Chucky82-R1 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 muss Chucky zustimmen will garnicht wissen wie ihr euch immer am anfang angestellt hab.jetzt aber genug der harschen worte.und ich habs mir neulich nur nochma erklären lassen da jedes game so seine kleinen tricks hat.da ich mit boosten an sich schon seit jahren vertraut binna ne frage gehören auch die operationshandbücher zur waffenhandbücher-trophy?denke nicht oder irre ich mich und wie läd man jemanden ein bzw wie kann mein kumpel direkt in meine sitzung kommen? du brauchst: Wartungshandbuch: durch Kills auffüllen Operationshandbuch: durch Hirnrichtungen auffüllen Patronengurt: durch Kopfschüsse oder Multis auffüllen also ein klares JA... mache einfach ein spiel auf und dein kumpi sucht dann deine lobby, er muss nur wissen was du aufgemacht hast... z.b. aufstand, mit map drecksarbeit... Zitieren
PANICO Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 du brauchst:Wartungshandbuch: durch Kills auffüllen Operationshandbuch: durch Hirnrichtungen auffüllen Patronengurt: durch Kopfschüsse oder Multis auffüllen also ein klares JA... mache einfach ein spiel auf und dein kumpi sucht dann deine lobby, er muss nur wissen was du aufgemacht hast... z.b. aufstand, mit map drecksarbeit... mein problem is nur das er nicht reinkommt,obwohl andere es können.oder muss er über mitspielersuche bei mir reinkommen? Zitieren
Definal Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Haaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeeee PLatin!!!! Wollte dass nur mal los werden Zitieren
Anubis[S] Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Hör auf zu spamen Def. Chucky, füge deinen Banner mal in deine Signatur ein, nicht in deinen Beitrag. Zitieren
Chucky82-R1 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 mein problem is nur das er nicht reinkommt,obwohl andere es können.oder muss er über mitspielersuche bei mir reinkommen? dann macht einfach mal einen neustart, dass problem haben wir/ich beim boosten auch ab und an gehabt... p.s. @ anu und panico habe es im kontrollzentrum fest eingestellt, danke für den tip... Zitieren
PANICO Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Haaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeeee PLatin!!!! Wollte dass nur mal los werden interessiert nicht!!! zumindest is dieser post hier falsch kannste bei trophy-erfolge des tages posten Zitieren
vidic Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 toll was ist jetzt mit der feldzug trophäe wir wollten die doch holen Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 hey... die feldzug trophäe brauche ich auch noch:biggrin5: bei mir is das preoblem.. ich komme in eine lobby mit 16 spielern.... wir sind am gewinnen und ausm andren team geht einer raus weil er net verlieren kannn:banghead: könnt ich noch mitmachen?:emot-what: Zitieren
Chucky82-R1 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 hey... die feldzug trophäe brauche ich auch noch:biggrin5: bei mir is das preoblem.. ich komme in eine lobby mit 16 spielern.... wir sind am gewinnen und ausm andren team geht einer raus weil er net verlieren kannn:banghead:könnt ich noch mitmachen?:emot-what: das ist natürlich pech dann, aber das problem hat jeder... da heißt es dann versuchen, versuchen, versuchen und hoffen das alle drin bleiben... organisieren lässt sich das kaum weil man keine 16 leute zur gleichen zeit zusammen bekommt... haben schon einige versucht und sind immer gescheitert... mach selber ne lobby warte auf leute mit hohen rang und kick die leute bis rang 4, 5 oder 6... die hohen ränge bleiben eigentlich immer auch wenn sie am verlieren sind... good luck Zitieren
vidic Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 hey... die feldzug trophäe brauche ich auch noch:biggrin5: bei mir is das preoblem.. ich komme in eine lobby mit 16 spielern.... wir sind am gewinnen und ausm andren team geht einer raus weil er net verlieren kannn:banghead:könnt ich noch mitmachen?:emot-what: ja du kannst noch mitmachen !!! könntet ihr uns nicht trotzdem helfen auch wenn ihr schon platin habt? tragt euch in die liste ein 1.vidic55 2.Hadcor__Gamer Zitieren
TheEnd Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 wird jetzt etwa schon wieder eine neue liste eröffnet? *lol* wie viele denn noch? Zitieren
Gast Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 jo bei der feldzug trophy bin ich dabei ;P Zitieren
Chucky82-R1 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 mit einer liste bekommt ihr eh nicht 16 leute zeitgleich zusammen... aber helfe gerne wenn bedarf besteht... Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 ja du kannst noch mitmachen !!!könntet ihr uns nicht trotzdem helfen auch wenn ihr schon platin habt? tragt euch in die liste ein 1.vidic55 2.Hadcor__Gamer Platin mache ich da eh net... habe jetzt 64 % trophäen.... für diese Platin fehlt mir einfach der nerv. ich mache jetzt diese trophäe noch und dann nur aus fun im MP zocken:biggrin5: Zitieren
Metal_Istvan Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 würde gern mal wissen wie der fc2 chat heißt ! und wer den offen hat damit ich da auch mir tein kann! hab soweit alles mir fehlt nur noch xp bin momentan bei 780.000 oder so! falls jemand bescheid weiß addn wäre supi =) psn: metal_istvan Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 würde gern mal wissen wie der fc2 chat heißt ! und wer den offen hat damit ich da auch mir tein kann! hab soweit alles mir fehlt nur noch xp bin momentan bei 780.000 oder so! falls jemand bescheid weiß addn wäre supi =)psn: metal_istvan Oh leicht hast du 780.000XP selbst erspielt?^^ Wenn ja Respekt Ja wenn meine FL nicht voll ist add mich und ich lad dich in den Chat ein und mit dem Adden musst du dir selbst Mühe geben du willst ja boosten.^^ Ich bin ja fertig ;P Zitieren
TheKremsi Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Platin mache ich da eh net... habe jetzt 64 % trophäen.... für diese Platin fehlt mir einfach der nerv.ich mache jetzt diese trophäe noch und dann nur aus fun im MP zocken:biggrin5: du machst ja schon die Bad company 1 platin, dan wirst die woll auch schaffen, also ichs etzt mich später mal dran Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 du machst ja schon die Bad company 1 platin, dan wirst die woll auch schaffen, also ichs etzt mich später mal dran ja... aber BFBC reizt mich da platin zu haben far cry net wirklich.... die story fand ich auch nicht so toll.. wegen unterandrem dem checkpionts:banghead: bin froh da überhaupt 64% trophäen zu haben^^ ey patrick_K wir könn ja zusammen boosten xDD:biggrin5: Zitieren
TheKremsi Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 ja... aber BFBC reizt mich da platin zu habenfar cry net wirklich.... die story fand ich auch nicht so toll.. wegen unterandrem dem checkpionts:banghead: bin froh da überhaupt 64% trophäen zu haben^^ ey patrick_K wir könn ja zusammen boosten xDD:biggrin5: klar iich bin immer dabei:biggrin5: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 great XDD:biggrin5: wird lustig^^:emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.