Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC 3 / Crawmerax besiegen


ChuckLiddell77

Recommended Posts

Wenn man weiß wie dann schon ;) Aber ich denke mal die Trphy haben nur ne Handvoll in dem Forum...wird sich aber bald ändern..:smile:

Hab das Vieh gestern allein fertiggemacht. Etwa 10 min Kampf. Aber nur, weil am Ende so wenige kritische Trefferzonen übrig sind. Zum Vergleich: wenn ich gleich frontal draufhalte, entferne ich dem etwa ein Achtel seiner Gesundheit, bevor ich tot bin.

Was macht der eigentlich noch, wenn er keine Zangen mehr hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Vieh gestern allein fertiggemacht. Etwa 10 min Kampf. Aber nur, weil am Ende so wenige kritische Trefferzonen übrig sind. Zum Vergleich: wenn ich gleich frontal draufhalte, entferne ich dem etwa ein Achtel seiner Gesundheit, bevor ich tot bin.

Was macht der eigentlich noch, wenn er keine Zangen mehr hat?

der gibt dir kopfnüsse xD sau lustig eigentlich :D ... wen man n sehr gutes schild hat muss man einfach nur laufen udn warten bis der einen so hoch schleuder dann kan man bei den felsen an manchen stellen sich hinstellen und wen man dazu noch soldat ist und durchgehen wirde muni bekommen wird das ding von einer herausforderung zum abenteur spielpaltz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Crawmerax ist nur die Taktik entscheidend. Ein Freund von mir ist 69er Jäger und der schiesst den Dicken mit 20 Pistolenschüssen weg. Sobald man oben auf der Plattform ist, rennt man sofort links an der äussersten Kante entlang und drückt sich da in die Ecke. Und dann einfach auf die Zielpunkte feuern.

An der Stelle kann einen Crawmerax auch nicht erreichen, kann aber sein wenns blöd läuft das er einen doch noch beim ähh anspucken erwischt. Es empfiehlt sich nen zweiten Spieler dabei zu haben der etwas abseits wartet, sollte einen Crawmerax doch erwischen kann man fix wieder hochlaufen ohne das der Encounter resetet wird, solange der zweite Spieler noch lebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, kann uns jemand helfen...wir sind Level 62 und kriegen Craw einfach nicht Platt..waren kurz davor und dann wieder alles von vorne. HS ist vorhanden. Haben allerdings immer nur Samstag und Sonntag Zeit wegen der Arbeit.

ID : Haywire1984 und Jackylein1990

Edit: hat sich erledigt, haben es noch mal versucht und Craw ist besiegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...