Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Charakter? :D


Space-Cool

Hass-Charakter? :P  

731 Stimmen

  1. 1. Hass-Charakter? :P

    • Ethan Mars
      22
    • Agent Norman Jayden
      28
    • Scott Shelby
      62
    • Madison Paige
      19
    • Lieutenant Carter Blake
      453
    • Shaun Mars
      46
    • Lauren Winter
      101
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab für Lieutenant Carter Blake gestimmt hat ne große klappe ab schaft nix in dem fall, jason hab ich auch nicht gemocht hätte zwar nicht sterben brauchen aber wenn er nich mal bei seinem dad bleiben kann...

ja blake kann auch ziemlich nerven aber zum glück kann man ihm immer eine mit jayden verpassen :biggrin5: aber scott hasse ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mein hass charakter ist ann shepard. die nervt mich total mit ihrem alzheimer. und wenn man alle enden haben will muss man da min 3 mal hin. die nervt total:banghead:

lol :biggrin5: Ich hasse sie auch.. aber auch den Norman Jayden.

Ich kann den irgendwie nicht leiden.. vielleicht, weil er bei mir schon sehr früh gestorben ist xD

Außerdem nervt es mich bei der Stelle, wo

Ethan seinen Sohn retten will. Wo er mit der Eisenstange das Gitter aufmachen will, aber erstmal hinfällt und es erst dann schafft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag Charles Kramer überhaupt nicht. Eigentlich fand ich ihn ganz gut, bis er dann den Satz gesagt hat "Er zählt nicht. Eine Straßenratte ..."

Da war Ende, der hat bei mir auch nie mehr überlebt (wenn es die blöde Trophy da nicht gäbe hätte er nie überlebt xD).

Blake ist natürlich auch ziemlich mies. Hab für ihn gevotet da Kramer ja nicht drin steht.

Alle anderen finde ich o.k., bzw. mag ich. :D

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blake!!!

Er ist der Killer. Nein er ist der Killer. Nein du bist der Killer...

So ein Vollhorst. Wobei der schlimmste von allen in der Abstimmung fehlt: Scotts Vater (Alkoholiker-Arsch)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie ich den gehasst habe... Bitte aufnehmen. Was meinen die Anderen dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...