xzoccer93x Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 ja hab ich ja oben geschrieben ;D Achso okay Hatte heute Eto´o
maik Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Was meint ihr , gibt es bessere Spieler im Pack die man mit Geld kauft ?
xzoccer93x Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Was meint ihr , gibt es bessere Spieler im Pack die man mit Geld kauft ? Ich denke nicht...
Blackshadow Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 was bedeute eingentlich immer fut gründer geb 10 märz und so
AUTblack Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ja das zeigt an, wann der Klub gegründet wurde. FUT-Gründer sind Teams, die schon bei UT1 dabei waren.
Haywire1984 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 ich hab da ma ne frage: kann es sein das bei der trophie paketdienst die bronze-set nicht dazu zählen...weil ich hab schon so viele bronze-set gekauf und es hat immer noch net bling bling gemacht
maik Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Es zaehlen alle Packs , ob bronze Silber oder Gold
maik Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 eine frage , wird das ultimate team auf dem account gespeichert (also die mannschaft) oder auf dem savegame ?
T-Bhyte95 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Wenn man sich das Ultimate team holt kanns man sich das auch weiterschicken ? Asso wie die anderen minigames die man sich anschafft das man die seinen Freunden auch geben kann ?
maik Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ja du kannst es weiter berschicken bzw sharen
ren007nix Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Ich hab eine Frage zu den Team Chemie Trophies. Bei mir sind die nie gekommen und jetzt steht im "Patch-Thread", dass mit einem Patch der "lästige" Ultimate Team Chemie Bug behoben wurde. Ist damit die Trophy gemeint? lg
Skyhawk14 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Wurde zwar schon paar mal gefragt aber da ist so ein durcheinander deshalb will ich nochmal fragen: Kauft ihr euch noch Gold Packs (5000 oder 7500) oder kauft ihr alle Spieler nur noch auf dem Markt? MfG Sky
schendzie Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 das mit den Packs ist eh sone Sache.... stehe noch ziemlich am Anfang und mir ist aufgefallen das es von jeder Art (Bronze, Silber & Gold) zwei Packs gibt.... bedeutet das das in den Päckchen mit den Sternen (welche auch teurer sind) auch bessere Spieler drin sind?
BasSsFreAK Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 hat schon jemand die trophy... chemie 100 / verschiedene Natioinen? wenn ja kann derjenige eventuell sein team posten bekomme das irgendwie nicht hin
Skyhawk14 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 das mit den Packs ist eh sone Sache.... stehe noch ziemlich am Anfang und mir ist aufgefallen das es von jeder Art (Bronze, Silber & Gold) zwei Packs gibt....bedeutet das das in den Päckchen mit den Sternen (welche auch teurer sind) auch bessere Spieler drin sind? Normal = 1 seltener Sterne = 3 seltene Seltene sind die, die glänzen;)
schendzie Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 super.... vielen Dank für die fixe Antwort =) eine Frage hätte ich da dennoch:dozey: gibt es die ganzen Trikots-, Trainer-, Ball-, Stadion-Karten auch nach dem Wert in den passenden Packs?
Skyhawk14 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 super.... vielen Dank für die fixe Antwort =)eine Frage hätte ich da dennoch:dozey: gibt es die ganzen Trikots-, Trainer-, Ball-, Stadion-Karten auch nach dem Wert in den passenden Packs? Also wie meinst du? Goldbälle sind in Goldpacks usw. Aber: Gold = Nur Goldpacks Silber = Silber oder Goldpacks Bronze = Bronze, Silber oder Goldpacks;)
RIC114 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hallo Leuts... und guten Morgen Ich hätte mal 4 Fragen: 1. Verbesserungskarten für z.B. Fitness oder Schussstärke. Wenn ich diese einsetze, bleiben die dann für immer dem Spieler erhalten oder nur begrenzt auf eine Anzahl von Spielen? 2. Wenn meine Spieler eine Vertragsdauer von 0 haben, kann ich sie nicht mehr einsetzen. Bleiben die Karten an sich dann trotzdem erhalten? Oder muss ich wenn ich diesen Spieler 4 Wochen später ins Team nehmen möchte ihn erst wieder kaufen? Ich mein halt ob die Spieler nach abgelaufener Vertragsdauer den Verein verlassen und ich keinen Zugriff mehr auf sie habe? 3. Wieviele Spieler kann ich denn max in meinem Club haben? 4. Verbessert sich das Team auch automatisch? Wie im Managermodus? Also das wenn die selbe Mannschaft viele Spiele macht, das dann die Chemie besser wird. Die z.B. Passgenauigkeit sich steigert und die Spieler auch an Erfahrungspunkten (die Punkte die Links oben auf der Karte stehen) steigen? Oder kann ich wirklich nur durch Verbesserungskarten die Mannschaft stärken? Hatte nach den ersten 2 Spielen in FUT das Gefühl das die nichtmal gescheit passen können, doch nach 5 Spielen ohne Teamänderung wurden die irgendwie besser und die Pässe stimmten viel mehr. Kann sein das ich es mir auch eingebildet hab, aber wär schön wenn mich jemand aufklärt. Vielen Dank schonmal im Voraus!! Gruß RIC114
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hallo Leuts... und guten Morgen Ich hätte mal 4 Fragen: 1. Verbesserungskarten für z.B. Fitness oder Schussstärke. Wenn ich diese einsetze, bleiben die dann für immer dem Spieler erhalten oder nur begrenzt auf eine Anzahl von Spielen? 2. Wenn meine Spieler eine Vertragsdauer von 0 haben, kann ich sie nicht mehr einsetzen. Bleiben die Karten an sich dann trotzdem erhalten? Oder muss ich wenn ich diesen Spieler 4 Wochen später ins Team nehmen möchte ihn erst wieder kaufen? Ich mein halt ob die Spieler nach abgelaufener Vertragsdauer den Verein verlassen und ich keinen Zugriff mehr auf sie habe? 3. Wieviele Spieler kann ich denn max in meinem Club haben? 4. Verbessert sich das Team auch automatisch? Wie im Managermodus? Also das wenn die selbe Mannschaft viele Spiele macht, das dann die Chemie besser wird. Die z.B. Passgenauigkeit sich steigert und die Spieler auch an Erfahrungspunkten (die Punkte die Links oben auf der Karte stehen) steigen? Oder kann ich wirklich nur durch Verbesserungskarten die Mannschaft stärken? Hatte nach den ersten 2 Spielen in FUT das Gefühl das die nichtmal gescheit passen können, doch nach 5 Spielen ohne Teamänderung wurden die irgendwie besser und die Pässe stimmten viel mehr. Kann sein das ich es mir auch eingebildet hab, aber wär schön wenn mich jemand aufklärt. Vielen Dank schonmal im Voraus!! Gruß RIC114 1. Booster bleien für ein Spiel. 2. Kein Zugriff aber bleiben erhalten. 3. 23....oder waren's 24? Bin mir grad nicht mehr sicher 4. Hab ich mich noch nich geachtet.
RIC114 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 1. Booster bleien für ein Spiel.2. Kein Zugriff aber bleiben erhalten. 3. 23....oder waren's 24? Bin mir grad nicht mehr sicher 4. Hab ich mich noch nich geachtet. Danke schonmal für deine Antworten. 1. Find ich blöd aber kann man halt nicht ändern. 3. Was passiert wenn ich 24 Spieler in meinem Club habe und kaufe dann ein Karten Set? Was passiert dann mit den Spielern die da drin sind? Kann ich die dann nicht verwenden?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.