Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben
Death Track Resurrection und Record of Agarest War vergessen xD

WKC würd ich eher in die katergorie nur zeitaufwändig packen, wirklich schwer isses nun nicht, oder? oO

Die 2 Spiele kenn ich nciht :D

Und bei WKC hab ich wie schon gesagt ka obs schwer sein soll hmm :/

Geschrieben
Die 2 Spiele kenn ich nciht :D

Und bei WKC hab ich wie schon gesagt ka obs schwer sein soll hmm :/

ich habs nur mal angezoggt - spiel ist halt "0815" schwierigkeit wie jedes andere normalschwere RPG. und die trophies sind zum großteil nur massfarming

Geschrieben
Na, er hat doch schon 13 Platin, also scheint er ja nicht immer sofort aufzugeben. :P

Zum Thema:

Schwer zu sagen, weil es immer Leute gibt, die irgendein Spiel gut beherrschen. Für mich wären das zum Beispiel die ganzen Musikspiele wie beispielsweise Rock Band, weil ich in sowas nicht sonderlich gut bin und niemals ein Instrument auf Experte beherrschen werde.

Versuche schon alle meine Spiele zu Platinieren.

Versuche es auch nach Bedarf weiter.

Meine nächsten Platin Throphäen werde ich in Transformers - Kampf um Cybertron, Killzone 2, Bioshock 2 und Uncharted 2 erreichen

Aber bei manschen Spielen finde ich es zu schwer.

Jeder Charakter (Mensch) ist anders.

Die einen findens leicht und die anderen schwer

Geschrieben

Alexandria:

WKC ist kinderleicht, braucht nur gute 500 stunden ^^

star ocean 4 ist wirklich hart:

8 charaktere mit jeweils 100 kampftrophäen

macht 800 trophäen im spiel und 7 trophäen auf der PSN

dann kommt nochmal sowas mit quest, schaätze, karte, bunny race, item herstellung, jedes ending sehen (mehrere spieldurchleufe nötig)

harte bosse und eine ewig lange und komplizierte story.

ich sags mal so, ohne guide und große anstrengung wäre 30% möglich

mit guide vllt 70-80% und mit glück 100%

spieldauer etwa 900 stunden

(war auf star ocean 3 auf ps2 auch net anders)

rollenspiele sind eigentlich ziemlich alle langwierig und kosten enorm viel zeit und geduld, schwer sind sie so 5/10 bis 10/10

gibt auch 1-2 ausnahmen

musikspiele und singspiele sind auch schwer, aber einige habens einfach drauf, punkt

beat & up ist genau gleich, manche habens drauf, andere nicht

shooter, eigentlich leicht, wären da blos nicht diese paar blöde trophäen

zeitspiele wie mirrors edge, schwer aber net unmöglich

ansonsten hast du bei den meisten spiele recht

Geschrieben
Versuche schon alle meine Spiele zu Platinieren.

Versuche es auch nach Bedarf weiter.

Meine nächsten Platin Throphäen werde ich in Transformers - Kampf um Cybertron, Killzone 2, Bioshock 2 und Uncharted 2 erreichen

Aber bei manschen Spielen finde ich es zu schwer.

Jeder Charakter (Mensch) ist anders.

Die einen findens leicht und die anderen schwer

Du wirst Killzone 2 schaffen, gibst aber bei Spielen wie Harry Potter oder Dantes Inferno auf? Vor allem verstehe ich dann auch nicht, wie du God of War geschafft hast, wenn du bei Dantes Inferno aufgibst.

Geschrieben
Du wirst Killzone 2 schaffen, gibst aber bei Spielen wie Harry Potter oder Dantes Inferno auf? Vor allem verstehe ich dann auch nicht, wie du God of War geschafft hast, wenn du bei Dantes Inferno aufgibst.

Leute gibtz :biggrin5:

Geschrieben
Definitiv LostPlanet2. Glaube niemand hier hats auf platin

wurde hier bestätigt, weils irgendwie noch nicht geht oO ... frag mich nich, irgendwer hier is hinter der platin her, iwas soll 15wochen dauern, die sind seid release noch nicht um, danach regnet es erstmal haufenweise platin und danach ist schluss mit platin, dank der weltrekord trophy xD

Geschrieben

Ja, es gibt eine Trophie die besagt das man 6 Monate Lost Planet besitzen muss ^^.

Aber warum da keiner sein System nach Vorne setzt KP xD.

Vllt. gehts wegen denn Servern nicht O.o

Geschrieben
Ja, es gibt eine Trophie die besagt das man 6 Monate Lost Planet besitzen muss ^^.

Aber warum da keiner sein System nach Vorne setzt KP xD.

Vllt. gehts wegen denn Servern nicht O.o

so wirds wohl sein, sonst hätten die schon nen paar schlaumeier :)

Geschrieben

das mit 6 monate kann man skipen. problem ist das man weltrekord braucht und abermilliarden von abzeichen. rekordhalter muesste der user Fluff mit 46/51 trophaen sein ;)

Geschrieben

zum thema demons souls und zeitaufwand, es dauert nicht lange aninsword hat sein demons souls die asia version in 29h auf platin gehabt...ich hab bei meiner us version 60h gebraucht, das is garkein vergleich zu far cry 2 oder warhawk... .

thema lost planet...wielange sitzt man da ungefähr dran an spielstunden ?

star ocean 4, das werde ich mir zulegen voll lust wieder ma nen schönes rpr nach demons souls zu spielen ;)

Geschrieben
zum thema demons souls und zeitaufwand, es dauert nicht lange aninsword hat sein demons souls die asia version in 29h auf platin gehabt...ich hab bei meiner us version 60h gebraucht, das is garkein vergleich zu far cry 2 oder warhawk... .

thema lost planet...wielange sitzt man da ungefähr dran an spielstunden ?

star ocean 4, das werde ich mir zulegen voll lust wieder ma nen schönes rpr nach demons souls zu spielen ;)

1. Demons souls: WTF?! ... wie dass denn? WOW ... muss es auch ma wieder einlegen schätze ich xD

2. LP lass es liegen, inzwischen würd ich vür uns euro-normalos da keine platinmöglichkeit mehr sehen ;P => zeitaufwand ewig; je nachdem wie lange dü für ne weltrekord zeit brauchst :)

3. SO4 will ich mir auch noch holen, aber darf man dir tipps für noch interessantere sachen geben? ... hol dir Record of Agarest War aufm US PSN Store (einzige lesbare/ verständliche version mit trophies) Das Spiel macht süchtig, und hat einen gesunden frustfaktor :)

Geschrieben

In Demon's Souls kann man alleine die Platin in 29 Stunden nicht schaffen,

wenn mann die schweren Sachen tauscht und für Magie und Spells durchrennt wenn man es kennt mag es schneller klappen.

Aber ein neuer braucht wenn er alles alleine macht mindesten 80 Stunden und eher noch 120 Stunden.

Das Spiel ist in 30 Stunden nicht alleine platinisierbar und bei 60 brauch man auch Tauschpartner.

Man muss teilweise für die Waffen so viel farmen und Glück mit den Drops haben.

Achja erstmal die Welt verstehen und Strategien machen kann auch ein bisschen dauern, aber vor allem die Waffen -_-

Geschrieben

Ja, ich bin in LP2 hinter Platin her.

15 Wochen braucht man allein wegen ein paar Spitznamen, weil es heißt "erhalte 1 Wochensieg mit Fraktion X bzw. 3 Siege". Das für jede Fraktion = 15 Wochen. Dann der Weltrekord, den ich schon habe. Daran scheitert es nicht. Nur die 15 Wochen sind Minimalzeit. Wenn natürlich in einer Woche die noch benötigte Fraktion nicht dran kommt kannst du hier theoretisch unendlich sitzen.

Rein faktisch brauche ich noch 3 Wochen - ab jetzt.

4 Trophäen fehlen noch und alle sind Spitznamen-gebunden. Sei es Spitzname für Trophäe oder Trophäe für Spitzname. In meiner Sig kann man entnehmen wieviel mir noch fehlen - eigentlich n Witz. Klingt nit viel isses aber. ^^

Spielzeit hab ich bisher ca. 150 Std Kamapgne - 30 Std Onlinerangliste - Nicht aufgeführte 50 Std Playermatches.

Man kann es sich ausrechnen. ;)

Geschrieben
Welches Spiel meinste denn jetzt ? xD

Record of Agarest War

$44,99 Im US-Store (JP-Import sicher teurer)

9GB Speicher nur das Spiel, + weitere 9GB für rest was das Spiel frei haben will

umgerechnet sind das 35-37€ und es lohnt sich, wenn man auf RICHTIG GUTE rundenbasierte RPGs steht, und man kein großes augenmerk auf die grafik legt.

Grafisch ist es in richtung Disgaea 3 oder Vendal Hearts

Spielspaß garantiert bei über 100 spielstunden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...