Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingscharakter

Space-Cool

Lieblingscharakter?  

558 Stimmen

1. 1. Lieblingscharakter?

• Ethan Mars
      116
    • Agent Norman Jayden
      159
    • Scott Shelby
      92
    • Madison Paige
      161
    • Lieutenant Carter Blake
      13
    • Shaun Mars
      10
    • Lauren Winter
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Also mein Lieblingscharakter war Ethan Mars, weil er einfach alles für seinen Sohn getan hat.

Als zweites würde ich Norman Jayden auswählen, weil er einfach cool war mit seiner Brille :D

Geschrieben

Wenn es eine Person gibt, mit der sich ein älterer Vater gut identifizieren kann, dann sicherlich Ethan.... er leidet und kämpft um seinen Sohn und kämpft vor allem gegen sein eigenes Versagen an.... eine gute Portion 'Versager' mit 'netter Blödmann von nebenan'.

Scott Shelby ist auch eine gelungene Type, aber identifiziere kann ich mich nicht wirklich mit ihm.

Norman ist was für die Mädels, aber nichts für mich. Wobei er symphatisch ist.

Geschrieben

Ich find Ethan Mars am besten. Der geschiedene Ehemann und der Vater der alles für seinen Sohn tut, damit er nicht stirbt.

Danach komm Norman Jayden, auch ein klasse Character.

Geschrieben

Zum spielen finde ich Scott Shelby am besten, da man die meiste Action mit ihm erlebt.

Vom Charakter her finde ich aber Ethan am interessantesten, weil seine vollkommene Fürsorge für das Leben seines Sohnes schätzenswert ist.

Geschrieben

Ich habe für NORMAN JAYDEN gestimmt. Ich war richtig schockiert wo ich ihn das erste mal sah im Game.

Weil von den Eigenschaften und Verhaltensweisen her. Hat er mich stark an mich selbst erinnert. Das war irgendwie schon mysteriös. Er ist daher mein Lieblingscharkter.

Geschrieben

Natürlich Scott Shelby ;)

Prügelt sich in jeder 2ten szene, was kann man daran nicht mögen :D

Dass er ein psychopatischer killer ist, stört ja nur minimal^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...