Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Charakter? :D

Space-Cool

Hass-Charakter? :P  

731 Stimmen

1. 1. Hass-Charakter? :P

• Ethan Mars
      22
    • Agent Norman Jayden
      28
    • Scott Shelby
      62
    • Madison Paige
      19
    • Lieutenant Carter Blake
      453
    • Shaun Mars
      46
    • Lauren Winter
      101
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Blake, dieser Typ gehört für mich ins Klo:) Ich habe diesen Character gehasst. Zum Glück ist das nur ein Spiel

Geschrieben

Einen Hass-Charakter hatte ich in dem Spiel gar nicht. Den einen mochte ich mehr, den anderen weniger, aber richtig genervt oder gar gehasst habe ich bei Heavy Rain keinen.

Geschrieben

Ganz abgesehen davon, dass Shaun (und auch Jason) für sein Alter ziemlich unterentwickelt ist und das schon ziemlich nervt muss ich sagen war wirklich Carter Blake mein Hass Charakter :D Allerdings nicht wirklich Hass im negativen sinne. Ich fand auf der einen Seite war zwar schon ein ziemliches Arschloch, aber auf der anderen Seite war so ein Charakter welcher mehr ein "Anti-Held" ist schon eine coole Idee :D In Gegensatz zu vielen anderen habe ich auch nicht mit Blake als Origami Killer gerechnet, das wäre das selbe wie Harry Potters Snape als wirklicher Gegner.

Geschrieben
Also ich weiß nicht, ich fand Lauren Winter nicht sonderlich interessant ;-)

War halt ein langweilier Charakter

Stimmt, aber war halt auch nur 'ne kurze Nebenrolle. Hätte nicht viel Sinn gemacht genauer auf ihre Vorgeschichte oder ihren Charakter einzugehen.

Geschrieben
Stimmt, aber war halt auch nur 'ne kurze Nebenrolle. Hätte nicht viel Sinn gemacht genauer auf ihre Vorgeschichte oder ihren Charakter einzugehen.

Ja stimmt. Da stell ich mir gerade die Frage, ob man die eigentlich auch am Anfang sterben lassen kann. Wenn man mit Shelby einfach weggeht.

Das habe ich noch gar nicht probiert :cool2:

Geschrieben
Ja stimmt. Da stell ich mir gerade die Frage, ob man die eigentlich auch am Anfang sterben lassen kann. Wenn man mit Shelby einfach weggeht.

Das habe ich noch gar nicht probiert :cool2:

Nein, sie stirbt nicht, hat aber beim nächsten Treffen ein blaues Auge, wenn man einfach weggeht und sie verprügelt wird :xd::'>

Geschrieben

Blake war zwar doof, aber mit dem musste ich mich ja nicht so viel auseinandersetzen.

Ethan war von den Hauptcharakteren am nervigsten. Seine Kapitel haben mir am wenigsten gefallen.

Geschrieben
Blake war zwar doof, aber mit dem musste ich mich ja nicht so viel auseinandersetzen.

Ethan war von den Hauptcharakteren am nervigsten. Seine Kapitel haben mir am wenigsten gefallen.

aber das ist ja der Hauptchar mit den "Hauptkapiteln" xD

Geschrieben
aber das ist ja der Hauptchar mit den "Hauptkapiteln" xD

Naja Jayden und Scott (vielleicht kann man sogar Madison dazuzählen) sind auch Hauptcharaktere und die Kapitel sind ziemlich ausgeglichen aufgeteilt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...