Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie holt ihr eine Platin Trophäe???


joshie1

Wie holt ihr eure Platin Trophäen???  

117 Stimmen

  1. 1. Wie holt ihr eure Platin Trophäen???

    • Zu Hause mit Freunden
    • Mit Cheats,Tipps,Komplettlösungen etc.
    • Alleine mit dem nötigen Können (ohne Hilfen)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

bei guten spielen (bsp. the last of us) erst einmal spielen/wirken lassen. dann im zweiten schritt/den darauffolgenden durchgängen nach leitfaden spielen (sachen sammeln etc.). bei spielen, bei denen ich nur auf platin aus bin, überspringe ich natürlich den ersten schritt. der letzte schritt besteht aus online verabredungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alleine.

Ihr werdet lachen habe bei LBP 2 die Platin alles ALLEINE geholt.

Selbst wo man mit 4 Spielern die Preisblasen holen muss habe ich alles alleine gemacht.

Etwas Tricky ist dabei.^^

Wie geht denn das? Waren zu 2. mit jeweils 2 Controllern und hatten schon Probleme. Hast Du 4 Arme? :biggrin5:

Ich spiele ein Spiel erstmal durch, ohne auf irgendwas zu achten. Danach riskiere ich den ein oder anderen Blick in die coolen Leitfäden hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geht denn das? Waren zu 2. mit jeweils 2 Controllern und hatten schon Probleme. Hast Du 4 Arme? :biggrin5:

Ich spiele ein Spiel erstmal durch, ohne auf irgendwas zu achten. Danach riskiere ich den ein oder anderen Blick in die coolen Leitfäden hier.

Haha witzig. :P

Spaß beiseite:

2 Controller in einer Hand und 2 Controller in der anderen Hand und Tesafilm brauchte ich auch. :)

Ist bisschen fummelei und das Spiel pausieren musste ich auch dann geht das.

Übung macht den Meister.:cool2:

Haha oh man hab da auch so manches alleine mit zwei Controllern gemacht und kam mir schon vor wie der ultimative Schlangenmensch :D Dich mit 4 Controllern würd ich ja zu gern sehen xD

Hätte ich aufnehmen sollen naja egal.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich am Liebsten Rennspiele mag, zocke ich die einfach an. Viele Trophies kommen von selbst im Spielverlauf.

Ein kurzer Blick in den Leitfaden und die Trophy-Roadmap, am Besten bevor man sich das Spiel überhaupt anschafft, hilft Enttäuschungen vorzubeugen. Denn es ist nervig wegen einer verpassbaren oder verbugten Trophäe nochmals das ganze Spiel durch zu zocken :D

Wenig bis gar keine Erfahrung habe ich mit RPG. Zumindest hatte ich bisher noch nicht die Geduld eins zu platinieren. Ich kann mir aber vorstellen, irgendwann eins mit einem Text- oder Youtube-Guide zu versuchen. Aber vermutlich erst wenn ich alle Race-Games durch habe. Und davon gibts ja zum Glück unendlich viele :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...