Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TimmyHilfiger97

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

TimmyHilfiger97's Abzeichen

  1. Hi, suche noch Mitspieler für die Story auf Realistisch und Veteran ohne zu sterben, sowie alle DLC Easter Eggs. PSN: TimmyHilfiger97
  2. Hi, ich suche noch Mitspieler für die Online und Zombie-DLC Trophäen. Ich besitze die deutsche Version. PSN: TimmyHilfiger97
  3. Hi, ich suche noch Mitspieler für alle Easter Eggs. PSN: TimmyHilfiger97
  4. Hi, ich suche noch 2 Mitspieler für die 4er Koop Trophäe. Einen Mitspieler habe ich schon. PSN: TimmyHilfiger97
  5. Hi, ich bräuchte noch einen Spieler für Spezialeinheit. PSN: TimmyHilfiger97
  6. Hi, ich suche noch jemanden der mit mir die FUT-Koop Trophäen auf der PS5 macht. PSN-ID: TimmyHilfiger97
  7. Hi, ich bräuchte Hilfe bei den Pro Clubs und den FUT Koop Online-Trophäen auf PS5. PSN: TimmyHilfiger97
  8. Moin, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Blackout-Trophäen. PSN: TimmyHilfiger97
  9. Moin, ich bräuchte auch Hilfe bei einer Pro-Clubs und einer FUT Koop-Trophäe auf PS5. PSN: TimmyHilfiger97
×
×
  • Neu erstellen...