Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben

Mirrors Edge war meine erste Platin. Fand die garnicht mal so schwer.

Nur wie schon gesagt ist GTA IV nervig, mit Gesucht und Petrovic :/

Wird wohl die einzigste Platin bleiben (im Moment), die ich nich bekommen werde :/

Wipeout war auch n harter Brocken.

Geschrieben
Mirrors Edge war meine erste Platin. Fand die garnicht mal so schwer.

Nur wie schon gesagt ist GTA IV nervig, mit Gesucht und Petrovic :/

Wird wohl die einzigste Platin bleiben (im Moment), die ich nich bekommen werde :/

Wipeout war auch n harter Brocken.

Wenn du die 2 geschafft hast,packst du auch GTA IV ;)

Geschrieben
MNR ist noch viiieel schlimmer als GTA

Ich sag nur 50.000 Downloads und 5.000 Online-Rennen

ich find es echt amüsant wie hier leute über zeitintensive trophies rumheulen ...

lasst die trophies doch weg, wenn ihr kein spaß am spiel habt: gerade bei 100stunden aufwärts sollte man sich doch gedanken macht ob es sich lohnt ...

wenn einem ein spiel spaß macht: warum meckern: dann kommen viele sachen doch auch von alleine ...

Geschrieben
ich find es echt amüsant wie hier leute über zeitintensive trophies rumheulen ...

lasst die trophies doch weg, wenn ihr kein spaß am spiel habt: gerade bei 100stunden aufwärts sollte man sich doch gedanken macht ob es sich lohnt ...

wenn einem ein spiel spaß macht: warum meckern: dann kommen viele sachen doch auch von alleine ...

Ja,das stimmt schon.Killzone 2 geht mir auch richtig auf die Eier.Zumal weil ich eigentlich Ego-Shooter nicht gerne spiele und weil es so viele Trophies(geschätzte 80) sind.Naja,zumindest die Kampagne Trophies will ich mir noch sichern,dann reicht es aber auch..macht einfach kein bock fast 100 Stunden in ein Spiel zu investieren,was kein Bock macht....

Geschrieben

lost planet 2 ist die schwerste da man 1st auf der WELTRANGLISTE SEIN ´mus und die von japaner besetzt ist und nicht mehr zu topen ich da der schnelste weg ihn jeder mission herausgefunden wurde und jehzt nicht mehr schneler geht

Geschrieben

Ich finde Killzone 2 hat es in sich.

Die Ehrenränge und einmal durchzocken auf Elite Soldat und dann nocheinmal ohne zu verrecken.

Ist zwar alles machbar aber trotzdem nicht gerade das einfachste was es gibt.

Geschrieben

Ich würd ma sagen, dass Mirrors Edge auf jeden einer der härtesten Platinspiele die ich kenn. Speedruns und Time Trial sind schon sehr übel.

Geschrieben
Ich finde Killzone 2 hat es in sich.

Die Ehrenränge und einmal durchzocken auf Elite Soldat und dann nocheinmal ohne zu verrecken.

Ist zwar alles machbar aber trotzdem nicht gerade das einfachste was es gibt.

mensch leute es geht um die HÄRTESTEN spiele und nicht um jeden kleinscheiss den jeder mit bischen anstrengung schafft -.-

musste nomma sein

Ich würd ma sagen, dass Mirrors Edge auf jeden einer der härtesten Platinspiele die ich kenn. Speedruns und Time Trial sind schon sehr übel.

viele schreiben hier auch schon: es wahr mal sehr schwer; aber je mehr online hilfen, tipps und tricks man im netz findet, desto leichter wird es ...

sicher keine 0 8 15 platin; bestreitet auch keiner ... aber siehe zweites zitat ...

Geschrieben
da kannste recht haben. Auf jeden Fall gehören die Guitar Hero Spiele rein und die sind schwer^^

auch nich alle :)

Van Halen und Greatest Hits, jo

bei RB, auch nur Green Day Rock Band

Lost Planet sicherlich (inzwischen auch) die ersten Spieler hatten es da noch ganz gut, inzwischen halt übertrieben anspruchsvoll (sehr höflich umschrieben)

Geschrieben
auch nich alle :)

Van Halen und Greatest Hits, jo

bei RB, auch nur Green Day Rock Band

Lost Planet sicherlich (inzwischen auch) die ersten Spieler hatten es da noch ganz gut, inzwischen halt übertrieben anspruchsvoll (sehr höflich umschrieben)

wieso wurde lost planet schwerer?

Geschrieben
wieso wurde lost planet schwerer?

Man muss lang online zocken... was nicht schwer ist :redface:

Ich finde Mirrors Edge,Killzone 2,CoD W@W und einige andere schwer.

Sind aber bestimmt alle machbar wenn man sich da hinter klemmt,was wieder rum nicht schwer ist :biggrin5:

Geschrieben
Man muss lang online zocken... was nicht schwer ist :redface:

Ich finde Mirrors Edge,Killzone 2,CoD W@W und einige andere schwer.

Sind aber bestimmt alle machbar wenn man sich da hinter klemmt,was wieder rum nicht schwer ist :biggrin5:

QUATSCH !!!

du musst fürne trophy alle spitznamen haben, und für einen musst du in einem trainingslevel den weltrekord brechen und erster der welt werden...:dozey:

Geschrieben
QUATSCH !!!

du musst fürne trophy alle spitznamen haben, und für einen musst du in einem trainingslevel den weltrekord brechen und erster der welt werden...:dozey:

Ka,ich kann nur weitergeben was ich gehört,dass man lang zocken muss.Was auch stimmt um Ranglisten 1. zu werden :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...