Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.8.2017 um 22:36 schrieb Turriken:

Falls noch jemand spielt,könnte etwas Hilfe mit den Online-Tophie gebrauchen

 

Ich habe jetzt einige Spieldurchgänge mit Turriken hinter mir und es wird sich noch ein weiterer Spieler hinzugesellen.

 

Wenn sich noch ein paar Spieler erbarmen würden, uns beim bosten der Kills / Waffenhandbücher zu unterstützen, wäre das echt klasse, da FC2 online im Ranglistenspiel tot ist.

 

Vielleicht würde es auch schon reichen, sich einfach mit auf den Server zu begeben und dann in der Zeit etwas anderes zu machen, wir aktiven Spieler würden uns die anderen inaktiven Spieler einfach auf einer kleinen Map suchen zum killen und/oder wiederbeleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Lupinus:

 

Ich habe jetzt einige Spieldurchgänge mit Turriken hinter mir und es wird sich noch ein weiterer Spieler hinzugesellen.

 

Wenn sich noch ein paar Spieler erbarmen würden, uns beim bosten der Kills / Waffenhandbücher zu unterstützen, wäre das echt klasse, da FC2 online im Ranglistenspiel tot ist.

 

Vielleicht würde es auch schon reichen, sich einfach mit auf den Server zu begeben und dann in der Zeit etwas anderes zu machen, wir aktiven Spieler würden uns die anderen inaktiven Spieler einfach auf einer kleinen Map suchen zum killen und/oder wiederbeleben.

 

Hallo!

 

sucht ihr noch Spieler?

wir (insgesamt 2) suchen auch noch Mitspieler für die Online Trophäen

 

wären also daran interessiert mit euch zu boosten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.8.2017 um 18:12 schrieb Lupinus:

Ja natürlich, jeder der helfen will ist willkommen, ein Geben und Nehmen, je mehr, desto schneller geht es für alle! =)

 

Hab bisher noch keine einzige Online Trophäe, würde daher gerne bei euch mit machen :)
Hab aber erst ab nächster Woche wieder Zeit.
Könnt mich ja schonmal adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, nachdem ich nun,nach ein paar Jahren Pause, wieder einmal in Far Cry 2 reinschnuppern möchte, sind alle meine Statistiken weg und Ich bin wieder Rang 1.

 

Gibt es hier noch Leute die Spielen/boosten?

 

ich benötige noch Rang 30 und nun wieder alle Waffenhandbücher.

 

Ich hoffe es finden sich noch Leute dafür.

 

Meine PSN ID; MD-Shigy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...