Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

*Arm heb und wie wild mit der Hand rumfuchtel* Hier, hier, ich ICH! :D

Habs ja auch schon geschrieben, dass ich die Idee super finde. Skype (oder TS :xd::'>) gehört dann ja selbstverständlich dazu, denke ich, da das Zusammenspielen ja eh nur halb so viel Spaß macht, wenn keiner sein "Ragen" hört :J::xd::'>

Und das hochzuladen wär sicher auch für einige lustig ^^

Ich wurde ja selbst schon angesprochen, ob ich mich nedmal beim BFBC2 zocken aufnehme :D

Und mit Orga hat Lord schon Recht. Einfach einmal ne Liste machen, wer was hat, sollte ja ned so schwierig sein und dann wird halt einfach 1-2 Mal die Woche was angesetzt und wenn sich genug Leute melden, wirds gezockt, fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin natürlich auch dafür, nur mal so ganz am rande erwähnt :D

Ich denke schon - alle Platin-Projektler, auch ihr, die schon erfolgreich etwas abgeschlossen habt - wäre ich zzumindest für :smile: Die Frage wäre nur ob auch Spieler-Projektler oder das ganz Forum? :biggrin5:

wenn ich ehrlich bin, bin ich gegen das ganze forum. unter den projektlern kennen sich nahezu alle und wenn das ganze forum mitmachen kann meldet sich jeder für ein spiel an und erscheint dann nicht zum ausgemachten termin. ich denke vonden projektlern melden sich dann wirklich nur die, die bock auf sowas haben.

und klar, exprojektler ftw! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin natürlich auch dafür, nur mal so ganz am rande erwähnt :D

wenn ich ehrlich bin, bin ich gegen das ganze forum. unter den projektlern kennen sich nahezu alle und wenn das ganze forum mitmachen kann meldet sich jeder für ein spiel an und erscheint dann nicht zum ausgemachten termin. ich denke vonden projektlern melden sich dann wirklich nur die, die bock auf sowas haben.

und klar, exprojektler ftw! :D

Ich bin auch eher nur für Projektler, aber bevor ich dass dann so autoritär verstanden wird :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meiner meinung nach sollten nur leute teilnehmen die entweder momentan ein projekt offen haben oder schon ein projekt ERFOLGREICH abgeschlossen haben

sollte auch alles im rahmen gehalten werden (auch ohne andere spiele-projektler)

auch würde ich kurz nochmal anmerken das ich keinen bock habe das das dann irgendwie ins boosten übergeht oder so

will dann in der gruppe einfach nur das spiel spielen und keinen auch nur einmal sagen hören: "ach komm lass doch mal eben kurz mir fehlt nur noch das" usw. das kann irgendwann anders gemacht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach sollten nur leute teilnehmen die entweder momentan ein projekt offen haben oder schon ein projekt ERFOLGREICH abgeschlossen haben

sollte auch alles im rahmen gehalten werden (auch ohne andere spiele-projektler)

auch würde ich kurz nochmal anmerken das ich keinen bock habe das das dann irgendwie ins boosten übergeht oder so

will dann in der gruppe einfach nur das spiel spielen und keinen auch nur einmal sagen hören: "ach komm lass doch mal eben kurz mir fehlt nur noch das" usw. das kann irgendwann anders gemacht werden

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Und es sollten nur Platinprojektler und Ex-Platinprojektler sein. Wenn es zu den Spielerprojektlern übergeht, dann wird es schon wieder zu viel! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo stimme da zu ;)

Gibt ja einige Spiele wie uncharted 2 und / oder 3

Bin aufjedenfall gegen Fifa oder irgendwelche Rennspiele ^^

Doch - Rennspiele schon :biggrin5: Hat schon wer Noobi gefragt oder soll ich das sont machen, wenn ich am PC bin? Was müssten wir denn fragen - ob das hier hin darf bzw. ggf. angepinnt wird - sonst noch was? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach sollten nur leute teilnehmen die entweder momentan ein projekt offen haben oder schon ein projekt ERFOLGREICH abgeschlossen haben

sollte auch alles im rahmen gehalten werden (auch ohne andere spiele-projektler)

auch würde ich kurz nochmal anmerken das ich keinen bock habe das das dann irgendwie ins boosten übergeht oder so

will dann in der gruppe einfach nur das spiel spielen und keinen auch nur einmal sagen hören: "ach komm lass doch mal eben kurz mir fehlt nur noch das" usw. das kann irgendwann anders gemacht werden

Klingt nach guten Regeln!

Jo stimme da zu ;)

Gibt ja einige Spiele wie uncharted 2 und / oder 3

Bin aufjedenfall gegen Fifa oder irgendwelche Rennspiele ^^

Ach, ne Runde WipEout... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meiner meinung nach sollten nur leute teilnehmen die entweder momentan ein projekt offen haben oder schon ein projekt ERFOLGREICH abgeschlossen haben

sollte auch alles im rahmen gehalten werden (auch ohne andere spiele-projektler)

auch würde ich kurz nochmal anmerken das ich keinen bock habe das das dann irgendwie ins boosten übergeht oder so

will dann in der gruppe einfach nur das spiel spielen und keinen auch nur einmal sagen hören: "ach komm lass doch mal eben kurz mir fehlt nur noch das" usw. das kann irgendwann anders gemacht werden

*mich dem auch anschließ*

So bleibt das ganze überschaubar und eben auch relativ sicher, dass wirklich alle (oder so gut wie) kommen, die auch zusagen.

[...]

Ach, ne Runde WipEout... :D

:D Bin dabei :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...