Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Babyboy

Desperate Escape

Recommended Posts

 

Der DLC kommt zwar erst noch aber vielleicht hat jemand schon n Paar sachen dazu zu schreiben oder n Leitfaden für die Trophys oder so

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Kann man Desperate Escape schon in Japan runterladen, oder ist dort die Alternative Edition schon verfügbar? Auf youtube gibt es bereits einige gameplay Videos. Scheint irgendwie nur eine kurze 5 minütige Flucht gegen die Uhr zu sein. Das ist ja überhaupt nicht mein Ding, finde die Mercenaries/Söldner schon nicht so gut.

Edit. Hab es gerade selbst gefunden, Japan Release war der 18.02.2010

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich meine mal gelesen zu haben das es in japan kein dlc davon gibt da die gold edition sofort raus kam, wenn das nicht stimmen sollte korregiert mich.

mfg obscure

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Man läuft in einem langweiligen Industriegebiet rum und tötet eine Horde bekannter Zombies mit bekannten Waffen und läuft teilweise sinnlos umher. Errinerte mich mehr an den Versus-Mode. Ich und mein Kumpel hatten jedenfalls keinen großen Spaß an dem Kapitel.

Also meiner Meinung nach is dieser DLC die Krönung von Resi5!

Kein anderes Chapter hat so viel Fun gemacht und vorallem so viel Action...

Klar läuft man da mit bekannten Waffen rum und killt bekannte Zombies, wenn du was anderes willst geh Left 4 Dead spielen, da haste dann andere Zombies! ;)

Wieso läuft man sinnlos umher? Wenn du nich auf anhieb den richtigen Weg findest solltest du dir n Navi kaufen, das hilft sicherlich.... :D

greez

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mir jetzt auch Desperate Escape komplett angeguckt und muss sagen, dass es nichts für mich gewesen wäre :D Irgendwie hatte Lost In Nightmares zu wenig Gegner, wobei hier hingegen zu viele sind, das würden meine Nerven nicht mitmachen x]

Aber Doug war so cool, warum mal wieder... :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann man Desperate Escape schon in Japan runterladen, oder ist dort die Alternative Edition schon verfügbar? Auf youtube gibt es bereits einige gameplay Videos. Scheint irgendwie nur eine kurze 5 minütige Flucht gegen die Uhr zu sein. Das ist ja überhaupt nicht mein Ding, finde die Mercenaries/Söldner schon nicht so gut.

Edit. Hab es gerade selbst gefunden, Japan Release war der 18.02.2010

Ich bin von "Desperate Escape" doch positiv überrascht, hätte ich so vorher nicht gedacht. Zum Glück gab es nur kurz vor Ende diesen Countdown Stress.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also,ich habe die Cutszene mit dem ersten Unruhestifter einmal gesehen, aber in dem Run nicht die Trophy bekommen, wenn ich jetzt versuche die Szene wieder zu bekommen passiert einfach nichts, ich klle alles, kletter überall rum und warte da ewig aber er kommt nicht mehr. Noch jemand das Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also,ich habe die Cutszene mit dem ersten Unruhestifter einmal gesehen, aber in dem Run nicht die Trophy bekommen, wenn ich jetzt versuche die Szene wieder zu bekommen passiert einfach nichts, ich klle alles, kletter überall rum und warte da ewig aber er kommt nicht mehr. Noch jemand das Problem?

jo, ich hab das auch...

Hatte im ersten Run den ersten Unruhestifer nicht gekillt, der direkt am anfang spawnt...

Nunja, jetzt kommt die Szene bei mir auch nicht mehr, die anderen beiden sind kein Problem...

Ma abwarten und nochmal zocken ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jo, ich hab das auch...

Hatte im ersten Run den ersten Unruhestifer nicht gekillt, der direkt am anfang spawnt...

Nunja, jetzt kommt die Szene bei mir auch nicht mehr, die anderen beiden sind kein Problem...

Ma abwarten und nochmal zocken ^^

Also, ich hab es jetzt irgendwann dann doch wieder mal bekommen. Ist also kein Bug oder so man kann es nochmal bekommen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab da vorhin noch was interessantes entdeckt...

irgendwo auf den Schienen in der Mitte des Levels, steht ein dicker Felsen vor einem Zugwagoon, diesen mit den dicken Geschützen wegballern und schon hat man 5 Minen mehr die einem das letzte Gefecht mit dem Timer auf Profi unheimlich erleichtern, nicht das ich das schon geschafft hätte, aber ich wollt euch einfach mal davon in kenntnis setzen ^^

Und diese Felsen gibt es auch noch an anderen Stellen, die sind zudem noch mit einem ROTEN KREUZ markiert! ;)

greez

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

endlich wieder resi5 100%

hab es auf profi geschafft

dank geht raus an chuckliddell77

der leider durch ein kommunikationsfehler im letzen abschnitt abgemeldet wurde -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und wie oft biste dabei gestorben?

Welche taktik habt ihr angewendet? Durchlaufen wenns möglich ist oder alle abknallen? Wobei einem die muni immer ausgeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe hier mal ein interessantes Video gefunden.

Hier hat jemand "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi nur mit den Anfangswaffen und ohne Schaden zu nehmen geschafft. Vielleicht hilft einigen dieses Video.

Teil 1:

Teil 2:

Mir fehlt auch nur noch diese Trophy.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...