Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben

hat eigentlich jemand mit der zeit mal die platin in ninja gaiden sigma 2 geholt?^^

also wenn die coop herausvorderungen nicht gepatcht werden halte ich dieses game für eins der schwersten platin

Geschrieben
hat eigentlich jemand mit der zeit mal die platin in ninja gaiden sigma 2 geholt?^^

also wenn die coop herausvorderungen nicht gepatcht werden halte ich dieses game für eins der schwersten platin

haben schon haufen leute auf platin (ich auch) und das schon seit langem, so schwer ist es nicht, wenn man einen guten partner hat...

Geschrieben

Du hast eh Kranke Platins Kratos ^^.

Sonic Unleashed, Battlefield Bad Company, UT3, MvsDC, FEAR 2 (um die beneide ich dich ^^), FC2.

Wenn das nicht ne Sammlung ist :). Da wird so n bischen Coop ja kaum ein Problem darstellen ^^.

Geschrieben

Richtig ätzend ist White Knight Chronicles, da habe ich jetzt aufgegeben. Nach 85 Spielstunden gerade mal 25 % des Trophäen. Man munkelt, es solle zwischen 500-900 Stunden dauern für Platin. Da hört der Spass dann echt mal irgendwann auf.:mad1:

Wenn der zweite Teil genau das selbe Trophäen Set mitbringt, kaufe ich es auf keinen Fall.

Geschrieben
Richtig ätzend ist White Knight Chronicles, da habe ich jetzt aufgegeben. Nach 85 Spielstunden gerade mal 25 % des Trophäen. Man munkelt, es solle zwischen 500-900 Stunden dauern für Platin. Da hört der Spass dann echt mal irgendwann auf.:mad1:

Wenn der zweite Teil genau das selbe Trophäen Set mitbringt, kaufe ich es auf keinen Fall.

such doch im netz, spiel ist ja in jp scho raus => trophies sind bekannt

Geschrieben

Nur weil es schwere oder Zeitaufwendige Trophies hat kaufst du kein Spiel:emot-raise:

Scheiße, man spielt doch wegem dem Spiel, wegen dem Spielspaß und nicht wegen Trophies.

Ist doch egal was das für Trophies sind, hauptsache man hat Spaß und einem gefällt das Game.

Also sich ein Spiel nicht zu kaufen weil es schwere oder Zeitaufwendige Trophies hat, ist echt mies...

Geschrieben

find ich auch.. in erster linie kauf ich mir doch ein game weils um den

spielspass geht, wenn man dann noch trophäen bekommt und evtl platin

dann ist das zwar n1 und eine nette dreingabe aber doch auf keinen fall

ein kriterium nach dem ich ein spiel boykotiere ....

Geschrieben
nein, weil die schwersten meist nichtmal drun stehen, da zu wenig interesse an einigen besteht ;P ... oder es sie in GER nicht gibt :/

Welche zum Beispiel?

Geschrieben
Welche zum Beispiel?

Guitar Hero Van Halen (zu wenig votes - 10,0 bei 4 votes)

Record of Agarest War (de version hat keine trophies - sehr schweres spiel)

Death Track Resurrection (zu wenige leute, die es in DE spielen)

BattleFantasia (kA ob es vllt drin steht, aber gibbet nur im US Store)

Liste ist bestimmt noch nicht vollständig, da gibbet noch einige mehr, die mir spontan nicht einfallen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...