für 275 geholt . Mache demnächst mal Bilder von meiner "ecke rein"
Miin Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Wo bekommt man denn so viele Ampeln her? Ist ja übel
Belian Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Wo bekommt man denn so viele Ampeln her? Ist ja übel Hab mich schon gewundert, als ich gestern an der Kreuzung die Ampel nicht mehr finden konnte... :emot-raise:
Silence_309 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Den gleich Laptop hab ich auch .Steckt ne nette Geschichte hinter . Wollte zu Weinachten nen neues Handy. Hab mir nen schönes für ~ 350 ausgesucht. Wolllte mein Vater jedoch nicht das ich son teures Handy hole. Weil ich das Teil immer mit in die Schule/ raus / zum Fußball ( halt überall) hin mitnehme. Und es zu schnell kaputt geht / geklaut wird. Hat mein Vater mich doch überzeugt gehapt mir nicht dieses Handy zu schenken sondern nen neuen Laptop. Dann fuhr der mit mir abends am 23.12 zu Satun. Draußen hats ziemlich start geschneit gehapt ... Naja papa kauft mir dann halt den Laptop für 700 zu Weinachten Leider nur in braun -.-' ( mittlerweile mag ichs). Und nach Weinachten hab ich mir dan nen Handy für 275 geholt . Mache demnächst mal Bilder von meiner "ecke rein" Ich glaube dann haben wir verschiedene. 700 ist ein Schnäppchen Wo bekommt man denn so viele Ampeln her? Ist ja übel Vielleicht beim Sraßenverkehrsamt oder irgendwie sowas in der art.
Sakura-24 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hab mich schon gewundert, als ich gestern an der Kreuzung die Ampel nicht mehr finden konnte... :emot-raise: hehehe alles ausgemusterte Ampeln, bekommt man kostenlos von Städten:smile:
Trainmen257 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 darf ich hier auch mein spielfeld reintun wenn auf dem bild ne xbox drauf ist?? MfG
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 darf ich hier auch mein spielfeld reintun wenn auf dem bild ne xbox drauf ist??MfG Nein, darfst du nicht.
Trainmen257 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Nein, darfst du nicht. okk , da wärn ps3 und xbox drauf.
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 okk , da wärn ps3 und xbox drauf. Ne du, XBOX 360 muss weg.
Anomaly92 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 okk , da wärn ps3 und xbox drauf. Dann leg doch einfach eine Decke oder so über deine XBOX, während du das Foto machst. Sowas wird hier nicht gerne gesehen.
Trainmen257 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Dann leg doch einfach eine Decke oder so über deine XBOX, während du das Foto machst. Sowas wird hier nicht gerne gesehen. oder manche sind neidisch es kann ja aber auch ein bluray-player sein auf dem isrgendwas mit x steht okk . dann werde ich für xbox hasser unter uns mal ein foto ohne xbox im laufe des tages machen und hier posten. wie stellt man nochmal eins in den thread?? MfG
supersushi Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Die meinen das nicht ernst, du kannst deine X-Box ruhig mit fotografieren (Obwohl meine auch im Zimmer meiner Schwester steht... )
Trainmen257 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Die meinen das nicht ernst, du kannst deine X-Box ruhig mit fotografieren (Obwohl meine auch im Zimmer meiner Schwester steht... ) okk aber wie kann ich das foto hier veröffentlichen??
supersushi Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Bei einem Imagehoster hochladen und hier den Link einfügen. Du drückst hier in dem Textfeld auf das kleine gelbe Symbol, fügst den Link da ein und fertig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.