Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Basic_M

Titan-Challenges

Recommended Posts

 

Ich bin noch nicht durch das Spiel durch, habe aber gelesen das man nach dem ersten Durchgang die Titan-Challenges freischaltet. Meine Frage dieshalb: Wie nervenraubend sind diese Chalannges im Vergleich zu den Challenges in GoW 1 und kann man zwischen den Challenges Speichern?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

man kann nach jeder challenge speichern. es sind auch nur 7 statt 10.

aber einige haben es echt in sich. ich hab die bis jetzt noch nicht alle geschafft.

auf jeden fall sind die aus teil 1 schlimmer.

weiß eigentlich jemand, was es mit dem bonus bei den challenges auf sich hat. bekommt man da irgendwas, wenn man das schafft?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay vielen Dank. Hab die erste Challenge gut gemeistert (Rang: God) nun häng ich bei der 2ten fest. Kann mir mal jemand verraten mit welchen Tasten-Kombis ich die Gegner in die Luft befördere und dann dort töten kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mit dem speer auf dreieck drücken, schleudert die hoch. und wenn du dann noch mehrmals dreieck drückst, dann fährt der den speer aus und erwischr die gegner in der luft. das einfach mit jedem gegner so machen, bis sie in de luft sterben. kannst bei den starken typen, wie die legionäre auch erst mit magie bearbeiten und dann in der luft den gnadenstoß verpassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab die Challenge mit ner Kombi aus L1+X und anschliessend in der Luft L1+O gemacht.

Schleuderst erstmal alle die dir nahe stehen in die Luft und bearbeitest sie dann dort nach.

Wenn du schnell bist kannst du dann noch schnell Chronos Rage einsetzen solange die Gegner in der Luft sind, hilft auch ganz gut!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich hab die Challenge mit ner Kombi aus L1+X und anschliessend in der Luft L1+O gemacht.

Schleuderst erstmal alle die dir nahe stehen in die Luft und bearbeitest sie dann dort nach.

Wenn du schnell bist kannst du dann noch schnell Chronos Rage einsetzen solange die Gegner in der Luft sind, hilft auch ganz gut!

stimmt, das ist auch ne gute taktik. mit chronos rage gehen wenn man glück hat gleich mehrere in der luft drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe auch l1+x benutzt mit den flügel in die luft gehauen und dann mit l1+o attackieren!

challenges kannst du speichern. sind auch einfacher als die im ersten teil. jedoch fand ich die letzte auch ziemlich schwer!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also mit L1+X und dann L1+O wird das bei mir nix.... dieser scheiss medusaverschnitt macht mich immer in der luft alle indem sie mich zu stein verwandelt ... wie geht ihr vor ... sobald eine von den auftaucht abmetzeln .. und was mit dem dicken ... ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mir fehlen noch 7 bis platin. ärgerlich ich hänge bei der 2. aber irgendwie wirds schon gehen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also mit L1+X und dann L1+O wird das bei mir nix.... dieser scheiss medusaverschnitt macht mich immer in der luft alle indem sie mich zu stein verwandelt ... wie geht ihr vor ... sobald eine von den auftaucht abmetzeln .. und was mit dem dicken ... ^^

Die Gorgonen (Medusen) sind natürlich ätzend bei der Challenge, da hilft nur sobald du siehst das die anfängt Ihren Strahl zu laden sofort abbrechen und mit dem rechten Stick flüchten.

die Dicken----> ignore

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

endlich nach so langer zeit 2 tage habe ich für die 6-7 chalange :banghead: platin es ist so ein schöne gefühl wieder ein platin zu bekommen... grins!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Frage kann man den schwirigkeits grad bein den challenges ändern!!!!!!!!!!!!!!!!

soweit ich weiß nicht bin mir aber nicht sicher

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Frage kann man den schwirigkeits grad bein den challenges ändern!!!!!!!!!!!!!!!!

...nein---warum denkst du verzweifeln so viele!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im 1er waren die Challenges echt anstrengend, die Story aber schön flüssig. Beim 2er haben mich die ständigen Rätsel genervt. Hab selten Probleme und mag eigentlich Spiele, die auch den Verstand ein wenig fordern, aber dabei hatte ich hier keinen Spaß. Die Challenges waren dagegen echt unterhaltsam und nich zu schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...