Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben
hast du direkt auf schwer angefangen? weil ich fand den auf schwer nicht viel schwerer als auf normal, wenn man nämlich erstmal weiss wie man den schafft ist er nicht mehr so das problem, die platin events fand ich viel schwerer, hab da echt nerven gelassen.

für mich bis jetzt das schwerste spiel: alpha protocol

bin dran gescheitert das auf platin zu bringen und kann mich auch nicht mehr aufrappen das game noch 3 (oder sogar 4) mal durchzuspielen. obwohl das spiel ansich gut ist aber manche trophies sind für mich unmöglich.

nö habs erst auf normal ohne sterben geschafft, dann auf easy mit weniger als 10 leute essen

und dann auf schwer

es lief wirklich flüssig

eli green ohne tod und dann bei dem scheiß vollidioten 7 stunden verbracht oO

Geschrieben
Ganz klar Street Fighter 4. Allein schon, weil bei einer Spielzeit von 3 Std. täglich und max. Skills des Spielers, ein Monat und mehr nötig ist um Platin zu erreichen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu...

Außerdem noch:

Motorstorm Pacific Rift

CoD Classic

CoD WaW (Hab ich Platin :biggrin5:)

Killzone 2 (weil ich mit der Steuerung nicht klarkomme...)

Geschrieben
Da stimme ich dir voll und ganz zu...

Außerdem noch:

Motorstorm Pacific Rift

CoD Classic

CoD WaW (Hab ich Platin :biggrin5:)

Killzone 2 (weil ich mit der Steuerung nicht klarkomme...)

Gab´s da nicht ein Update, damit man die Steuerung auf "normal" umstellen kann?

Geschrieben
Nein also jetzt mal ehrlich ^^

Ich find PROTOTYPE mega schwer vorallem die platinum events machen ;)

Ach was, es wird hier ja auch mal ne schwere Platin angesprochen, die ich mal habe :D Wuhuu!

Den Endgegner auf Schwer fand ich gar nicht mal so schwer, hatte ihn beim 4ten oder 5ten mal... hatte bei Green wesentlich mehr Probleme.

Mit den Events kam ich auch gut klar, selbst die Movement Events waren leichter als gedacht.

BTT: Meine immer noch persönlich schwerste Platin ist wie bei so ziemlich allen Lost Planet 2. Hab ich aber schonmal erwähnt gehabt und ich denke mal jeder weiß wieso ich sie so schwer finde^^

Geschrieben

also ich würde mal sagen mortal kombat 9

da muss man mit jedem charakter 24 stunden spielen und diverse herausforderungen schaffen die lange dauern

für mich is die die schwerste

Geschrieben
also ich würde mal sagen mortal kombat 9

da muss man mit jedem charakter 24 stunden spielen und diverse herausforderungen schaffen die lange dauern

für mich is die die schwerste

:skep:

die genannte trophy ist wohl mit eine der einfachsten im Spiel oO

Geschrieben

die 24Std von MK9 sind ein Witz im Vergleich zu

Mortal Kombat vs DC mit allen Combos, deswegen hat das Spielen neben Street Fighter4 eine sehr sehr schwere Platin

Geschrieben

Für mich auf jeden Fall Gran Turismo 5. Einfach unnormal diese Trophäe:banghead: GTA IV war dagegen gar kein Problem. Außerdem finde ich MAG recht schwer

Geschrieben
alles schön und gut doch wenn man gute und schnelle finger hat und dazu noch diese seite dann kann man theoretisch jedes spiel schaffen

will ich sehn :)

mach mal alle spiele , die mit schnitt 9 und höher bewertet wurden :)

Geschrieben

Also GTA IV find ich kein bisschen schwer.. sagt mit 1 Trophy aus GTA IV die schwierig ist und nicht Zeitaufwendig...

Dagegen ist Wipeout HD schwer! Die Trophäen "Besiege Zico" & "Zeus der Zone" nicht langwierig sondern einfach sehr Hart! (man könnte beide theoretisch in 20 min machen xD)

Geschrieben
:skep:

die genannte trophy ist wohl mit eine der einfachsten im Spiel oO

deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass sie für mich schwer ist, da ich nicht so viel zocken kann :) (viel zu wenig zeit)

Geschrieben

Die härteste RPG Platin ist wohl die US Version von Record of Agarest War. Über 150 Stunden nur wenn man es in einem Durchgang gleich auf der höchsten Stufe versucht. Ohne Guides für einen normal sterblichen quasi nicht machbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...