Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigste Challenge


Stephan_SR

Schwierigste Challenge  

192 Stimmen

  1. 1. Schwierigste Challenge

    • Challenge 1
      1
    • Challenge 2
      16
    • Challenge 3
      8
    • Challenge 4
      49
    • Challenge 5
      2
    • Challenge 6
      42
    • Challenge 7
      74
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4 hatte ich Schwein ohne Ende und bei 6 und 7 helfen nur saubere Taktiken. Ich hatte die meisten Probs bei 3 da der Bildschirm immer voller wurde und ich gar kein Medusastrahl mehr geblockt bekam ^^. Hab dann einfach nach 26 Kills aufgehört als 2 Soldaten und eine Medusa dawaren und einfach immer am Rand weggerollt bis die Zeit um war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv die siebte ich verzweifle bald daran trotz mehreren tipps aber ich geb nicht auf möchte GOW2 auch platinieren gruss

Wenn dus noch nich geschafft hast.

Mach erst die Skelette mit der Klinge weg.

Danach die andern Gegner (erst warten bis die etwas näher sind) versteinern und dabei aufpassen, dass dir keiner zu nah kommt ggf. zuerst auf den zielen andernfalls ausweichen und den Zauberer auch ziehmlich früh versteinern.

Nun wenn alle weg sich zu riesen gehn und auf den einschlagen, direkt folgend rückwärtsausweichen. Und immer wenn er fertig ist mit drehen it der klinge draufkloppen und die letzte Energie für Ihn in Form von Blitzen aufwenden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 6.

an der hab ich lang gehangen. und das game erstmal weggelegt. nun gestern die challenges gepackt.

mit neuer taktik und verschiedenen tips vom thread kein thema gewesen. vor allem der tip wie man den magier ausschaltet und so verhindert das die anderen dinger kommen war viel werd. hat zwar auch ne weile gedauert aber ging dann.

die 7 war nach paaar versuchen erledigt. an den rest kann ich mich ned erinnern, da es zulang her ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand, die Nummer 4 am schwersten und am blödsten, da man neben dem Kämpfen auch noch auf den Hampelmann achten muss, sowie auf den Kreis in dem er ist, das er nicht plötzlich verschwindet.

Nummer 6 fand ich wohl eher einfach, nur die länge hat genervt.

Nummer 7 fand ich überraschender weise, am leichtesten. Nach meinen 6 Versuch hat es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich nit so richtig entscheiden......4,6 und 7 waren alle nicht ohne....aber hab einfach mal für 6 gevotet da die die zeitaufwendigste war bei der 7. hat das yt video sehr gut geholfen für die taktik

ich fand 7 die leichteste challange überhaupt.... keiner ahnung der tipp mit den blitzen und sich hinter den (stein) stellen und mit rage ihn platt machen war einfach sehr easy.... nach dem 2 versuche hatte ich es geschaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Translator beschützen war wohl etwas schwieriger als die 7.

Deswegen sage ich 4.

6 fand ich recht einfach, habe die sogar 2x gemacht und 3 Versuche gebraucht, ohne Rage of the Titans.

Die Orbs sammeln ging auch. Glaube man braucht 500, hatte am Ende 750.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv die 7te.. bin da immernoch dran. schon über 1std :banghead:

Bei der 4ten gings recht einfach.. immer mit dem Hammer draufhauen, so klappts am besten ;)

EDIT: die 7te nun nach knapp 3std bestanden (und das mit Titan :D)

lol:D habt ihr das video nicht geguckt ich hatte die 7 challange nach dem 4 versuch fertig:D die war die einfachste überhaupt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol:D habt ihr das video nicht geguckt ich hatte die 7 challange nach dem 4 versuch fertig:D die war die einfachste überhaupt!

Sicher doch :smile: Habs aber zuerst ne Weile lang ohne Magie versucht, zuerst alle Gegner töten und dann den Koloss, aber ging nicht.. dann hab ich das mit dahinterrennen gemacht und ca beim 5ten mal klappte es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...