Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Leisure Suit Larry Box Office Bust


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin gerade beim "oscar" einsammeln und bin mit dem wagen umgekippt, wenn ich jetzt aussteigen will funktioniert das nicht. gibts eine möglichkeit wie ich da rauskomme oder muss ich einen alten spielstand laden?

du kannst doch auf den linken oder rechten analogstick drücken (auch mehrmals), dann wird die karre automatisch hochgezogen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hätt' ich alles mit den 15 Euros machen können... aber nein, da denk ich, die Platin nehm ich locker mit und dann so was... :banghead::banghead::banghead:

Was für ein schlechtes Spiel!!!

Der Anfang war schon mies und jetzt hänge ich im Wildwest-Traumland bei dem dämlichen Berggehüpfe fest und schaff's nicht. Nach einer Reihe von Wutanfällen steht es jetzt im Schrank und ich trauere um meine 15 Euro :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so, bin allgemein entäuscht, da man den guten Namen von früher kennt (Atari Computer)!

Da hat es noch spass gemacht Larry zu zocken, hier wurde einfach mal schnell nen Spiel aus dem Boden gestampft und wenn nicht Larry draufgestanden hätte, wärs komplett untergegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist bescheiden, das lässt sich nicht abstreiten. aber manche tun so als gebe es nichts schwereres. ihr übertreibt einfach nur.

ich glaube nicht, das hier einer an platin gescheitert ist, weil der "schwierigkeitsgrad" zu hoch war. ;)

wenn einem das spiel aber keinen spaß macht, dann hat man weniger lust sich damit auseinanderzusetzen, und dadurch kommen halt schwierigkeiten und die frustrationstoleranz sinkt auch enorm...

Sagen wir es mal so, bin allgemein entäuscht, da man den guten Namen von früher kennt (Atari Computer)!

Da hat es noch spass gemacht Larry zu zocken, hier wurde einfach mal schnell nen Spiel aus dem Boden gestampft und wenn nicht Larry draufgestanden hätte, wärs komplett untergegangen!

jop, das sehe ich ähnlich.

da waren die entwickler wohl auf schnelles geld aus, und der name "larry" verkäuft sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem spiel fällt mir bis jetzt nur eins ein : wtf ?! ^^

ich habe ja schon vieles gespielt.....aber sowas schlechtes noch nie.

ich bin jetzt bei der mission : spione wie wir....und habe bereits 3 std und 20 min gespielt.......habe mal in die komplettlösung geschaut wieviel missionen noch folgen und ich bin ja so ca. bei der hälfte....wenn die missionen jetzt allerdings immer aufwendiger werden...wird das doch noch knapp mit den alles in 8 std schaffen. im leitfaden stand ja locker in 4-5 std ^^

kann mir mal jemand noch sagen ob ich relativ gut in der zeit liege ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum findet ihr das Spiel selbst schlecht? Die Technik ist absoluter Schrott und nervt tierisch. Aber wäre damit alles in Ordnung und würde einwandfrei funzen, wäre Larry sicherlich eins der besseren Spiele. Witz, Charme und Ideenreichtum find ich gar net soo schlecht. Hanna hat mich da schon mehr zum Kopfschütteln gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum findet ihr das Spiel selbst schlecht? Die Technik ist absoluter Schrott und nervt tierisch. Aber wäre damit alles in Ordnung und würde einwandfrei funzen, wäre Larry sicherlich eins der besseren Spiele. Witz, Charme und Ideenreichtum find ich gar net soo schlecht. Hanna hat mich da schon mehr zum Kopfschütteln gebracht.

Da geb ich dir allerdings recht denn es ist echt nicht so schlecht bis auf die Steuerung aber vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ein Larry wo wirklich alles stimmt.:emot-raise::biggrin5:

und zu Hannah...ohne Worte...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum findet ihr das Spiel selbst schlecht?

Nur um meinen Beitrag nochmal zu erklären: Ich hab nicht gesagt, daß ich´s ganz schlecht finde. Aber es ist das, ich sag mal am wenigsten gute Spiel, welches ich bisher auf PS3 gespielt habe. Und nein, ich habe weder Hanna Montana noch Terminator gezockt. ;)

Die Technik ist absoluter Schrott und nervt tierisch. Aber wäre damit alles in Ordnung und würde einwandfrei funzen, wäre Larry sicherlich eins der besseren Spiele.

Ja, wahrscheinlich wär der Titel dann mindestens um´s Doppelte besser.

Witz, Charme und Ideenreichtum find ich gar net soo schlecht.

Nö ey, das sind genau die Punkte welche ich meinte, bei denen Box Office´ ganz klar hinter sämtlichen Vorgängern zurückbleibt.

Hanna hat mich da schon mehr zum Kopfschütteln gebracht.

Wie gesagt, kann ich nicht mitreden. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator ist gar nicht mal so schlecht. ;)

Nur gut, daß ich mich auch diesbezüglich nur wage geäußert habe. Wie gesagt, ich hab´s selbst nicht gezockt. Vieleicht ist´s ja die Platin wert - hat jemand ein passables Angebot auf der Pfanne? Natürlich nur um´s mit Larry zu vergleichen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...