Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben
Death Track besitze ich auch echt Krank wie der Schwierigkeitsgrad ab dem letzten Rennen angehoben wird zudem ist es meiner meinung nach auch noch für die Tonne das Game.

ich find das spiel extrem cool :)

was willst bei 7€ erwarten, nen komplettes gran turismo oder blur? oO

Geschrieben

slipknot und ninja gaiden glitchen XDDDDDDDD

das is das lustigste was ich heute gehört habe, er ist einer der besten ninja gaiden spieler weltweit xtc-krieger lol

was soll an death track jetzt eig genau so schwer sein ? hab das noch ned so richtig verstanden.

Geschrieben
slipknot und ninja gaiden glitchen XDDDDDDDD

das is das lustigste was ich heute gehört habe, er ist einer der besten ninja gaiden spieler weltweit xtc-krieger lol

was soll an death track jetzt eig genau so schwer sein ? hab das noch ned so richtig verstanden.

du kennst wipeout?

hier das gleiche auf straßen und es gibt folgende trophies:

30.PNGBest of the best

Win all scenario races on hard difficulty level without dying.

28.PNGChallenger

Complete all challenges. <- die hat bisher erst eine person! (pro challenges haben extreme anforderungen und sind dazu halt bei dem schwierigkeitsgrad ansich schon krank

32.PNGPerfectionist

Complete 100% of the game. <- setzt challenger voraus => auch hier erst einer mit der trophy

die rennen an sich sind von der schwierigkeit mit wipeout zu vergleichen, NUR dass dieses spiel größere/ längere strecken hat, und damit nicht so leicht auswendig zu lernen sind

Geschrieben

Es is´t wie wipeout auf der straße .... also nix für dich da es noch schwerer ist wie dieses:biggrin5:

Geschrieben
Es is´t wie wipeout auf der straße .... also nix für dich da es noch schwerer ist wie dieses:biggrin5:

pah, ich schaff challenge #2 schon nächstes jahr irgendwie noch xD

btw, zu deiner sig; angeber -.-"

Geschrieben

btw, zu deiner sig; angeber -.-"

Meinst du das hier:

>>> Zico mit 30:36 besiegt wer kanns schneller ? :biggrin5: <<<

Schon mal auf die Weltrekorde geschaut? :biggrin5:

Unter 28 Sekunden... :skep:

Geht mir öfters so, da reißt man sich den A**** auf um irgendwas zu schaffen (nicht nur bei Wipeout) und dann schaut man sich die Rekorde an und versteht die Welt nicht mehr.

Für die Zukunft wünsche ich mir das GT5 auch in die Liste der härtesten Platin-Spiele aufgenommen wird. ;)

Geschrieben

@kratos

ich denke slipknot hat es richig verstanden, davon das er glitched war nicht die rede.

nur immer schreiben 99,9% hätten es nervt auch irgendwann...aber wenn er die szene kennt belassen wir es dabei

@kekz

Für Zico muss man Piranha nehmen auf Venom und die Geschwindiketsklasse ist langsammer als Icarus auf Phantom^^

Die Sig ist genauso angeberei wie unsere Platinbanner :D

death track ist doch neu und noch gar nicht einzuschätzen, würd da erstmal abwarten bevor es zu scheisse ist

Geschrieben
Für die Zukunft wünsche ich mir das GT5 auch in die Liste der härtesten Platin-Spiele aufgenommen wird. ;)

das wünsche ich mir auch :D

GT5 soll für mich keine 0815 Platin haben, aber ich glaub eh das es da genug schwere Sachen gäbe.

-erreiche 100% (Zeitaufwendig+schwer)

-gewinne Rennen xyz unter xx:xx (wenns ne schwere Zeit ist=schwer)

-erhalte alle Fahrerlizensen (schwer)

-erhalte alle Fahrerlizenzen auf Gold oO (sehr schwer)

-sowas 0815 mäßiges sowas gewinne Online 10 rennen hintereinander oder so

-und vieles mehr ...

(falls es wieder Fahrerlizensen gibt)

aber es soll ja auch mehrere Trophypacks geben, die alle ne Platin haben, hab ich letzens im GT5 News bereich gelesen.

Geschrieben
@kratos

ich denke slipknot hat es richig verstanden, davon das er glitched war nicht die rede.

nur immer schreiben 99,9% hätten es nervt auch irgendwann...aber wenn er die szene kennt belassen wir es dabei

@kekz

Für Zico muss man Piranha nehmen auf Venom und die Geschwindiketsklasse ist langsammer als Icarus auf Phantom^^

Die Sig ist genauso angeberei wie unsere Platinbanner :D

death track ist doch neu und noch gar nicht einzuschätzen, würd da erstmal abwarten bevor es zu scheisse ist

ich hab das spiel und ich verzweifel, ich denk schon dass ich das so ein wenig beurteilen kann ;P

naja mancher banner ist angeberei, deiner zum beispiel, wipeout, demons souls ... pfff xD

Geschrieben
das wünsche ich mir auch :D

GT5 soll für mich keine 0815 Platin haben, aber ich glaub eh das es da genug schwere Sachen gäbe.

-und vieles mehr ...

(falls es wieder Fahrerlizensen gibt)

aber es soll ja auch mehrere Trophypacks geben, die alle ne Platin haben, hab ich letzens im GT5 News bereich gelesen.

Kann man gt mit nfs carbon vergleichen?

Also von der schwierigkeit meine ich. Also diese herausforderungen hattens in sich...

Geschrieben
ich hab das spiel und ich verzweifel, ich denk schon dass ich das so ein wenig beurteilen kann ;P

naja mancher banner ist angeberei, deiner zum beispiel, wipeout, demons souls ... pfff xD

joah demons souls kannst du dir ja eh super easy machen (sagen wir nicht so schwer) wenn du alles in die hand bekommst von nem mitspieler und

nen magier vielleicht nimmst der gut geskillt ist zum start.

wenn in einem jahr die server aus sind ist das auch ein anderes kaliber wert.

aber an und für sich noch eine schwere platin wenn man sie alleine macht.

macht aber auch keiner :D

GT5 wird wohl wirklich der Oberkracher, mal sehen

Also von der schwierigkeit meine ich. Also diese herausforderungen hattens in sich...

Nein GT war immer sehr viel schwieriger.

Geschrieben

also ich kenn NFS Carbon nicht (kennen schon aber nie wirklich gespielt)

deswegen kann ichs nicht gut vergleichen, aber GT ist schon ziemlich schwer auf 100% zu bringen, das sind sehr viele Rennen, diese Rennen sind nicht wirklich immer leicht und teilweise auch ziemlich lang (früher bei GT4 sogar mehrere Tage für ein rennen am Stück :D)

habe früher nur einen Bruchteil der Rennen geschafft (vlt lag das daran das ich och zu unerfahren war ^^)

und die Lizensen auf Gold konnte man richtig knicken (die waren auf Bronze für mich teilweise ziemlich schwer) Gold hab ich nur ganz selten geschafft. Irgendwann hab ich auch Bronze nicht mehr geschafft.

also wenn GT5 einfach nur ein Remake von GT4 wäre und die Sachen die ich oben aufgelistet habe Trophys wären, dann würd ich wahrscheinlich (vieleicht) Platin nicht schaffen und 10/10 Punkten geben ;)

zumindest bräuchte man 100+ Stunden dafür (locker)

aber ich freu mich schon aufs Game.

egal ob leichte Trophy oder schwere, aber schwere wären doch schöner, dann haben sie auch ein wenig mehr Sinn find ich.

Geschrieben

Carbon und GT sind ja 2 ganz andere Genres...GT war schon immer viiiiel simulationslastiger als Carbon...

so far akairo

Geschrieben

-und vieles mehr ...

.

-100%: auf jeden Fall, schon alleine die 24h-Rennen (die bei GT4 auch wirklich 24 Stunden gedauert haben) wären lustig.

- Rennen unter xx:xx: da wär ich dabei.

- Fahrerlizensen: sowieso

- 10 Online Rennen hintereinander: solche Trophies mag ich eher nicht, da die eher was mit Glück als Skill zu tun haben.

Ich fänd noch schön:

Gewinne jedes Rennen ohne Fahrhilfen und mit manueller Gangschaltung. :smile:

Ich find mein Demons Souls auch nett. :biggrin5:

Geschrieben
Ich finde Lost Planet 2 seehr schwer Platin zu holen denn wer schafft jetzt noch den Weltrekord?

Auf GT5 freu ich mich auch schon wie son Keks *.*

Da geb ich dir Recht Lost Planet 2, da hat bis jetzt keiner Platin.

Geschrieben
Da geb ich dir Recht Lost Planet 2, da hat bis jetzt keiner Platin.

Geht halt nicht vor 15 Wochen. Das ist der Fakt des Spiels, leider. Wenn ich Glück hab, hab ich sie in 3 1/2 Wochen.

Aber ansonsten muss ich mit Lost Planet 2 einstimmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...