Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SjakoCore

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Flensburg
  • Interessen
    Musik, Sport, Comedy & Filme , Zocken

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

SjakoCore's Abzeichen

  1. Ich suche noch Leute für die Online / Coop Trophäen des Hauptspiels. PSN: SjakoCore
  2. Meine Gruppe braucht noch Spieler für die Online Trophäen. Bitte bei mir melden. Vielen Dank. PSN: SjakoCore
  3. Nur um der Platin Willen habe ich es gespielt. 6/10 Punkten. Dann lieber WWE SvR 2011 oder 2010....oops da habe ich ja auch Platin.
  4. 66,5 Stunden. Habe bestimmt 3 Mio Exp. auf beiden Seiten gesammelt. Mein Rekord ist ein Rennen mit 0,04 Sek. zu langsam beendet zu haben.
  5. 9/10. Nach 10 Jahren liegen lassen, habe ich mich zusammengerauft und mit Frust als Lust die Platin geholt.
  6. Moin allerseits, ich werde es mir in Kürze ausleihen und wäre dann an Koop und MP Trophäen interessiert.
  7. Ich bräuchte noch Hilfe bei den zwei Online Trophäen. Vielen Dank im Voraus. Gruß SjakoCore
  8. Hallo Sonic, ich habe auch eine PS3 40GB aus 2008 zu Hause. Könntest du mir deine PSN-ID geben, dann adde ich dich. Grüße SjakoCore
×
×
  • Neu erstellen...