Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben
Wer will mit mir auf Trophyjagd gehen(derzeit 007 und Wipeout Hd)?

Ich kann mit dir auf Trophyjagd bei 007 gehen, stell mir einfach im PSN mal eine FreundesAnfrage:wink:

Bitte solche Angelegenheiten in den dazu verfügbaren Threads.

Geschrieben
Bitte solche Angelegenheiten in den dazu verfügbaren Threads.

Blade ist nur auf edgameking's Signatur eingegangenen. Von daher müsstest du eigentlich edgameking bitten diese zu ändern und das wirst de ja wohl nicht tun wollen. :biggrin:

Geschrieben

Ich kann mich da nur Ballabu anschliessen: denn SFIV ist auf jeden Fall härter als WOHD!

Obwohl ich bei beiden kein Platin schaff, kann ich sagen dass die schwierigsten WOHD Trophs auf einer Strecke zu bewältigen sind (Anulpha Pass), wobei mn bei SFIV eine ganze Bandbreite von Skill mitbringen muss...

Ausserdem sollte man KZ2 nicht ganz ausser 8 lassen!

Geschrieben
KZ2 fand ich eigentlich easy, ist halt nur zeitfressend aber nix schweres dabei.

Naja Du bist ja aber auch schon einer der etwas besseren Zocker (siehe lvl fast 12 neidlos anerkannt ^^), Indiana fands bestimm auch nich sonderlich schwer, aber ottonormalZocker...

Radac auf Elite... nicht einfach!

Geschrieben
Soll ich jetzt etwa meine Signatur ändern?

Quatsch brauchst du nicht zu machen wer sagt dass? Wenn du es machen musst wird dir schon ein Moderator eine PN Nachricht schicken, dann kanst du sie immer noch ändern:smile:

Geschrieben
Ich finde Motostorm und Bioshock sind schwer zu bekommen.

Aber wie sihts mit FALLOUT 3 aus:wink:

fallout ist net schwer nur langwierig.

denke Egoshooten sind generell schwer auf Platin zu bekommen.

Beispiel: Killzone 2, UT3, CoD5...

ein oder anderen sagt joa geht aber anderen schaffen da grad mal 50%.

Geschrieben
fallout ist net schwer nur langwierig.

denke Egoshooten sind generell schwer auf Platin zu bekommen.

Beispiel: Killzone 2, UT3, CoD5...

ein oder anderen sagt joa geht aber anderen schaffen da grad mal 50%.

CoD WaW ist doch nicht schwer

Geschrieben
CoD WaW ist doch nicht schwer

das das einzige spiel das ich nur von hörensagen weis.

viele meiner freunde sagen halt das es sehr schwer ist.

Für meine verhältnisse kann ich das so schwer beurteilen da ich CoD 5 nie holen werde.

Geschrieben

Also ich fand es wirklich nicht schwer. CoD WaW ist das einzigste Spiel wo ich bisher Platin erreicht habe. KillZone 2, Resistance 2. Da spiel ich mir blasen an die Finger und komm absolut nicht weiter:)

Geschrieben

schließ mich dir an cristian beui cod5 gibs nur 1 schwirige trophäe die 45 zeros sonst is alles voll easy

schwirigsten platin:

wipeout hd

street fighter 4

gta4

und langwirig:

farcry2

Geschrieben
schließ mich dir an cristian beui cod5 gibs nur 1 schwirige trophäe die 45 zeros sonst is alles voll easy

schwirigsten platin:

wipeout hd

street fighter 4

gta4

und langwirig:

farcry2

Genau Das ist aber auch die Einzigste Trophäe die schwer ist hab ca 10 anläufe benötigt

Geschrieben

für mich definitiv street fighter 4, ich hab glaub ich noch nie bei einem spiel so viele wutausbrüche bekommen. Platz 2 bei mir farcry, aber auch nur weil es einfach irrsinnig ist,1,5 mio exp. zu erspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...