Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bones666Punk

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Bones666Punk's Abzeichen

  1. Falls mal jemand abspringen oder ausfallen sollte, ich habe auch großes Interesse an den Online-Trophäen! PSN: bones6punk
  2. Hallo Alle, kann mir jemand zum „Lammgottes“ und zu der anderen Trophäe mit dem ballistischem Messer helfen? Ich habe die US-Uncut Version, ich weiß nicht wie weit alles kompatibel ist. Nachricht via PSN an: bones6punk Vielen Dank schon mal! @J_o_e_l165 Ich möchte… z.B Lammgottes… siehe meinen Beitrag
  3. Mir fehlt auch nur noch die Trophäe „Blaues Band“ wenn mir jemand helfen möchte, bitte gerne melden! Nachricht an: bones6punk
×
×
  • Neu erstellen...