Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

God of War 3 bewerte ich bei der Schwierigkeit von 1-10 mit einer 6

da es im Vergleich zu Bad Company2 das etwa eine 4 hat, schwerer ist und ohne guide fast nicht zu schaffen im Vergleich zu Cod5 Waw was mit 8 bewertet wurde aber einfacher und weniger frustig es gibt z.b. keine Szenen wo man 50 mal stirbt bis man sie gemeistert hat.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 5. Hatte bei den Challenges nicht allzu große Probleme, allerdings beim Labyrinth auf Titan in dem Drehenden Würfel wo die Stacheln aus dem Boden kommen + Gegner(trotz "God Mode") in Kombination mit der Orientierungssinn Trophäe brauchte ich einige Anläufe , obwohl ich bei Normal keine Schwierigkeiten hatte im Labyrinth:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich hab ichs auch geschafft.

Hab mit 7 gevotet.

Mann, war der Titanmode schwer. Wie macht ihr das alle so einfach. Hab 25 Stunden nur auf Titan gekämpft. Hab geweint, geflucht und schlussendlich gejubelt. Die Horden im Labyrinth, Cerebus und vor allem Zeus sind ja mal oberschwer.

Bei den Herausforderungen war die Versteinerungsherausforderungen die fieseste.

da kann ich dir nur verdammt Recht geben! gegen den Flammenköter hab ich auch mindestens 20 Versuche gebraucht. man braucht immer ne Taktik gegen jeden großen Gegner. dann geht auch alles. gegen Zeus am Ende bei Gaja wurde bei mir auch fast geheult. doch dann hab ich die geniale Taktik mit dem Bogen entwickelt und es ging ganz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich dir nur verdammt Recht geben! gegen den Flammenköter hab ich auch mindestens 20 Versuche gebraucht. man braucht immer ne Taktik gegen jeden großen Gegner. dann geht auch alles. gegen Zeus am Ende bei Gaja wurde bei mir auch fast geheult. doch dann hab ich die geniale Taktik mit dem Bogen entwickelt und es ging ganz einfach

Bei mir hat simples und stupides Handschu-Kloppen geholfen, nachdem ich ALLES andere ausprobiert habe. Und mit den Nemesis dingern dann im ersten Versuch und fast ohne Schaden:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2! Anfangs dachte ich mir: OMG, was für ein Spiel!! Aber es war voll einfach!! Schnell auf Mittel durchgemacht, dann die Challenges, die so was von einfach waren (habe unter eine Stunde gebraucht) und dann noch schnell auf Titan durchgerannt!!:biggrin5:

Ne 2 für Gow3. Das glaubst du selbst nicht. Hanna M ist ne 2 aber nicht Gow3. Auf Titan durchgerand. Ne ist klar. Echt lächerlich was manche hier für bewertungen abgeben. Tzzzzzzzz:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 2 für Gow3. Das glaubst du selbst nicht. Hanna M ist ne 2 aber nicht Gow3. Auf Titan durchgerand. Ne ist klar. Echt lächerlich was manche hier für bewertungen abgeben. Tzzzzzzzz:skep:

Gebe dir da ja eigentlich Recht aber man muss den Leuten halt auch ihre Entscheidung lassen. Auch wenn es sich lächerlich liest wenn Leute diese Game mit 2 bewerten. Is jetzt nicht unschaffbar aber auch nicht kinderleicht aus meiner Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs, gesamt betrachtet ist die Platin garnicht mal sooo schwer. Es gibt aber wirklich hier und da brutalst nervige Stellen auf Titan! Für mich persönlich war dieser verflixte feurige Ceberus, nachdem man die kette runter gesprungen ist, der Schwerste ÜBERHAUPT! Hades war auch ganz schön nervig auf Titan!

Also von mir ne 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und sagt mal bitte, wie habt ihr das mit diesem Hund gemacht! Am Ende bin ich nur noch auf ihn los mit den Nemesischen Löwen, rechtzeitig L1 gedrückt und immerwieder Konter gestartet! Am Ende war der Hund tot drei von diesen nervigen Lanzen-Kriegern waren noch am Leben! Ich hatte am Ende wenn überhaupt nur noch einen millimeter energie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab dem game ne 3 gegeben da man ja titan auch mit unendlich leben und magie machen kann alles andere hatte ich nach dem ersten durchgang

die aufgaben waren auch alle leichter als in den vorgängern

war aber von der story und den kämpfen eins der besten spiele überhaupt

100 für spielspaß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 4 gegeben.

Die Story auf einfach war nicht wirklich schwer. Die Challenge hat mich da schon eher in Rage gebracht. Vor allen die "mit blossen Händen" Challenge. Beim Titanenmodus habe ich den Trick angewendet, darum auch ne 4. Ansonsten wäre es eher ne 7 für mich, da ich seeeeehr lange bräuchte um Titan zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...