Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

übezeugter nichtraucher

meine eltern sind starke kettenraucher und das ist mitunter das unausstehlichste was die machen :D

meiner meinung nach ist das bloss das ausnutzen der leute man zwingt sie nur dadurch in eine sucht und man gibt halt geld aus ;) ziel erfüllt :D

Geschrieben

Als ehemaliger Hobbykicker definitiv Nichtraucher.

Hatte es mit 13 mal probiert, hat mir (zum Glück) aber nicht geschmeckt. Meine Freunde von damals rauchen immernoch ;)

Geschrieben

Ich bin überzeugter nichtraucher.

Mein opa ist an Lungenkrebs gestorbe und das obwohl er nie geraucht hat.

Ich musste ihm mit wo ich 7 war versprechen das ich nie rauche und daran halte ich mich auch.

Ironischweise rauchen fast alle Menschen die ich kenne.^^

Geschrieben

noch raucher seit dezember aber mit vorsatz zum aufhoeren und ich halt mich gut wie ich finde bin von min. 1 pro stunde auf hoechstens 1 alle 3 stunden^^ und ich hoffe ich schaffs noch zum partyraucher

Geschrieben
Wünschte ich könnte mit so wenig auskommen.Habe es mal versucht es zu reduzieren aber das hat nicht geklappt:facepalm:

Mir fällt es auch manchmal schwer das einzuhalten aber geht schon :D.

Geschrieben
Mir fällt es auch manchmal schwer das einzuhalten aber geht schon :D.

Da kann ich nur sagen Hut ab wenn du das durchhälst.Respekt!!;)Hoffe das du das auch so weiter machen kannst.:smile:Ich pack es leider nicht.:dozey:Aber dafür Trinke ich keinen Alk.:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Alk trinke ich überhaupt nicht. Meine Leberwerte sind auch ohne schon schlecht genug.

Rauchen tue derzeit mal die eine oder andere Zigarette zum Stressabbau. Was man so alles vor dem Abitur tut um den Stress loszuwerden. Ist aber maximal eine am Tag.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...