Blade Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja, leider. Aber im Prinzip ist Grid der inoffizielle Nachfolger (eigentlich so, wie aus CMR -> Dirt entstanden ist) und der zweite Teil davon wird ja bald erscheinen. Aber leider ist das auch wieder mehr oder weniger ein Action-Arcade-Racer, die DTM/TOCA-Reihe war ja doch ein bischen weniger auf Action ausgelegt, was mir persönlich auch besser gefiel. Dem kann ich nur zustimmen, GRID hat mir persönlich nicht so gefallen bin mal gespannt wie der 2.Teil wird.
Strammibaer Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Meine Wünsche wären: -GTA Vice-City -GTA San Andreas -Need for Speed:Most Wandet -The Punisher -Desert Storm
Susi_Strolch_ Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Alle Crash Bandicoots die vermisse ich so auf PS3 ob Kart, Jump & Run oder diese Minispiele. Ich fand einfach alles super und saß immer stunden an der ps2
Birrer Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Die NfS Spiele und die Burnout Teile mit den Aufgaben wo man möglichst einen grossen und spektakulären Unfall fabrizieren musste. das war herrlich.
Gast Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Eine HD Collection der PSX Titel von Crash Bandicoot , Star Wars Battlefront 1 + 2 und dann einer der besten PS2 Shooter die ich je gespielt habe "Black". Jeder der Black kennt sollte mir recht geben dass das Spiel einfach nur ne Bombe war. Naja das wäre so meine Wunschliste gibt noch einige andere Titel aber das sind die Titel die ich mir so am meisten wünschen würde.
Spirituose Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 und dann einer der besten PS2 Shooter die ich je gespielt habe "Black". Jeder der Black kennt sollte mir recht geben dass das Spiel einfach nur ne Bombe war. Ein Next-Gen Black wäre noch besser. Ich frage mich bis heute, warum sie nicht Black 2 anstatt Bodycount gemacht haben... Aber Burnout Revenge in HD (auch wenn es das schon für die 360 gab) würde ich glatt nochmal durchsuchten, alleine schon wegen dem Soundtrack. :emot-love:
dukenukemforever Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Ein Next-Gen Black wäre noch besser. Ich frage mich bis heute, warum sie nicht Black 2 anstatt Bodycount gemacht haben... Es gibt doch einen inoffiziellen Nachfolger von Black, weiss nur nicht mehr, welcher es war.
Spirituose Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Das ist ja Bodycount, welches leider nicht sehr gut geworden ist.
GhettoPrinz Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 GTA SAN ANDREAS kommt ja rauss aber ohne trophys das is doof
Chris_ToxX Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ein neuer Teil von Cold Fear wäre mal ein Hit Das Game hat mir damals sehr gefallen, war Spannend und gruselig Weiß nicht ob das Spiel jemand kennt aber ist ein 3th Person Zombie Shooter der auf einen alten Schiff spielt.
AK79 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ein neuer Teil von Cold Fear wäre mal ein Hit Das Game hat mir damals sehr gefallen, war Spannend und gruselig Weiß nicht ob das Spiel jemand kennt aber ist ein 3th Person Zombie Shooter der auf einen alten Schiff spielt. Dem kann ich mich nur anschliessen,hab das Spiel damals noch auf dem PC gespielt und wäre schon interessant wenn es den heute nochmals rauskommen würde oder halt ein zweiter Teil. Recht hast du aber,denke den meisten ist dieses Spiel unbekannt,leider.
Chris_ToxX Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Dem kann ich mich nur anschliessen,hab das Spiel damals noch auf dem PC gespielt und wäre schon interessant wenn es den heute nochmals rauskommen würde oder halt ein zweiter Teil.Recht hast du aber,denke den meisten ist dieses Spiel unbekannt,leider. ja ist leider unbekannt aber es ist echt ein super Spiel. Ein zweiter Teil wäre sehr gut, aber wen zuerst Teil 1 nochmal für die PS3 raus kommt wäre das auch ok
chris03051979 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ein neuer Teil von Cold Fear wäre mal ein Hit Das Game hat mir damals sehr gefallen, war Spannend und gruselig Ja? Werd ich es doch mal spielen müssen - das liegt hier schon Jahre lang herum
Chris_ToxX Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ja?Werd ich es doch mal spielen müssen - das liegt hier schon Jahre lang herum ja mach das, denke das du begeistert davon sein wirst
To8iK Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hätte gerne ein ReMake von Fahrenheit. Das ist ja der Vorgänger von Heavy Rain und ich habe schon viel gutes darüber gehört.
Erasox Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Spontan fällt mir ein Rouge Galaxy, Dragon Quest, Aggressiv Inline, Freekstyle, Shadow Hearts sowie Hot Pursuit 2. Die würde ich mir neu aufgelegt sehr wünschen ^^
Lordszak Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Aggressiv Inline werde ich mir auch gerne wünschen :smile:
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Grand Theft Auto San Andreas.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.