Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

Ich stell mal eine Anfrage, ob jemand Zeit hätte zwischen 16 und 20 Uhr mit mir zu boosten. Am Wochenende (Fr, Sa, So) könnten wir sogar zu dritt Standardkills oder Feldlazarett machen, da dann ein Freund von mir dazukommen würde, der unter der Woche nicht viel Zeit hat.

Wenn also Interesse besteht und jemand die Waffenhandbücher, oder Feldlazarett schnell haben will, dann soll er mich adden.

PSN-ID: MvHoeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mvhoeller:die waren nicht da:

Wotan1980

Farcry3445

dregar85

rottenreaper

xchatx

also ich glaube es sind 150-200h wenn du eine 2. konsole hast dann bist besser dran ;)

mich kannst du adden ich brauche noch multikills und einen 3. mann dafür und da kannst du mit und gleich weiter die handbücher boosten ;)

hast du hs?

Nunja das ich, Wotan1980 nicht dabei war lag ganz einfach daran das ich 2 Wochen auf Kreta war. Ich habe mich weit vor meinem Urlaub darin verewigt.

Also beim nöchsten mal bin ich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mal eine Anfrage, ob jemand Zeit hätte zwischen 16 und 20 Uhr mit mir zu boosten. Am Wochenende (Fr, Sa, So) könnten wir sogar zu dritt Standardkills oder Feldlazarett machen, da dann ein Freund von mir dazukommen würde, der unter der Woche nicht viel Zeit hat.

Wenn also Interesse besteht und jemand die Waffenhandbücher, oder Feldlazarett schnell haben will, dann soll er mich adden.

PSN-ID: MvHoeller

Hey mv, ich würde gerne am Sa und So mitmachen. Heute kann ich leider nicht wegen Abschlussball. Aber mal sehn vll find ich heute vorher doch noch Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte einen neuen Versuch, da ich beim letzten mal im Urlaub war.

Vielleicht tut sich jemand von denen bereit erklären, die die Trophy schon haben, aus zuhelfen damit wir vielleicht nicht 16 neue brauchen sondern vielleicht nur 10 oder so.

1. Wotan1980 (SGE-Fan)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute!

Ich hab mir das Game vor ner Ewigkeit mal ausgeliehen und nur kurz angezockt. Jetzt nerven mich die 7% in meiner Liste, also starte ich jetzt den Versuch das Game zu platinieren. Hab leider von den "Boost-Praktiken" gar keinen Plan. Also wenn mich jmd von euch aufklären könnte wie das ganze abläuft, dann wär ich auf jeden Fall dabei. Ich denke, dass ich auch genug Ausdauer hab das ganze bis zum Ende durchzuziehen. Hab mir auch schon die GTA IV Platin geangelt. Also ich wär, wenn es terminlich passt, bei jeder Session dabei. :)

Peace out!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider von den "Boost-Praktiken" gar keinen Plan. Also wenn mich jmd von euch aufklären könnte wie das ganze abläuft...
Ich denke, wenn wir zB ein DM machen mit 16 Spielern, niemand ballert, alle machen einen Treffpunkt aus und einer darf die anderen dann immer killen :D So gibt's Rank-Up :D
Peace out!
Du mich auch :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...