Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie holt ihr eine Platin Trophäe???


joshie1

Wie holt ihr eure Platin Trophäen???  

117 Stimmen

  1. 1. Wie holt ihr eure Platin Trophäen???

    • Zu Hause mit Freunden
    • Mit Cheats,Tipps,Komplettlösungen etc.
    • Alleine mit dem nötigen Können (ohne Hilfen)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meistens entscheide ich spontan wenn mir langweilig ist das ich eine Platin holen will. Aber erst wenn ich das Spiel durch habe. Vorher kümmer ich mich nicht um Trophäen. Aber wenn ich Platin will hol ich mir hier den Leitfaden. Streich alle durch die ich schon habe und versuche dann in einer guten Reihenfolge alle zu holen :) Aber hab erst bei 2 Games das verlangen gehabt Platin zu holen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Spiel eingelegt habe gucke ich kurz über die Trophy Liste, zum Beispiel um zu gucken ob ich direkt auf dem schwersten anfangen muss oder ob es auch reicht wenn ich auf normaler Schwierigkeit spiele.

Dann ist der "Story Modus" dran. Der wird erstmal durchgespielt. Dabei gucke ich mal kurz in den Online Bereich, aber spiele da nicht großartig. Es sei denn er ist wirklich überragend.

Danach spiele ich mit Guide um diese saudämlichen, sammel 376.815 Geheimnisse, Trophies zu holen. Und natürlich den Rest auch. Da gibt es aber auch Unterschiede, kommt immer auf die Trophy an. Manche Spiele auf der härtesten Schwierigkeit spiele ich mit allen Trophies durch, andere wieder nur für die härteste Schwierigkeit. Zum Beispiel gerade bei Modern Warfare 2. Ich bin absolut kein Shooter, aber der Streifen ist einfach gut. Aber wenn ich jetzt noch die Feinddaten sammeln würde käme ich mit meinen limitierten Fähigkeiten immer wieder raus.

Zuletzt kommen dann die Online Trophies dran.

Ob ich Platin holen will oder nicht hängt dabei von der Qualität der Spiele ab, und von der Schwierigkeit der Trophies. Wenn ich einfach zu schlecht bin dann ist es halt so. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn das wieder für eine dämliche Umfrage...?

Was kommt als nächstes...?

Wie macht ihr eure PS3 an...?

a) Knopp drücken

b) Draufspucken

c) Ey Alter, paar aufs Maul wenn du nicht angehst...?

Oder:

Wie wischt ihr beim Kacken zwischen den Spielen den Arsch ab...?

a) Vorne nach Hinten

b) Hinten nach Vorne

c) Abwischen...???

Ich meine, nichts gegen Umfragen, aber die 3 (NUR lächerliche 3) Antworten, dazu noch schlecht formuliert, dafür fehlt mir echt das Verständnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn das wieder für eine dämliche Umfrage...?

Was kommt als nächstes...?

Wie macht ihr eure PS3 an...?

a) Knopp drücken

b) Draufspucken

c) Ey Alter, paar aufs Maul wenn du nicht angehst...?

Oder:

Wie wischt ihr beim Kacken zwischen den Spielen den Arsch ab...?

a) Vorne nach Hinten

b) Hinten nach Vorne

c) Abwischen...???

Ich meine, nichts gegen Umfragen, aber die 3 (NUR lächerliche 3) Antworten, dazu noch schlecht formuliert, dafür fehlt mir echt das Verständnis...

Kannst du dich nicht etwas gewählter ausdrücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dich nicht etwas gewählter ausdrücken?

Klar könnte ich...

Du hast aber anscheinend noch nie etwas davon gehört das man mit überspitzter, ironischer Ausdrucksweise auf ein Thema aufmerksam machen kann, sowohl positiv als auch negativ...?:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wischt ihr beim Kacken zwischen den Spielen den Arsch ab...?

a) Vorne nach Hinten

b) Hinten nach Vorne

c) Abwischen...???

Herrlich... selten so gelacht. Hab spontan mit C) geantwortet, bis ich gemerkt hab, daß es hier um was anderes geht^^.

Der eigentliche Thread ist ja mal ziemlich sinnlos, denn außer Cheatern holen sich alle die Plain auf die selbe Art. Spiel rein und ab dafür, bei den schweren mal abfragen, wies geht, und dann weiter. Die Auswahlmöglichkeiten sind unausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...