Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingscharakter


Space-Cool

Lieblingscharakter?  

558 Stimmen

  1. 1. Lieblingscharakter?

    • Ethan Mars
      116
    • Agent Norman Jayden
      159
    • Scott Shelby
      92
    • Madison Paige
      161
    • Lieutenant Carter Blake
      13
    • Shaun Mars
      10
    • Lauren Winter
      7
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich habe für Scott gestimmt. Finde Ethan auch sehr cool aber hab ja nur eine Stimme.

Madisons wegen der Nacktszene zu nehmen wollt ich nicht. Auch wenn der Glitch mit ihr sicher net ist^^

Lauren fand ich n bisl blöd. Erst wars ihr kack egal was mit dem Mörder ist und dann wil sie ih jagen und killt ihn ogar je nach Epilog. Wie auch immer sie drauf kam das er es ist^^

Shaun mag ich auch aber der is eher so Mittel. Rest hält sich in Grenzen.

Sie sagt ja im Epilog, wie sie auf ihn kam. Sie hat die Familien, für die er als Privatdetektiv gearbeitet hat, gefragt, ob eine von ihnen ihn angeheuert hat, was alle verneinten. Das hat ihn dann sehr verdächtig gemacht, da ein Privatdetektiv in der Regel nicht einfach aus reiner Nächstenliebe arbeitet, ohne Bares dafür zu sehen. Dass sie überhaupt erst die Familien danach gefragt hat, könnte daran liegen, dass Scott sich später im Spiel immer merkwürdiger benommen hat, als Lauren auf dem richtigen Weg war.

Aber mir hat Lauren auch nicht gefallen. Deshalb habe ich sie in meinem "richtigen" Durchgang auch sterben lassen, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie sagt ja im Epilog' date=' wie sie auf ihn kam. Sie hat die Familien, für die er als Privatdetektiv gearbeitet hat, gefragt, ob eine von ihnen ihn angeheuert hat, was alle verneinten. Das hat ihn dann sehr verdächtig gemacht, da ein Privatdetektiv in der Regel nicht einfach aus reiner Nächstenliebe arbeitet, ohne Bares dafür zu sehen. Dass sie überhaupt erst die Familien danach gefragt hat, könnte daran liegen, dass Scott sich später im Spiel immer merkwürdiger benommen hat, als Lauren auf dem richtigen Weg war.

Aber mir hat Lauren auch nicht gefallen. Deshalb habe ich sie in meinem "richtigen" Durchgang auch sterben lassen, hehe.

[/quote']

Stimmt schon das sie das gesagt hat. und das ein ein Dedektiv nicht aus nächstenliebe sondern gg Bares arbeitet leuchte mir auch ein. Aber in der eigl kurzen Zeit die es gedauert hat vom Flughafen bis zu offenen Straße(ich denke ma das es recht kurz war) Direkt ma alle anzurufen und dann auch noch drauf zu kmmen:"Er arbeitet für keinen von denen. Er ist der Mörder" fand ich seltsam. Zumal rein theoretisch ja Hassan der Auftraggeber sin könnte. Vll hat er seiner Frau nix gesgat, und wurde dann im LAden erschossen. Tragisch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mag Madison am Liebsten

setzt sich voll ein obwohl es sie eigentlich nicht wirklich interessieren müsste

naja so ganz stimmt das nicht..sie wollte ja nur wegen der story an mars dran...

später wurde dann halt mehr

für mich ist ethan mars der favorit weil er aus liebe alles für seinen jungen tut....was mich am meisten berührt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madison, eindeutig. Keine schwächliche Frau, wie man Weibchen in solchen Spielen ja gerne mal darstellt. Sie hat Durchsetzungsvermögen, weiß was sie will und ist immer cool drauf, weil sie in jeder Situation einen ziemlich kühlen Kopf bewahren kann. Klasse Beispiel für unser Geschlecht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scott shelby.

find die szene toll wo er sich über den sterbenden hassan beugt un der ihm was erzählt von wegen dem mörder seines sohnes in die augen blicken...

hätt ich hassan schon beim ersten mal sterben lassen, ich glaub ich hätt sofort gewusst, wer der täter is! ^^

un carter blake.

lässiger typ. ^^

falls es irgendwann "heavy hain - the movie" gibt, sollte er von al pacino gespielt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...