Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben
Na du bist ja ein freundlicher Geselle:emot-raise::facepalm:

Anstelle deines Satzes, ne Erklärung, wäre glaube ich auch wesentlich weniger zu tippen gewesen:eek6:

Hab einfach KEIN BOCK mir wer weiss wieviele seiten durchzulesen, aktuell sinds 122, wo soll ich anfangen?:banghead:

Was wäre denn mit, von hinten anfangen, bis man zum Spiel kommt?

Ich hab auch nur das Ende gesehen, hatte zwar die Vermutung, da ich das Spiel auch habe, aber einfach "rückwärts-Lesen" hatte deine Frage in unter 1min geklärt, so wartest du zT Stunden auf eine Antwort ...

Es wird ja nicht verlangt hinderte Seiten zu Lesen... oder Stunden von Zeitaufwand erwartet es im Thread zu finden.

Aber für die faulen unter uns: Elemental Monsters - Online Card Game (auch wenn über mir auch ein Link dazu gepostet wurd)

Geschrieben
Na du bist ja ein freundlicher Geselle:emot-raise::facepalm:

Anstelle deines Satzes, ne Erklärung, wäre glaube ich auch wesentlich weniger zu tippen gewesen:eek6:

Hab einfach KEIN BOCK mir wer weiss wieviele seiten durchzulesen, aktuell sinds 122, wo soll ich anfangen?:banghead:

Ach ich kann auch anders, dass wissen viele. Doch bei solchen Post´s wie deinem, muss ich mir jedesmal an den Kopf fassen und ihn schütteln.

Geschrieben
Ich glaube die Schwierigsten sind eindeutig Ninja Gaiden Sigma 2 , Street Fighter 4 und Gran Turismo 5. Werde wohl nie eine von denen bekommen,bei NgS2 werd ichs aber noch mal versuchen.

Mac-Manni82.png

jup... und seit letzter woche fuege ich mal vanquish hinzu... die challenges haben es extrem in sich....

Geschrieben
jup... und seit letzter woche fuege ich mal vanquish hinzu... die challenges haben es extrem in sich....

Ich zock Vanquish im Moment und kann das definitv bestätigen. Wohl meine schwerste Platin, wenn i das schaffen sollte^^

Geschrieben
PAYDAY: The Heist ist verdammt schwer! Ohne ein gutes 4-Mann Team ist die Trophy unmöglich.

da kann man nur unterschreiben, ist echt nicht ohne ^^

meiner meinung nach vielleicht das härteste PSN-game mit platin

Geschrieben
Bevor man solche Aussagen trifft, sollte man sich vielleicht auch mal ein wenig darüber informieren. Weltweit haben 747 Leute diese Platin. https://www.yourgamercards.net/game/98

Das kann ich unterschreiben, solltest du vllt aber auch mal tun. YGC ist alles andere als vollständig, auch nicht vollständig ist PSNProfiles, allerdings gibt es hier doch schon wesentlich mehr PSN-ID´s und hier liegen wir bei NGS 2 bei 807 Platin Trophies.

NGS 2 ist nichteinmal im Ansatz einer der schwersten Platin Trophies, Platinquote von 4,81% laut PSN-Profiles.

Geschrieben

Ninja Gaiden zählt definitiv mit zu den schwersten platin ^^

von den spielen die ich gespielt habe bis jetzt, wären das die 10 schwersten platin:

Ninja Gaiden Sigma 2

Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Battle Fantasia

Blazblue Continuum Shift

Payday: The Heist

Wipeout HD

Motorstorm: Pacific Rift

Mortal Kombat vs. DC Universe

Blur

das wären so top 10, die ich platiniert habe, oder dabei bin zu platinieren

es gibt ja noch mehr schweres zeug, aber hab das noch nicht gespielt, also beurteile ich nicht ^^

dann gibts noch sachen, die zeitaufwendig sind, also auch HART, wie der titel des threads schon sagt, also z.B.

Resistance 2

Far Cry 2

FEAR 2

Chronicles of Riddick

Lost Planet 2

Battlefield Bad Company

GTA IV

Star Ocean The Last Hope

^^

Geschrieben

Naja, unverständlich Lost Planet 2 nicht zu den härtesten zu zählen - auch wenn man den Rekord praktisch in nem Gruppenkuscheln geholt hat, wo es dann einfach war. Daher muss auch abgewogen werden und man sollte sich nicht davon beeinflussen lassen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...