xSECTORx Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Hi, ich bin der xSECTORx. Im real life heisse ich Nico und bin 25 Jahre alt und komme aus Hannover. Beruflich arbeite ich als Parkettleger. Meine Hobbys sind Party, BMX fahren, PS3 zocken und musik hören. Nun mal zu meinen PS3 Daten: Playstation 3 40GB, 3 Controller davon einer in Weiss (Japan Import). Aufrüstung: 250 GB Festplatte LED Heckleiste (US Import) LED Vertikalständen LED Constroller Ladestation 4 fach USB Front erweiterung PS3 Games: Jericho UNCUT Stranglehold UNCUT Assassin's Creed UNCUT Tomb Raider Underworld Devil May Cry UNCUT Der Pate UNCUT The Orange Box: Half Life 2 UNCUT Condemned 2 UNCUT Call of Duty 4 The Darkness UNCUT Das Bourne Komplott UNCUT The Elder Scrolls IV: Oblivion Civilisation Revolution Juiced 2 Far Cry 2 UNCUT Resitance 2 UNCUT Burnout Paradise Lego Star Wars: Die Komplette Saga F.E.A.R. UNCUT F.E.A.R. 2 UNCUT Fallout 3 UNCUT Dead Space UNCUT Uncharted Killzone 2 UNCUT Little Big Planet Monopoly Bioshock UNCUT Metal Gear Solid 4 Gran Turismo 5: Prolouge High Velocity Bowling Super Rub a Dub Resident Evil 5 UNCUT GTA 4 UNCUT NEU: Silent Hill Homecoming UNCUT Legendary UNCUT Trivial Pursuit Gesamt: 36 Games Das erstmal so alles... Wer noch fragen hat, kann hier gerne Posten oder mich anschreiben peer PN. MFG Sector
Marc Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Mr. Bellic, willkommen im Forum und wehe du randalierst hier oder klaust Autos ... Ne Scherz beiseite, hallo Nico und viel Spaß hier bei uns. Grüße Marc
Coyote Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Mr. Bellic, willkommen im Forum und wehe du randalierst hier oder klaust Autos ...Ne Scherz beiseite, hallo Nico und viel Spaß hier bei uns. Grüße Marc Der gute Marc hat mal wieder zuviel Kirchererbsen genascht. Klarer Fall von Überdosis Willkommen auch von mir