Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Signaturbild?

Senad

Welches Signaturbild?  

97 Stimmen

1. 1. Welches Signaturbild?

• Playfire
      30
    • PlaystationNetwork
      67
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Vorweg:

Da Playfire nun auch die möglichkeit bietet, sich zumindest die Trophieanzahl vom PSN-Auszulesen und dieses in ihren Signaturen umsetzt finde ich die nun wieder interessant, weil die besser aussehen und die "Arbeit" mit den Trophies manuell eintragen wegfällt.

Was haltet ihr davon???

bitte gebt mir auch eine Antwort! :)

Gruß Senad

Playfire:

Senad88.png

Playstation:

Senad88.png

Geschrieben

Playfire weil sie nicht einheitlich violett sind und man jedes eigene Bild verwenden kann.

Außerdem sehen sie besser aus, finde ich.

Updaten muss man eh beide bzw. das immer nur eines.

Geschrieben

Ganz klar Playfire.

Man muss sowieso beide manuell aktuallisieren und Playfire gefällt mir farblich besser. Außerdem kann man Skins wählen oder selbst erstellen.

Geschrieben

Finde die normalen Playfire Signaturen (s. meine Sig) am besten, sieht halt so wie das normale PSN Profil aus. Das einzige gute an den Cards von Sony ist das jeweilige Game Bild ganz rechts..

Geschrieben
playfire coolerer Hintergrun

Da muss ich mich dir anschliesen sieht wesentlich besser aus, hab mich dort nur noch nicht registriert weil mein Englisch nit so gut iss und ich da immer etwas bedenken habe was ich da ausfülle:biggrin:

Geschrieben
Da muss ich mich dir anschliesen sieht wesentlich besser aus, hab mich dort nur noch nicht registriert weil mein Englisch nit so gut iss und ich da immer etwas bedenken habe was ich da ausfülle:biggrin:

hmmm... ne anleitung?^^

du musst halt deine PSN-ID angeben, wenn du das ganze automatisch machen willst...

sicherheitshalber würde ich eine spam-email adresse angeben und das Passwort würde ich nicht unbedingt gleich dem PSN -PW wählen ;) sonst gibts da eig. keine Probleme :)

wie das ganze funktioniert?

ich schätze playfire setzt eine aufwendige bilderkennung ein und holt sich dann einfach die aktuelle infos von deiner PSN-Card ;)

Geschrieben
hmmm... ne anleitung?^^

du musst halt deine PSN-ID angeben, wenn du das ganze automatisch machen willst...

sicherheitshalber würde ich eine spam-email adresse angeben und das Passwort würde ich nicht unbedingt gleich dem PSN -PW wählen ;) sonst gibts da eig. keine Probleme :)

wie das ganze funktioniert?

ich schätze playfire setzt eine aufwendige bilderkennung ein und holt sich dann einfach die aktuelle infos von deiner PSN-Card ;)

Nee eine Anleitung brauch ich nicht wenn du so fragst, iss aber auch egal was soll ich mit 2 TrophyCards:biggrin:

Geschrieben

brauchst ja nur eine von beiden, ich glaub bei mir wirds ersteinmal die playfire, solange bis playstation auch mehr als nur so ein bildchen (ein profil) hinkrigt -.- *rolleyes* (hier fehlt ein rolleyes smiley so nebenbei)

Geschrieben

Ich finde es bescheuert, dass bei de über den selben Link geupdatet werden (müssen). Sprich: Wenn ich die PSN-Card nicht aktualisiere, ist auch die Playfirecard nicht aktuell :rolleyes:

An der PSN-Card find ich doof, dass aus den Lieblingsgames nur ein so eingeschränkter Vorrat ausgesucht werden kann... Daher ist zwangsläufig Wipeout HD mein Lieblingsgame :confused:

Bei Playfire gehen ja inzwischen die Bilder wieder und das individuelle Hintergrundbild macht den größten Pluspunkt aus.

Geschrieben
Ich finde es bescheuert, dass bei de über den selben Link geupdatet werden (müssen). Sprich: Wenn ich die PSN-Card nicht aktualisiere, ist auch die Playfirecard nicht aktuell :rolleyes:

An der PSN-Card find ich doof, dass aus den Lieblingsgames nur ein so eingeschränkter Vorrat ausgesucht werden kann... Daher ist zwangsläufig Wipeout HD mein Lieblingsgame :confused:

Bei Playfire gehen ja inzwischen die Bilder wieder und das individuelle Hintergrundbild macht den größten Pluspunkt aus.

dies liegt aber nicht an playfire sondern an SONY ^^

playfire guckt sich ja auch nur das bild von Playstation an und kopiert dieses ;) bilderkennung ect. dies geschieht wahrscheinlich in regelmäßigen intervallen :)

Edit:

ich nehme alles wieder zurück, man muss auch bei playfire nochmal aktualisieren -.- hätt man auch besser lösen können... ist aber wahrscheinlich eine Frage der resourcen :) wenn da die signaturen von allen, sagen wir mal 1 mal stündlich, aktualisiert werden, entsteht sicher ne menge rechenaufwand :) aber SONY sollte dies besser können ;) die haben die daten ja auch in "direkter" Form vorliegen und könnten mit jeder neuen trophy die in die datenbank eingetragen wird gleichzeitig die sig updaten!

Geschrieben

kann mir einer von euch sagen wie ich meine card updaten kann?

ich find das nicht, der kommentar den ich geschrieben habe ist auch nicht drauf.

wo kann ich das alles bearbeiten?

Geschrieben
kann mir einer von euch sagen wie ich meine card updaten kann?

ich find das nicht, der kommentar den ich geschrieben habe ist auch nicht drauf.

wo kann ich das alles bearbeiten?

das macht die bei mir automatisch. ich aktualisiere meine original id-card von sony und nach kurzer zeit updated sich die card von playfire.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...