Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die Aufmerksamkeit? Doch. :dozey:

Sorry, aber erklär mir bitte diese Antwort jetzt, denn da sehe ich gerade den Zusammenhang zu meiner Antwort nicht.

Edit:

Sorry, Zitat nicht gelesen. Ich geh jetzt schlafen, lass mir das Morgen nochmal durch den Kopf gehen dann sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber erklär mir bitte diese Antwort jetzt, denn da sehe ich gerade den Zusammenhang zu meiner Antwort nicht.

Indis Aussage, habe ich jetzt mal auf mich bezogen... nehme mal an, es bezieht sich auch auf mich. Seine Begründung: Man/ich wolle Aufmerksamkeit. Wenn ich Aufmerksamkeit wollen würde, hätte ich es wohl nicht in den OFF-Topic-Bereich geschoben. Deshalb ist seine Aussage durch diese Begründung widerlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Indis Aussage, habe ich jetzt mal auf mich bezogen... nehme mal an, es bezieht sich auch auf mich. Seine Begründung: Man/ich wolle Aufmerksamkeit. Wenn ich Aufmerksamkeit wollen würde, hätte ich es wohl nicht in den OFF-Topic-Bereich geschoben. Deshalb ist seine Aussage durch diese Begründung widerlegt.

Nun ja, aber mit dem Link in deiner Signatur sieht die Sache dann ja wohl anders aus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indis Aussage, habe ich jetzt mal auf mich bezogen... nehme mal an, es bezieht sich auch auf mich. Seine Begründung: Man /ich wolle Aufmerksamkeit. Wenn ich Aufmerksamkeit wollen würde, hätte ich es wohl nicht in den OFF-Topic-Bereich geschoben. Deshalb ist seine Aussage durch diese Begründung widerlegt.

...zu diesem Thema

https://forum.trophies-ps3.de/1084033-post114.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lautet nun die Abstimmung ?

Löschen wir Genesis4k Thread ?

Fänd ich nicht in Ordnung. Ich würd sagen "Ganz oder gar nöd"

Wenn der Thread von Genesis4k gecloset wird, dann auch die Anderen Platin- 100% Projekte.

Hier werden durchaus Äpfel mit Äpfel verglichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, aber mit dem Link in deiner Signatur sieht die Sache dann ja wohl anders aus oder?

Den hab ich schon länger drinnen. Hatte ihn einn paar Tage herausen gehabt und jetzt wieder hineingegeben. Trotzdem sah ich keine Flut an Posts in meinem Thread.

Für Leute, die sich (wie ich) für solche Projekte interessieren und nicht im OFF-Topic-Bereich nach solchen Threads suchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Niemand interessiert sich für ein 70% Projekt. Ich wunder mich auch, warum sich die User für die anderen 100% Projekte interessieren. Es reicht, wenn man das in der Signatur hat. Es braucht keinen Thread bei denen dann sowieso nur gespamt wird.

Aber so ist es eben heutzutage, auf facebook hat es angefangen und twitter ist die Krönung. Jeder hält seine Beschäftigung für die Wichtigste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier werden durchaus Äpfel mit Äpfel verglichen...

Die Platin-Projekte braucht man deswegen nicht zu schließen, das ist nicht dasselbe wir ein 100% Projekt oder ein 70% Durchschnittsprojekt.

Warum?

Bei einem Platintag gibt es ein Ende. Dann wird ein Video gemacht, man kommt in die Ruhmeshalle und erhält einen Titel. Das war der Grundgedanke dieses Forums, den ich immer noch unterstütze.

Ein 100% Projekt endet ja nie, legt man ein neues Spiel ein sind die 100% wieder zu Nichte, also seh ich da kein Ende. Es wird auch keiner ein Video machen und sich in die Ruhmeshalle eintragen.

Ebenso bei den 70% Durchschnittsprojekten. Legt man ein neues Spiel ein, ist der Durchschnitt natürlich wieder unten. Also wann gibt es auch hier ein Ende oder was zu sehen für die Community außer die aktuellen Startposts und das Profil?

Ich verschiebe hiermit alle 100% Projekte und Durchschnittsprojekte in den Offtopic, damit dieses Unterforum für wirkliche PLATIN Projekte bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin-Projekte braucht man deswegen nicht zu schließen, das ist nicht dasselbe wir ein 100% Projekt oder ein 70% Durchschnittsprojekt.

Warum?

Bei einem Platintag gibt es ein Ende. Dann wird ein Video gemacht, man kommt in die Ruhmeshalle und erhält einen Titel. Das war der Grundgedanke dieses Forums, den ich immer noch unterstütze.

Ein 100% Projekt endet ja nie, legt man ein neues Spiel ein sind die 100% wieder zu Nichte, also seh ich da kein Ende. Es wird auch keiner ein Video machen und sich in die Ruhmeshalle eintragen.

Ebenso bei den 70% Durchschnittsprojekten. Legt man ein neues Spiel ein, ist der Durchschnitt natürlich wieder unten. Also wann gibt es auch hier ein Ende oder was zu sehen für die Community außer die aktuellen Startposts und das Profil?

Ich verschiebe hiermit alle 100% Projekte und Durchschnittsprojekte in den Offtopic, damit dieses Unterforum für wirkliche PLATIN Projekte bleibt.

Ein guter Kompromiss. Seh jetzt eigentlich kein Problem, welches enstehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr gute entscheidung

(andererseits schade, wollte grad ein 0% projekt starten ^^)

ne frage an die, die sich für regentage interessieren:

habe schonmal darüber nachgedacht, ein regentag zu machen, damals noch mit riddick und wipeout ^^ nun hab ich dort ja platin

täglich grüßt das murmeltier

nun wieder ne idee für platin-tag, diesmal wären FEAR2, GTA4 und NINJA GAIDEN SIGMA 2 als "hammer" eingeplant

meine frage lautet: soll ich trotz des "verlustes" von riddick und wipeout, trotzdem ein regentag machen? würdet ihr es an meiner stelle machen, wenn ihr wüßtet, dass ihr die genannten "neuanwärtet" schaffen werdet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich jedem selber überlassen ob er sich für einen Platin-Tag entscheidet oder?

Aber du kannst jetzt deine Platins normla holen, oder läßt dich in die Ruhmeshalle eintragen weil du gleich 5 Stück an einem Tag gemacht hast, noch dazu mit ziemlich Zeitaufwendigen :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...