Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nachdem es das letzte mal nicht geklappt hat frage ich nochmal ob uns jemand helfen kann bei der 4er coop Trophäe.  Sind zu zweit aber einer hat die Trophäe schon. 

 

Psn : Iowa1990 

Edit: Wir sind durch ! Kann aber noch gerne helfen wenn einer fehlt . 

 

Bearbeitet von Iowa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.6.2021 um 11:51 schrieb FitMan:

Hallo Vanillemilch oder an alle anderen. Ich wäre auch noch auf der Suche nach Partnern für die Trophy.

 

Habt ihr die Gewinne eine 4er Koop Herausforderung noch offen? Ich würde mich sonst anschließen.

Hey, ja kannst gerne mitmachen! Waren zu 4. aber wie es halt so üblich ist war leider ein Vollpfosten mit dabei der im letzten Moment abgesprungen ist. Schick mir am besten eine FA. PSN: MentalViiziion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.3.2022 um 09:17 schrieb Nikurasu:

Moin Leute!

 

Ich suche noch eine Person für die Koop campaign trophy. Habe die deutsche Version. Vielleicht findet sich ja noch jemand im Jahr 2022..

 

PSN: Zurakio

 

Liebe Grüße !

Moin hab die internationale Version wenn diese kompatibel ist, würde ich dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

würde noch gerne die Koop Trophäen in Angriff nehmen😁 Brauche noch alle 3.

 

Ich habe die uncut UK-Version.

 

Headset habe ich für PS3 leider keines mehr, aber ich denke Kommunikation und Absprachen kann man auch ohne Probleme über den Nachrichtenchat machen.

 

Wer auch die uncut Version hat, bitte adden mit Betreff "WaW" - PSN: MP_HD_Remix

 

Danke schon mal im voraus!

 

Gruß

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...