Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Ultimate Team Fragen


Diet72

Recommended Posts

Hi Zusammen,

Sorry schonmal vorab für evtl. Fragen bei denen sich der ein oder andere denkt....man ist der doof.

In der Suchfunktion habe ich dazu aber auch nichts gefunden, deswegen hier meine Fragen:

1. Wie kann ich die Karte Torwarttrainer nutzen? Aktuell habe ich in der Teamübersicht nur die Möglichkeit einen Manager einzufügen. Und bei Aufruf der Karte über "mein Verein" ergeben sich da auch keine Möglichkeiten.

2. Zählen Spiele im Modus FUT auch zu den originären Trophäen. Sprich zählen die Spiele zum "Peterson" = 50 Stunden spielen?

Danke schonmal vorab

card3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe gestern nach einem ultimate team match die "echter fan" trophy gekriegt die kann ich dir also bestätigen...die 100 online siege denk ich aber nicht da es ja keine klassischen ranglistenspiele sind...

OK Super danke schonmal dafür.

"Peterson" hiess das wohl bei FIFA09 :banghead:

Naja Ihr wisst ja was ich meine.....

Falls jemand weiss was man mit den zusätzlichen Personal-Karten machen kann (TT ect.) Ich freu mich auf jede Antwort :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun nochmal meine Frage

was genau ist das Ultimate team eigentlich ?

In Ultimate Team kannst du dir dein eigenes Team zusammenstellen... Du fängst zuerst mit schwächeren Spielern an (sogenannte Bronze Spieler) und verdienst Geld in dem du Spiele gewinnst sowohl online als auch offline(Coins nennt sich die Währung). Für diese Coins kannst du dir immer neue Päckchen holen indem neue Spieler drin sind zB gibt es Silber Packs und Goldpacks indem dann zB Henry oder Benzema oder Ähnliches drin ist. Außerdem gibt es einen Marktplatzt auf dem du gezielt Spieler suchen kannst die in dein System passen da jeder Spieler Vorlieben hat wie zB die Formation. So kann ein komplettes Mittelfeld aus Brasilien besser zusammen spielen als wenn einer aus Brasilien kommt einer aus China und 2 aus Deutschland... Nebenbei musst du de Verträge dieser Spieler verlängern wenn diese auslaufen( Spieler haben immer nur eine bestimmte Anzahl an Spielen zur Verfügung). Zudem kann man natürlich sich auch ein Logo kaufen und ein Trikot und Stadion usw. hoffe das erklärt es ein bischen notfalls ergänzt mich;). Ansonsten einfach mal bei Youtube oder so eingeben dort findest du bestimmt auch ein Trailer oder ein Gameplay ...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute überlege mir auch UT zuzulegen hab aber noch eine frage gibt es wieder so ein sammel album wo man seine karten die man nicht mehr braucht reintun kann?

Ein Sammelalbum ist das nicht aber du kriegst trotzdem 300 coins pro abgeworfenen Goldspieler und sogar 600 für einen seltenen und all deine Spieler werden in "my club" später noch für die Betrachtung zur verfügung stehen also dient das sozusagen als Sammelalbum hat halt nur nicht mehr diese typische Form von einem Sammelalbum;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz...

hab ne frage, un zwar:

Wie setzt sich die Teamchemie 100 zusammen ???

langt es wenn die Verbindungen zwischen den Spielern Grün sind ? oder müssen die auch ihre formation spielen und ihre position ? wieviel abweichungen darf man den haben um trotzdem noch teamchemie 100 zu haben ??

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

muss ich für die Trophys die Online Turniere machen oder langen die Einzelspieler Turniere

sry falls diese Frage schonmal beantworten bzw. gestellt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den thread kann man ja verallgemeinern, oder soll jetzt jeder für ne frage zu ultimate en eigenen thread auf machen ?!

dein Personal wird automatisch drauf gerechnet wenn du deine trainingskarten benutzt...

Diese Aussage ist nicht nachvollziehbar.

Wenn ich in meinem Verein 3-7 Torwarttrainer habe und jeder unterschiedliche % Angaben als Effekt bringt, werden diese dann additiv gewertet, oder rechnet das System den Besten heraus?

Die Personalkarten (ausser der Manager) sind ausschliesslich in "Mein Verein" sichtbar... und da sollen Sie auf die jeweiligen Trainingskarten Effekte bringen? :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz...

hab ne frage, un zwar:

Wie setzt sich die Teamchemie 100 zusammen ???

langt es wenn die Verbindungen zwischen den Spielern Grün sind ? oder müssen die auch ihre formation spielen und ihre position ? wieviel abweichungen darf man den haben um trotzdem noch teamchemie 100 zu haben ??

greez

http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/29644-fifa-10-ultimate-team-dlc-leitfaden.html

Steht ne super Beschreibung drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es gibt ja ne trophy wo man mit einem 100- chemie team gewinnen soll..ich hab mit meinem 100-chemie team schon ein ganzes weltklasse turnier gewonnen aber immer noch keine trophy erhalten...ist wohl ein bug..klasse EA

hatte ich auch. mach mal einfach ein normales freundschaftsspiel und schon macht es bling;)

wie zur hölle soll ich chemie 100 bekommen bei spielern die verschiedene nationalitäten haben???

und noch was zu gold packs...generell recht teuer, klar, aber die können sich lohnen. braucht man keinen der spieler bietet man sie einfach im tausch an...hab so gestern aus gut 17000 münzen gemacht. diese kann man wieder nett in ein goldpack investieren und viele bronze packs was die trophäen fürs öffnen der packs erleichtert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch. mach mal einfach ein normales freundschaftsspiel und schon macht es bling;)

wie zur hölle soll ich chemie 100 bekommen bei spielern die verschiedene nationalitäten haben???

und noch was zu gold packs...generell recht teuer, klar, aber die können sich lohnen. braucht man keinen der spieler bietet man sie einfach im tausch an...hab so gestern aus gut 17000 münzen gemacht. diese kann man wieder nett in ein goldpack investieren und viele bronze packs was die trophäen fürs öffnen der packs erleichtert

Ich will nicht nerven aber warum guckt keiner in den leitfaden?:emot-what:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/29644-fifa-10-ultimate-team-dlc-leitfaden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...