Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TV-Tip für den Abend


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Yay dedn Thread gibts noch.

Wie Duke am Anfang noch blöd angemacht wird, als er noch "normaler" User war. :D

TT:Tatort heute im ersten^^

Hehe, seh ich auch grad :D

Aber so wie ich ihn gekannt hab, hätte Napstärhead ihn vllt. auch als Admin angemacht.

Wenn man gesperrt ist, dann hatte man auf jedenfall ein Problem mit Regeln und Autoritäten.

Und Duke ist ja die Autorität schlechthin :D

Topic:

Heute wieder die geniale Animeserie Guardian of the Spirit auf SRTL aber da es ne Serie ist und schon etwas läuft, ist es als Tipp irgendwie nicht so der Burner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich helf hier dann auch mal mit obwohl ich mehr als 80% vom deutschen Fernsehen als niveaulos empfinde.

Schaue mir im FreeTV eigentlich nur die (Mega-)Blockbuster an oder eine sehr interessante Doku.

Sonst über VIVA und Animax denen einen oder anderen Anime oder auch Family Guy, South Park etc.

Das coole Zeugs läuft aber dann halt nur über Sky. :cool2:

Zu empfehlen habe ich für morgen nur um 21:15 Devil über den Sender Sky Action.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so wie ich ihn gekannt hab, hätte Napstärhead ihn vllt. auch als Admin angemacht.

Wenn man gesperrt ist, dann hatte man auf jedenfall ein Problem mit Regeln und Autoritäten.

Ist zwar OT, aber bevor hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich muss Napstär erstmal hier in Schutz nehmen. :)

Mittlerweile sind wir richtig gute Freunde (wenn man das im Internet so sagen kann). Wir sind damals ein- oder zweimal aneinander gerasselt und danach war alles wie gedreht.

Und er hat sich nicht wegen solchen Gründen sperren lassen. Ich kenne ihn und seine Gründe und kann sie aus seiner Sicht verstehen. Und es waren bestimmt keine "Autoritätsprobleme". ;)

Ich habe ihn schweren Herzens gesperrt und hoffe, das er mal wieder zurück kommt, ich würde mich freuen.

Soviel nur am Rande. Das liegt mir am Herzen, das er da nicht in die falsche Ecke geschoben wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...