Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS2 Remake wünscht ihr euch ?

MokeyMokey

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wünsche mir das gesamte GTA-Universum für die PS3. Bin großer Fan der Reihe und habe auch einige Spiele auf 100 %. Außerdem ist GTA: San Andreas mein persönliches Lieblingsspiel, was bis heute nicht getoppt werden konnte. ;)

Für Platin würde ich das sogar noch mal auf 100 & bringen, so genial finde ich es. :D

Geschrieben

ich würde mir hochwertige Remakes von Final Fantasy 7, Kingdom Hearts 1 + 2 und Primal wünschen, alles super Games

Remakes von den restlichen FF-Titeln und der Tomb-Raider Reihe wären aber auch nicht schlecht ;)

Geschrieben
vice city war auch nice :)

gta universum wäre toll

Mein liebstes GTA war und wird immer sein (egal wie viele GTA noch folgen!) GTA San Andreas. Darum wünsche ich mir davon ein Remake auf der PS3. Und natürlich noch Kingdom Hearts 1 & 2 und Final Fantasy XII.

Geschrieben
An alle FF-Fans(nur damit es in Zukunft nicht erwähnt wird :P):

ES KOMMT EIN REMAKE VON X

YUHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

HHHHHHHUHUHHUHUHUHHUHHHHUHUHUUUUUUUUUUUUUUUU

EDIT(damits kein doppel post iist): Hey leute jeder von uns der einen KH Remake haben will soll einmal die woche an square enix eine bitte schreiben weil ich gehört habe das soll was bringen da SE sehr auf die Fans hören soll =D wäre brutal geil wenn das dann funktioniert

Geschrieben
Hey leute jeder von uns der einen KH Remake haben will soll einmal die woche an square enix eine bitte schreiben weil ich gehört habe das soll was bringen da SE sehr auf die Fans hören soll =D wäre brutal geil wenn das dann funktioniert

Ich glaube eher, das Square Enix erst die Kingdom Hearts Remakes rausbringt, wenn irgendwann mal Kingdom Hearts 3 erscheint (erst auf der PS4 dann :facepalm:). Kann mich aber auch täuschen ;)

Geschrieben
Ich glaube eher, das Square Enix erst die Kingdom Hearts Remakes rausbringt, wenn irgendwann mal Kingdom Hearts 3 erscheint (erst auf der PS4 dann :facepalm:). Kann mich aber auch täuschen ;)

also KH BBS ist ja sozusagen der 3. teil

Geschrieben

Ui da wären einige von denen ich gern ein Remake spielen würde.

PS2: RE4, San Andreas, Hitman, The Punisher

PS1: Silent Hill (Die Grafik mit dem Regen und Schnee war grausam gg)

RE 1 (Wer sich dran erinnern kann, der Hund der seinen Kopf durch die Tür steckt wenn man nach Spielanfang an die Haustür geht)

LG

Geschrieben
Ui da wären einige von denen ich gern ein Remake spielen würde.

PS2: RE4, San Andreas, Hitman, The Punisher

PS1: Silent Hill (Die Grafik mit dem Regen und Schnee war grausam gg)

RE 1 (Wer sich dran erinnern kann, der Hund der seinen Kopf durch die Tür steckt wenn man nach Spielanfang an die Haustür geht)

LG

RE4 gibs schon im store ;)

Geschrieben
Ich würde mich wahnsinnig über ein Remake der Fatal Frame/Project Zero Reihe wünschen. Für mich DIE Definition eines gelungenen Horrorspiels. X3

Oh ja, Silent Hill, Resident Evil und Project Zero sind so für mich DIE Survival Horror Reihen!

Project Zero war super, habe alle drei Teile(der vierte kam ja nur für die Wii und dann nichtmal nach Deutschland :(...) gespielt und geliebt. Ich mag das asiatische Setting, und die Idee, seine Gegner mit der Kamera zu besiegen bzw. dass die Gegner Geister sind.

Ist für mich von der Atmosphäre her immer die gruseligste Reihe gewesen, auch wenn ich SH doch noch lieber mag. :) Bin trotzdem riesiger PZ Fan.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...