Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titan-Challenges


Basic_M

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hänge bei der 4ten fest -.- finde die Herausforderungen enorm schwerer als im 1ten teil, da waren die nen witz hier gegen.

EDIT/

Das waren jetzt weiß nicht wieviel stunden für die letzte chalenge -.- mir tun sowas von die hände weh...

Platin =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe das Spiel bisher zweimal durchgespielt und im zweiten Durchgang alle Waffen und Zauber (unter Verwendung der Urnen) gemaxt.

Bei den Challenges habe ich jedoch noch die Werte nach dem ersten Durchspielen. Kann mir jmd. sagen, wie ich auch in den Challenges alles auf Maximum habe?

Danke.

xLOSTYx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm die 3te ist ja komisch....da rennt eine Medusa und ein Typ rum....ist die challange wo man 25 versteinerte töten muss. Nuja Medusa strahlt mich an ich versuche zu kontern und schwupps bin ich versteinert! Hmm hab nicht mal ne Change zu kontern da das X oder was auch kommen mag innerhalb von wenigen Bruchteilen wieder weg ist....nuja ich bin versteinert und der Typ macht mich sofort kaputt und da war's! Seit 2 Tagen geht das so! Im Spiel klappt das kontern sau geil nur da nicht! Mein höhstes war 1 aber nur weil ich planlos drauf rum gedrückt habe! Jemand vielleicht ein Tip??

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm die 3te ist ja komisch....da rennt eine Medusa und ein Typ rum....ist die challange wo man 25 versteinerte töten muss. Nuja Medusa strahlt mich an ich versuche zu kontern und schwupps bin ich versteinert! Hmm hab nicht mal ne Change zu kontern da das X oder was auch kommen mag innerhalb von wenigen Bruchteilen wieder weg ist....nuja ich bin versteinert und der Typ macht mich sofort kaputt und da war's! Seit 2 Tagen geht das so! Im Spiel klappt das kontern sau geil nur da nicht! Mein höhstes war 1 aber nur weil ich planlos drauf rum gedrückt habe! Jemand vielleicht ein Tip??

Lg

du konterst aber auch mit L1 oder? und dann halt die taste... fand die challenge recht einfach.... dann einfach wieder zu der medusa.... O druecken und schon macht sie wieder den strahl... einfach L1 fettig :) usw usw usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme bei der 6. nicht weiter mein problem ist meine magie geht leer und die typen treffen mich viel öfter als im video was soll ich machen...???

Deutschland!!! Deutschland!!!

NeedMichi.png

platinum01-Kopie1.png04.png51.png47.pngplatinum01-Kopie1.png

Wenn sie den Kreis ueber dem Kopf haben diesen dann auch nutzen!!!! So hab ich dauernd neue orbs bekommen fuer magie... und hatte bis zu Ende immer genug um diesen Blitzzauber zu machen... Kurz vor Ende L 3 und R3 und fettig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich das richtig sehe [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ar9_yE71G98&feature=related]YouTube- God of War 2 Challenge of the Titans #3[/url], macht die medusa nach jedem wurfversuch der spielfigur ihren versteinerungs-blick.

  • Diesen dann 'kontern' (L1 drücken, sobald du im strahl stehst und das quicktime-event meistern (eine taste drücken)).

  • Dadurch 'leitest du den strahl in deine nahe umgebung um'.
  • Jetzt nur noch die versteinerten gegner zerschlagen, AUSSER die medusa selbst (dauert sonst zu lange, bis immer wieder eine neue kommt).

[Edit]

Hast es ja anscheind nun auch hinbekommen, gratz :)

Vllt hilfts ja jemand anderem :D

[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch, dass man die zeit verlangsamen kann (L1 + R1) und man magie einsetzen darf, ist das doch relativ einfach zu schaffen.

Die hunde kann man ja durch die gegend treten, wodurch die keine gefahr für den übersetzer sind.

Bei den anderen sobald die slowmo aktiviert ist, ohne rücksicht attackieren... So bekommt man eigentlich einen brocken pro bullettime-phase platt.

Dann nur noch drauf achten, wann der kreis verschwindet. Slowmo an und den coward schnappen und wieder in seine 'sichere umgebung schmeissen'.

Habs so nach wenigen anläufen gepackt (ohne ein video gesehen zu haben) und das soll was heissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß, ich mach das ja auch immer so, immer SlowMo und dann sofort alle attackieren, aber am Ende klappts iwie doch nicht, aber wird schon noch klappen!

EDIT: okay hab jetzt auch die 4te geschafft, aber auch nur weil ich max upgrade hatte beim olymp schwert^^ da hab ich die 4te beim ersten mal geschafft, jetzt häng ich an der 6. man man man

EDIT2: okay hab jetzt für alle insgesamt 3h etwa gebraucht, die letzte war schon die schwerste fand ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hänge bei der 4ten fest -.- finde die Herausforderungen enorm schwerer als im 1ten teil, da waren die nen witz hier gegen.

Da kann ich nur zustimmen, die vom ersten Teil hab ich locker an einem Nachmittag durchgezogen, aber jetzt diese? Ich hab bei der 2ten geflucht, ich hab bei der dritten geflucht (weil ich erst nicht mehr wusste das man sie mit KREIS zum Strahlen animieren kann, da sind die nur rumgelaufen vorher und haben garnix gemacht lol) und jetzt bei der vierten sitz ich schon seit gestern dran und bin fast am Verzweifeln. Ich halte die Zeit an, ich kicke die Hunde, ich verhau die dicken, ich erledige die Sirenen mit Kreis um Magie zu bekommen, ich trag den Typen sofort weg wenn der Gong kommt aber trotzdem... irgendwie hab ich entweder am Ende keine Energie mehr und sterb, aber was fast immer passiert ist dass der Übersetze am Ende stirbt. Ich war schon paarmal bis zum letzen Kreis,aber dann fällt iwie einer genau zu dem Übersetzer und gibt ihm dann den Rest oder wenn man diejenigen verhaut die in der Nähe stehen beim Übersetzer bekommt er immer auch was ab und fliegt durch die Luft oder landet woanders, ich krieg echt die Krise. Mein Controller war schon Kurz vorm durch die Gegend fliegen.

Ich hab ein Video gesehn, da sieht es so einfach aus, der Typ und der Übersetzer haben am Ende fast noch volle Energie, das ist mir ein Rätsel wie das klappen soll, ich hab so das Gefühl als hätte ich nen ULTRA HARDCORE Modus aktiviert bei mir oder sowas, normal hab ich mit keinem Spiel Probleme, aber diese verda&%)en Titan Herausforderungen rauben mir grad irgendwie den letzen Nerv. Selbst nach "drüber schlafen" wirds nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 1er waren die Challenges echt anstrengend, die Story aber schön flüssig. Beim 2er haben mich die ständigen Rätsel genervt. Hab selten Probleme und mag eigentlich Spiele, die auch den Verstand ein wenig fordern, aber dabei hatte ich hier keinen Spaß. Die Challenges waren dagegen echt unterhaltsam und nich zu schwer.

Ohne die Challenges zu kennen, kann ich mich Deiner Meinung zum Spiel komplett anschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...