Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Desperate Escape


BigBoy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Besonders toll daran war das ich den 2ten dann nicht beim letzten roten Gatlinggun Kollegen abgefeuert hatte...

Aber wie schon gesagt das Ende ist relativ "locker" auch die Reaper bei den Geschützen sind zu händeln (Granate oder Mine und dann auf das weisse an der Brust zielen mit der MG oder Schrott).

Nen paar Leben neben die auch mit...ABER...im Profi Koop kann alles zum sterben führen :frown:

PS.An allem vorbeilaufen und am ende nur wegrennen ist irgendwie nicht mein Ding...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch nur noch auf profi durch, aber ist wirklich ärgerlich, da es schon hart ist wo ist die schwachstelle am anfang bei dem komischen getier das voll gepanzert rumrennt und man es nur verwunden kann wenn es das maul aufmacht ? (Ich meine den Typen der vor dem gitter tor steht am anfang der sich in so ein vieh verwandelt) Da krepier ich meistens da der KI jedesmal zum sterben verurteilt ist grrr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es jetzt so oft probiert. Bei mir kommt dieser erste Unruhestifter-Maijini einfach nicht.

Habe immer alle gekillt, alle leitern rauf, alles abgeräumt, dann immer erst durch die tür. dann alle gekillt, dann raufgesprungen, dann sagt Jill: warte hier. vorne stehen neue majini mit armbrust. aber kein unruhestifter.

was habt ihr genau gemacht? habs jetzt 7x versucht. welche schweirigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch nur noch auf profi durch, aber ist wirklich ärgerlich, da es schon hart ist wo ist die schwachstelle am anfang bei dem komischen getier das voll gepanzert rumrennt und man es nur verwunden kann wenn es das maul aufmacht ? (Ich meine den Typen der vor dem gitter tor steht am anfang der sich in so ein vieh verwandelt) Da krepier ich meistens da der KI jedesmal zum sterben verurteilt ist grrr...

Entweder du lockst ihn zu dem Fass und sprengst ihn damit, du benutzt eine Handgranate (falls du welche besitzt) und legst sie ihm vor die Füsse, du hollst die Blendgranten, die sich manchmal oben in dem Safe befinden oder du schiest auf die Beine(die sollten nur vorne gepanzert seien). Aber ich sag dir, mit der Ki wirds schwierig;) Vorallem am Ende wirst wohl ziemliche Probleme bekommen...spreche aus Erfahrung:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt so oft probiert. Bei mir kommt dieser erste Unruhestifter-Maijini einfach nicht.

Habe immer alle gekillt, alle leitern rauf, alles abgeräumt, dann immer erst durch die tür. dann alle gekillt, dann raufgesprungen, dann sagt Jill: warte hier. vorne stehen neue majini mit armbrust. aber kein unruhestifter.

was habt ihr genau gemacht? habs jetzt 7x versucht. welche schweirigkeit?

die schwierigkeit ist da egal aber dein problem kann ich mir nicht erklären

wenn du alles da machst müsste der eigt kommen

wenn du mal zeit hast hilf ich dir da

dann machen wir das zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schwierigkeit ist da egal aber dein problem kann ich mir nicht erklären

wenn du alles da machst müsste der eigt kommen

wenn du mal zeit hast hilf ich dir da

dann machen wir das zusammen

das wäre nett, wenn der erste erschienen ist, kannst du auch verlassen...

grad wieder versucht. diesmal kamen soldaten mit gewehren und mit elektroschockgerät. und natürlich kein unruhestifter majini am ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt kam er endlich.

aber der zweite nicht hahahah. da waren lauter typen mit raketenwerfern und die eine riesenspinne da. und gegenüber auf dem abgrund kamen dann drei leute mit schild und elektroschockgerät aber kein unruhe majini

Die Gruppe Majinis, von der du sprichst - die auf der Mauer gegenüber der letzten Flakstation erscheinen, sind die 1. von 3. Wellen. Wenn du die ersten beiden umnietest - ist der Aufweigler bei der 3. Gruppe dabei! Wird auch in ner Minisequenz gezeigt!

Suche auch noch Hilfe um die Flucht auf Profi zu beenden. Also wenn jemand Lust hat einfach melden :)

Cool, ich meld mich flugs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Typ mit Gatling hält 8 schrotgewehr schüsse aus. mehr als laufen und hoffen, dass man ned getroffen wird, kann man echt ned tun. abe dann stirbt der KI partner immer.....

naja hör ich mal auf, 3 stunden vom abend verschwendet, das reicht....das nette ist auch dass man ned speichern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ollen Kättensägen fuzis^^

Und dann auch noch 2 von denen an dieser einen doofen stelle:3 Hatten im Koop Modus ganz schö probleme gehabt. Wir beide keine Munition mehr gehabt. Aba das ich ne Granate geworfen hab hat mich gerettet :biggrin5:

Und am Ende auf dem Dach. standen wir auch noch ohne Heilung da^^ Ich hatte nur ne popelige Waffe. Also beim Alleingang von dem Kapitel hatte ich immer gut muni und ne schroftlinte (ich liebe sie :cool2:)

Naja, wieda son kettensägen majini. Ham uns so durchgequält und sind immer im kreis gelaufen um zeit zu schinden.

Mir gefällt das Kapitel besser als das erste. Das erste war irgendwie langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...