Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TimmyHilfiger97

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TimmyHilfiger97

  1. Hi, suche noch Mitspieler für die Story auf Realistisch und Veteran ohne zu sterben, sowie alle DLC Easter Eggs. PSN: TimmyHilfiger97
  2. Hi, ich suche noch Mitspieler für die Online und Zombie-DLC Trophäen. Ich besitze die deutsche Version. PSN: TimmyHilfiger97
  3. Hi, ich suche noch Mitspieler für alle Easter Eggs. PSN: TimmyHilfiger97
  4. Hi, ich suche noch 2 Mitspieler für die 4er Koop Trophäe. Einen Mitspieler habe ich schon. PSN: TimmyHilfiger97
  5. Hi, ich bräuchte noch einen Spieler für Spezialeinheit. PSN: TimmyHilfiger97
  6. Hi, ich suche noch jemanden der mit mir die FUT-Koop Trophäen auf der PS5 macht. PSN-ID: TimmyHilfiger97
  7. Hi, ich bräuchte Hilfe bei den Pro Clubs und den FUT Koop Online-Trophäen auf PS5. PSN: TimmyHilfiger97
  8. Moin, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Blackout-Trophäen. PSN: TimmyHilfiger97
  9. Moin, ich bräuchte auch Hilfe bei einer Pro-Clubs und einer FUT Koop-Trophäe auf PS5. PSN: TimmyHilfiger97
×
×
  • Neu erstellen...