Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TV-Tip für den Abend


dukenukemforever

Recommended Posts

hallo

dachte mir mal, da es sowas noch nicht gibt, und alle möglichen tipps hier stehen, warum nicht mal ne empfehlung für das abendliche fernseh-programm. aber nur free-tv ist sinnvoll, da das jeder hat.

ihr könnt hier reinschreiben, was an dem tag am jeweiligen abend im fernsehen kommt, was ihr vielleicht schon kennt, aber sagt: DAS dürft IHR nicht verpassen, das ist so ein genialer film/serie/doku (oder sonst was)

ich fang mal an:

heute abend kommt auf pro 7 "der letzte könig von schottland", spannendes und oskarprämierten drama. beruht auf tatsachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deutsches Fernsehen ist doch beschissen. Ich mein, das einzige was den deutschen Schreiberlingen nur noch einfällt sind minderwertige Produkte wie Germany's next Topmodel, Anna und die Liebe, Big Brother, Popstars, Brennpunkt Familie und wie se alle heissen. Dazu kommen die schlecht synchronisierten ausländischen Produktionen. Man sollte es so machen wie in den Niederlanden und ausländische Produktionen im Originalton mit Untertiteln ausstrahlen, aber ne, der feine Deutsche ist sich dafür zu schade.

Also ich kenn keine TV-Tipps (seit der neuen Rechtschreibreform mit zwei P's), wer etwas auf sich hält, schaut sich nur noch DVD's oder Blu Ray's an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsches Fernsehen ist doch beschissen. Ich mein, das einzige was den deutschen Schreiberlingen nur noch einfällt sind minderwertige Produkte wie Germany's next Topmodel, Anna und die Liebe, Big Brother, Popstars, Brennpunkt Familie und wie se alle heissen. Dazu kommen die schlecht synchronisierten ausländischen Produktionen. Man sollte es so machen wie in den Niederlanden und ausländische Produktionen im Originalton mit Untertiteln ausstrahlen, aber ne, der feine Deutsche ist sich dafür zu schade.

Also ich kenn keine TV-Tipps (seit der neuen Rechtschreibreform mit zwei P's), wer etwas auf sich hält, schaut sich nur noch DVD's oder Blu Ray's an.

ich möchte den thread erleben, wo du mal nicht was zu nörgeln oder im meldethread was zu schreiben hast.

danke für den hinweis mit der rechtschreibung, aber ne belehrung von dir ist nicht wirklich nötig.

bei den tipps rede ich auch nicht von sowas, wie von dir beschrieben, ich rede hier von filmen, serien oder dokus. und was will ich mit filmen, wo ich den untertitel lesen muss und damit dem film nicht folgen kann? niemand hindert dich daran, sowas zu schauen, aber ich glaube, der grossteil der deutschen schaut doch lieber die deutsche ausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte den thread erleben, wo du mal nicht was zu nörgeln oder im meldethread was zu schreiben hast.

Dann erstell einen Thread, wo es nichts zu nörgeln gibt. Auf die Idee hättest auch du kommen können. Und im Meldethread schmeiss ich den ja nicht, keine Sorge, aber ich bezweifel, dass du in der Sache besser bist, wie man ja am Fußball-Thread sehen konnte.

danke für den hinweis mit der rechtschreibung, aber ne belehrung von dir ist nicht wirklich nötig.

Anscheinend doch. Passend dazu nenne ich mal deine "Kleinschreibung"

bei den tipps rede ich auch nicht von sowas, wie von dir beschrieben, ich rede hier von filmen, serien oder dokus. und was will ich mit filmen, wo ich den untertitel lesen muss und damit dem film nicht folgen kann? niemand hindert dich daran, sowas zu schauen, aber ich glaube, der grossteil der deutschen schaut doch lieber die deutsche ausgabe.

Also alles was ich oben genannt hatte, sind sogar Serien und Dokus. Keine guten, aber immerhin.

Und ich vertrete weiterhin die Meinung, dass der Großteil der Deutschen nicht weiß, was gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erstell einen Thread, wo es nichts zu nörgeln gibt. Auf die Idee hättest auch du kommen können. Und im Meldethread schmeiss ich den ja nicht, keine Sorge, aber ich bezweifel, dass du in der Sache besser bist, wie man ja am Fußball-Thread sehen konnte.

Anscheinend doch. Passend dazu nenne ich mal deine "Kleinschreibung"

Also alles was ich oben genannt hatte, sind sogar Serien und Dokus. Keine guten, aber immerhin.

Und ich vertrete weiterhin die Meinung, dass der Großteil der Deutschen nicht weiß, was gut ist.

herzchen, lass mich doch bitte einfach in ruhe.... ich quatsch dir doch auch nicht in deine threads und versuche sie zu umgehen. denke mal, das bekommst du bei meinen auch bewerkstelligt.

ich denke mal nicht, das ich mich von dir belehren lassen muss, wie ich zu schreiben habe. ich glaube, ich weiss schon was ich tue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzchen, lass mich doch bitte einfach in ruhe.... ich quatsch dir doch auch nicht in deine threads und versuche sie zu umgehen. denke mal, das bekommst du bei meinen auch bewerkstelligt.

ich denke mal nicht, das ich mich von dir belehren lassen muss, wie ich zu schreiben habe. ich glaube, ich weiss schon was ich tue.

Ich würd dich ja in Ruhe lassen, wenn du nicht ständig nachtreten würdest.

Dennoch mahne ich deine mangelhaften Deutschkenntnisse an. Wer in einem Forum schreibt, sollte die Rechtschreibung, Grammatik und Groß-/Kleinschreibung schon können, das erwarte ich von jedem hier, nicht nur von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber was soll das hier?:skep:

Duke erstellt einen Tread in dem man sich gegenseitig Filme,Serien usw empfehlen kann und du bringst sowas.:facepalm:

Wenn dir seine Treads nicht passen dann les sie doch einfach nicht.:dozey:

Es ist ja schön zu wissen, dass deiner Meinung nach NIEMAND in Deutschland weiß was gut ist.

Aber hast du vll. schonmal was von verschiedenen Geschmäckern gehört?

Jeder kann sich doch das ansehen was er möchte.

Ich persöhnlich finde z.B. Big Brother mehr oder weniger unterhaltsam.

OK manchmal kann man wirklich nurnoch mit dem Kopf schütteln aber wo ist das heutzutage nicht so?

Mein Wort zum Samstag:dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber was soll das hier?:skep:

Duke erstellt einen Tread in dem man sich gegenseitig Filme,Serien usw empfehlen kann und du bringst sowas.:facepalm:

Wenn dir seine Treads nicht passen dann les sie doch einfach nicht.:dozey:

Es ist ja schön zu wissen, dass deiner Meinung nach NIEMAND in Deutschland weiß was gut ist.

Aber hast du vll. schonmal was von verschiedenen Geschmäckern gehört?

Jeder kann sich doch das ansehen was er möchte.

Ich persöhnlich finde z.B. Big Brother mehr oder weniger unterhaltsam.

OK manchmal kann man wirklich nurnoch mit dem Kopf schütteln aber wo ist das heutzutage nicht so?

Mein Wort zum Samstag:dozey::biggrin5:

Ich hab ja nichts gegen den Thread gesagt, sondern einfach nur was gegen das deutsche Fernsehen allgemein, das mach nicht nur ich, das machen viele andere auch. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu dem, was du mir vorwirfst. Wenn duke und du das falsch verstehen, ist das nicht mein Problem. Ich habe weder was gegen ihn (ausgenommen seinen Schreibstil) noch gegen seinen Thread gesagt, nur meine Meinung über das deutsche Fernsehen, weil es unter anderem hier reinpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nichts gegen den Thread gesagt, sondern einfach nur was gegen das deutsche Fernsehen allgemein, das mach nicht nur ich, das machen viele andere auch. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu dem, was du mir vorwirfst. Wenn duke und du das falsch verstehen, ist das nicht mein Problem. Ich habe weder was gegen ihn (ausgenommen seinen Schreibstil) noch gegen seinen Thread gesagt, nur meine Meinung über das deutsche Fernsehen, weil es unter anderem hier reinpasst.
Dann erstell einen Thread, wo es nichts zu nörgeln gibt. Auf die Idee hättest auch du kommen können. Und im Meldethread schmeiss ich den ja nicht, keine Sorge, aber ich bezweifel, dass du in der Sache besser bist, wie man ja am Fußball-Thread sehen konnte.

Und ich vertrete weiterhin die Meinung, dass der Großteil der Deutschen nicht weiß, was gut ist.

Achso ok ich verstehe das hier also falsch.:dozey:

Du hast selbst geschrieben, dass duke keinen Tread erstellen kann an dem es nichts zu nörgeln gibt aber egal:dozey:

2topic:

Ich sehe im Moment wirklich wenig fern.

Keine Ahnung wieso aber wenn, dann schaue ich Sky oder halt eben MTV,JambaTV oder Yavido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ok ich verstehe das hier also falsch.:dozey:

Du hast selbst geschrieben, dass duke keinen Tread erstellen kann an dem es nichts zu nörgeln gibt aber egal:dozey:

Ja, das verstehst du allerdings falsch. Hab ich geschrieben, dass Duke das nicht könne? Für so doof halt ich Duke nicht, auch wenn ich seinen Schreibstil kritisiere. Ich bin mir sicher, dass Duke insoweit logisch denken kann, dass ich ihm das vermitteln konnte, dass er einen Thread aufmacht, wo ich nichts zu nörgen hätte.

So und nun endlich zum Topic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir heute abend mal The Wild auf Sat.1 anschauen

kenn den film noch nicht aber sieht irgendwie stark nach Madagascar

klon aus auch wenn die reviews das gegenteil behaupten

wertung bei imdb

5.4/10

mal schauen was der film hergibt

(btw "sorry" an den deutschlehrer hier für meine schreibweise )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt allgemein etwas anderes, was DSDS den Super-Slot vermiesen könnte?

Also wenn ich mir die Fernsehzeitung so ansehe, dann ist das empfehlenswerteste, was heute käme: Oscar, Frankreichs bester Komödiant Louis de Funes. 20.15 Uhr auf dem Vierten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwar nicht für heute aber diese Woche gibt's neue Folgen von diversen Serien.

Mo. 20:15 Pro7: Fringe - Grenzfälle des FBI (Start 2. Staffel)

Di. ab 20.15 RTL: Neue Folgen von CSI-Miami, Dr. House, Monk, Law&Order

Mi 23:00 RTL2: Battlestar Galactica - 4. Staffel (hat schon letzte Woche angefangen).

Noch'n Tipp:

Falls jemanden des englischen mächtig ist und keinen großen Wert auf gute Bildqualtiät legt, der kann auf www.tvgorge.com immer die neusten Folgen von populären amerikanischen Serien im Stream anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 07.03.

Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster (Wdh. von gestern, 18.25 Uhr auf TELE FÜNF)

Fluch der Karibik 2 (20.15 Uhr auf PRO SIEBEN)

Perfect World (20.15 Uhr auf RTL II)

Easy Rider (20.15 Uhr auf TELE FÜNF)

Columbo: Luzifers Schüler (22.15 Uhr auf SUPER RTL)

Die Körperfresser kommen (0.00 Uhr auf NDR)

Und Navy CIS auf Sat 1 lässte dabei vollkommen ausser acht? :emot-what:

Ich meine, nichts gegen Easy Rider oder Fluch der Karibik, Easy Rider ist sicherlich Kult, aber je häufiger man ihn ansieht, um so asozialer wird er. Fluch der Karibik ist mit Sicherheit spannend und dramaturgisch exzellent, aber die absolut fehlenden Schauspieltalente von Orlando Bloom ziehen den Film immer weiter runter. Ich halte es für blasphemisch, den schlechtesten Schauspieler neben den besten Schauspieler Hollyswoods in einem Format wie Johnny Depp zusammen in einen Film zu packen.

Dann lieber Gibbs, McGee und Abby ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht für heute aber diese Woche gibt's neue Folgen von diversen Serien.

Mo. 20:15 Pro7: Fringe - Grenzfälle des FBI (Start 2. Staffel)

Di. ab 20.15 RTL: Neue Folgen von CSI-Miami, Dr. House, Monk, Law&Order

Mi 23:00 RTL2: Battlestar Galactica - 4. Staffel (hat schon letzte Woche angefangen).

Noch'n Tipp:

Falls jemanden des englischen mächtig ist und keinen großen Wert auf gute Bildqualtiät legt, der kann auf www.tvgorge.com immer die neusten Folgen von populären amerikanischen Serien im Stream anschauen.

Yes Monk neue Folgen der Typ ist einfach der beste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei ist Monk sogar noch der schlechteste unter den vier genannten. Monk wird niemals Dr. House übertrumpfen können. Nicht mal Perry Cox als Dr. House.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...