Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Game ne 5 gegeben und das ist eigentlich noch geschmeichelt.

Denn man überlege sich mal wie schwer die Platin ohne Roadmap und Leitfaden wäre. Denn einen wirklichen Hinweis bekommt man nicht was man für die Enden tun soll und auch welche Entscheidung sich wie auswirkt. Geht man so an die ganze Sache ran wäre das Game eine klare 10.

Um es durchzuzocken ist es max. ne 2-3 aber hier soll ja die Trophyschwierigkeit bewertet werden.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine fünf gegeben den ich finde man braucht ne guter ausdauer, den jeden Epilog zu erspielen muss man sich das Game schon ein paar mal hintereinander reinziehen, was ich schon für ein wenig anstregend hielt !

Aber das Game war es wert !

PS : Ich hasse die Kamikaze und Happy Bhirthday Trophäe !!!

Wollte schon ein paar mal den Controller wegschmeissen !!!

Die Happy Birthday Trophäe ist im Gegensatz zu der Kamikaze Trophäe sehr einfach...ich hab beim 1. Durchgang nur die Zeichnung (Arbeit) nicht beendet, aber beim 2. Mal hab ich es durchgezogen und die Trophäe bekommen.

:smile:

Ich glaube ich werde bei alle Enden ansehen und Kamikaze Schwierigkeiten haben...:frown: und die FBI Ermittler, wie ist da der richtige Ablauf? Erst die Leiche untersuchen? Dann kommt ja schon Blake? Weil wenn ich im Leitfaden richtig gelesen habe, kommt die Trophäe nicht wenn ich nicht die richtige Reihenfolge beachte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In der Regel neige ich ja dazu, leicht über dem Durchschnitt abzustimmen.

Hier hab ich jetzt die 3 gegeben, rein aus dem Vergleich mit anderen Spielen, in denen ich die Platin geholt hab.

Die größte Hürde stellt wohl die Kamikaze-Trophäe dar. Aber die ist wie der gesamte Rest nicht wirklich das, was man Herausforderung nennen sollte.

Geschenkt ist die Platin nicht, aber auch nicht allzu schwer.

Allerdings sollte man berücksichtigen, dass ein Guide hilfreich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie nun auch endlich in meiner Sammlung.

Von mir gibt es eine 4 (ausschliesslich wegen Kamikaze und da ich Beyond glaub schon eine 3 gegeben habe).

Und wie auch schon bei Beyond ist auch bei Heavy Rain ein Guide (der Leitfaden und die Roadmap hier sind dazu sehr gut geeignet und dazu noch YouTube Videos,dann kann kaum noch was schief gehen) zur Hilfe sehr zu empfehlen.Dann könnte man hier im Grunde auch mit einer 1 oder 2 abstimmen.

Wenn man nähmlich weiß was man machen muß sind alle Trophäen im Grunde geschenkt.Selbst die Kamikaze hatte ich nach dem Durchspielen beim dritten Versuch fehlerfrei geschafft auf Einfach.Und das ist mit Abstand die schwerste von allen.

Alle Enden hab ich mir früher auch total schwer vorgestellt (meinte immer man müsse es für jedes Ende einmal komplett durchspielen ^^).In Richtigkeit ist es total easy gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste dieses Wahnsinn geiles Spiel zwei mal durchspielen was ein bisschen nervig war vor allem wenn man vorher nur eine Sache nicht beachtet hatte. Naja ich habe mir den Leitfaden natürlich vorher nicht angesehen, weil ich von der Story gepackt werden wollte. Das Spiel ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe ^^ Ich vergebe Schwierigkeitsstufe 4, weil ich am Ende doch viel Zeit investiert habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...