Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Recommended Posts

Geschrieben
muss Chucky zustimmen will garnicht wissen wie ihr euch immer am anfang angestellt hab.jetzt aber genug der harschen worte.und ich habs mir neulich nur nochma erklären lassen da jedes game so seine kleinen tricks hat.da ich mit boosten an sich schon seit jahren vertraut bin

na ne frage gehören auch die operationshandbücher zur waffenhandbücher-trophy?denke nicht oder irre ich mich

und wie läd man jemanden ein bzw wie kann mein kumpel direkt in meine sitzung kommen?

du brauchst:

Wartungshandbuch: durch Kills auffüllen

Operationshandbuch: durch Hirnrichtungen auffüllen

Patronengurt: durch Kopfschüsse oder Multis auffüllen

also ein klares JA...

mache einfach ein spiel auf und dein kumpi sucht dann deine lobby, er muss nur wissen was du aufgemacht hast...

z.b. aufstand, mit map drecksarbeit...

Chucky82-R1.png?time=b1cb46666a87a5368f0ce6ef2acec645

Geschrieben
du brauchst:

Wartungshandbuch: durch Kills auffüllen

Operationshandbuch: durch Hirnrichtungen auffüllen

Patronengurt: durch Kopfschüsse oder Multis auffüllen

also ein klares JA...

mache einfach ein spiel auf und dein kumpi sucht dann deine lobby, er muss nur wissen was du aufgemacht hast...

z.b. aufstand, mit map drecksarbeit...

Chucky82-R1.png?time=b1cb46666a87a5368f0ce6ef2acec645

mein problem is nur das er nicht reinkommt,obwohl andere es können.oder muss er über mitspielersuche bei mir reinkommen?

Geschrieben
mein problem is nur das er nicht reinkommt,obwohl andere es können.oder muss er über mitspielersuche bei mir reinkommen?

dann macht einfach mal einen neustart, dass problem haben wir/ich beim boosten auch ab und an gehabt...

p.s. @ anu und panico habe es im kontrollzentrum fest eingestellt, danke für den tip...

Geschrieben
Haaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeeee PLatin!!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2:;););););):eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

Wollte dass nur mal los werden

interessiert nicht!!! zumindest is dieser post hier falsch kannste bei trophy-erfolge des tages posten

Geschrieben

hey... die feldzug trophäe brauche ich auch noch:biggrin5: bei mir is das preoblem.. ich komme in eine lobby mit 16 spielern.... wir sind am gewinnen und ausm andren team geht einer raus weil er net verlieren kannn:banghead:

könnt ich noch mitmachen?:emot-what:

Geschrieben
hey... die feldzug trophäe brauche ich auch noch:biggrin5: bei mir is das preoblem.. ich komme in eine lobby mit 16 spielern.... wir sind am gewinnen und ausm andren team geht einer raus weil er net verlieren kannn:banghead:

das ist natürlich pech dann, aber das problem hat jeder...

da heißt es dann versuchen, versuchen, versuchen und hoffen das alle drin bleiben...

organisieren lässt sich das kaum weil man keine 16 leute zur gleichen zeit zusammen bekommt... haben schon einige versucht und sind immer gescheitert...

mach selber ne lobby warte auf leute mit hohen rang und kick die leute bis rang 4, 5 oder 6... die hohen ränge bleiben eigentlich immer auch wenn sie am verlieren sind... good luck

Geschrieben

ja du kannst noch mitmachen !!!

könntet ihr uns nicht trotzdem helfen auch wenn ihr schon platin habt?

tragt euch in die liste ein

1.vidic55

2.Hadcor__Gamer

Geschrieben
ja du kannst noch mitmachen !!!

könntet ihr uns nicht trotzdem helfen auch wenn ihr schon platin habt?

tragt euch in die liste ein

1.vidic55

2.Hadcor__Gamer

Platin mache ich da eh net... habe jetzt 64 % trophäen.... für diese Platin fehlt mir einfach der nerv.

ich mache jetzt diese trophäe noch und dann nur aus fun im MP zocken:biggrin5:

Geschrieben

würde gern mal wissen wie der fc2 chat heißt ! und wer den offen hat damit ich da auch mir tein kann! hab soweit alles mir fehlt nur noch xp bin momentan bei 780.000 oder so! falls jemand bescheid weiß addn wäre supi =)

psn: metal_istvan

Geschrieben
würde gern mal wissen wie der fc2 chat heißt ! und wer den offen hat damit ich da auch mir tein kann! hab soweit alles mir fehlt nur noch xp bin momentan bei 780.000 oder so! falls jemand bescheid weiß addn wäre supi =)

psn: metal_istvan

Oh leicht hast du 780.000XP selbst erspielt?^^ Wenn ja Respekt :D

Ja wenn meine FL nicht voll ist add mich und ich lad dich in den Chat ein und mit dem Adden musst du dir selbst Mühe geben du willst ja boosten.^^ Ich bin ja fertig ;P

Geschrieben
Platin mache ich da eh net... habe jetzt 64 % trophäen.... für diese Platin fehlt mir einfach der nerv.

ich mache jetzt diese trophäe noch und dann nur aus fun im MP zocken:biggrin5:

du machst ja schon die Bad company 1 platin, dan wirst die woll auch schaffen, also ichs etzt mich später mal dran

Geschrieben
du machst ja schon die Bad company 1 platin, dan wirst die woll auch schaffen, also ichs etzt mich später mal dran

ja... aber BFBC reizt mich da platin zu haben

far cry net wirklich.... die story fand ich auch nicht so toll.. wegen unterandrem dem checkpionts:banghead:

bin froh da überhaupt 64% trophäen zu haben^^

ey patrick_K

wir könn ja zusammen boosten xDD:biggrin5:

Geschrieben
ja... aber BFBC reizt mich da platin zu haben

far cry net wirklich.... die story fand ich auch nicht so toll.. wegen unterandrem dem checkpionts:banghead:

bin froh da überhaupt 64% trophäen zu haben^^

ey patrick_K

wir könn ja zusammen boosten xDD:biggrin5:

klar iich bin immer dabei:biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...