xSECTORx Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Hi, ich bin der xSECTORx. Im real life heisse ich Nico und bin 25 Jahre alt und komme aus Hannover. Beruflich arbeite ich als Parkettleger. Meine Hobbys sind Party, BMX fahren, PS3 zocken und musik hören. Nun mal zu meinen PS3 Daten: Playstation 3 40GB, 3 Controller davon einer in Weiss (Japan Import). Aufrüstung: 250 GB Festplatte LED Heckleiste (US Import) LED Vertikalständen LED Constroller Ladestation 4 fach USB Front erweiterung PS3 Games: Jericho UNCUT Stranglehold UNCUT Assassin's Creed UNCUT Tomb Raider Underworld Devil May Cry UNCUT Der Pate UNCUT The Orange Box: Half Life 2 UNCUT Condemned 2 UNCUT Call of Duty 4 The Darkness UNCUT Das Bourne Komplott UNCUT The Elder Scrolls IV: Oblivion Civilisation Revolution Juiced 2 Far Cry 2 UNCUT Resitance 2 UNCUT Burnout Paradise Lego Star Wars: Die Komplette Saga F.E.A.R. UNCUT F.E.A.R. 2 UNCUT Fallout 3 UNCUT Dead Space UNCUT Uncharted Killzone 2 UNCUT Little Big Planet Monopoly Bioshock UNCUT Metal Gear Solid 4 Gran Turismo 5: Prolouge High Velocity Bowling Super Rub a Dub Resident Evil 5 UNCUT GTA 4 UNCUT NEU: Silent Hill Homecoming UNCUT Legendary UNCUT Trivial Pursuit Gesamt: 36 Games Das erstmal so alles... Wer noch fragen hat, kann hier gerne Posten oder mich anschreiben peer PN. MFG Sector
Marc Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Mr. Bellic, willkommen im Forum und wehe du randalierst hier oder klaust Autos ... Ne Scherz beiseite, hallo Nico und viel Spaß hier bei uns. Grüße Marc
Coyote Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Mr. Bellic, willkommen im Forum und wehe du randalierst hier oder klaust Autos ...Ne Scherz beiseite, hallo Nico und viel Spaß hier bei uns. Grüße Marc Der gute Marc hat mal wieder zuviel Kirchererbsen genascht. Klarer Fall von Überdosis Willkommen auch von mir
TheMystique Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 na dann Nico.... ... Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns im Forum!
xSECTORx Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 Mr. Bellic, willkommen im Forum und wehe du randalierst hier oder klaust Autos ...Ne Scherz beiseite, hallo Nico und viel Spaß hier bei uns. Grüße Marc Dachte randalieren und auto klauen machen wa bei Burnout^^ Ohne Dings, kein Bums! Danke @ all für herzliche willkommen. Hoffe mal das hier auch mein beitrag dazugeben kann. LG Sector
KKILLER Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen von Mir und viel Spass hier im Forum:emot-downsbravo:
Zockergirl Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Ein Hallo auch von mir. Eine interessante Vorstellung. Du hast ettliche Spiele die auch schon auf meiner "Will ich haben" Liste stehen^^ Viel Spaß am Forum!
xSECTORx Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 Ein Hallo auch von mir.Eine interessante Vorstellung. Du hast ettliche Spiele die auch schon auf meiner "Will ich haben" Liste stehen^^ Viel Spaß am Forum! Joa ich hab halt so nen andrang spiele zu haben die meist selten oder schwer zu beschaffen sind. vorallem uncut. Das führe ich schon sein der PS1 so. hab für Ps1 und Ps2 alles was rang und namen hat.
Arthuro Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Sehr schöne Sammlung, sehr ausführliche Beschreibung. Herzlich Willkommen Gruß Arthuro
Zockergirl Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Joa ich hab halt so nen andrang spiele zu haben die meist selten oder schwer zu beschaffen sind.vorallem uncut. Das führe ich schon sein der PS1 so. hab für Ps1 und Ps2 alles was rang und namen hat. Bei mir kommt auch nur noch uncut hins haus. Besonders seit ich die ps3 hab. Ich bin sammlerin was Spiele angelangt und freu mich über jede neue Errungenschaft
ballabu1978 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Hi Nico auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns . Viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit .
wild_skater Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Willkommen nico und viel spaß hier:biggrin:
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Herzlich Willkommen Nico und noch viel Spass im Forum!
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Auch von mir noch ein: Welcome on board und viel Spass bei und mit uns :emot-keke:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.