Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Für mich war es die schlimmste von allen, zigmal versucht und immer gescheitert. und dann macht man ein par Tage Pause und dann klappts auf Anhieb, und man fragt sich was daran eigentlich so schwer war.

Mann war ich froh als ich das geschafft hatte.

Geschrieben

Kann ich echt nicht verstehen. Hab das mithilfe des Internets (so ne Auflistung der Tastenkombinationen) nach wenigen Versuchen hinbekommen ohne mich großartig ärgern zu müssen. Wenn man sich da immer so 3-4 Aktionen einprägt, diese macht, auf Start drückt und sich dann die nächsten Aktionen einprägt, geht das echt richtig gut.

Geschrieben

Ich wollte nach 'ner Zeit mal wieder Heavy Rain spielen, aber schon beim Prolog komm ich nicht weiter... Beim Zähneputzen muss man den Controller so von oben nach unten schütteln. Erstmal klappte nichts, dann ging die Anzeige laaangsam voll, aber es heißt jedesmal, dass ich zu langsam bin. Ich komm mir echt behindert und verarscht vor, weil ich sehr schnell schüttel, so als ob ich unter Strom stehe... Aber nichts. Wieso?

Geschrieben
Ich wollte nach 'ner Zeit mal wieder Heavy Rain spielen, aber schon beim Prolog komm ich nicht weiter... Beim Zähneputzen muss man den Controller so von oben nach unten schütteln. Erstmal klappte nichts, dann ging die Anzeige laaangsam voll, aber es heißt jedesmal, dass ich zu langsam bin. Ich komm mir echt behindert und verarscht vor, weil ich sehr schnell schüttel, so als ob ich unter Strom stehe... Aber nichts. Wieso?

Probier nen anderen Controller. Ich versteh es auch nicht, aber mein bei jeglichen anderen Spielen mit Sixaxis perfekt funktionierender Controller, ist für Heavy rain auch völlig unbrauchbar. Kannst mal die letzten paar Posts durchlesen, was für ne Kriese ich bei Kamikaze gekriegt hab...

mit dem Controller meiner Freundin hab ich jetzt auf 2 Abende Platin geholt

Geschrieben

Ich hab alle Enden freigeschaltet, aber die Trophy dafür nicht bekommen. Weiß da vielleicht jemand, was man machen kann, außer alles nochmal zu machen?

Die Enden sind alle im Spielstand gespeichert.

Geschrieben
Ich hab alle Enden freigeschaltet, aber die Trophy dafür nicht bekommen. Weiß da vielleicht jemand, was man machen kann, außer alles nochmal zu machen?

Die Enden sind alle im Spielstand gespeichert.

Hast du sie dir auch angesehen (mit Credits und so)? Denn darum geht's. Man muss alle Enden gesehen haben ohne irgendwie was abzubrechen.

Geschrieben

ja, hab alle komplett immer inklusive den kompletten credits durchlaufen lassen, bis ich automatisch wieder im hauptmenü war. hab jetzt nochmal die ersten 6 oder sieben enden angeschaut und jetzt eben kam die trophy.

Geschrieben

Könnt ihr mir sagen ob´s einen Unterschied zwischen dem normalen PS3 game und der Essential Version gibt? Also natürlich außer der Preis. Normale Version bei Amazon 27,- € und die Essentials 17,-€.

Danke im Vorraus

Geschrieben

Puuh,

ich habe gerade den Shock meines Lebens erlebt... Habe alles nach Leitfaden gespielt und irgendeine Sache in Manfreds laden vergessen abzuwischen.. (Sequenz beim Polizei-Revier). Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, das die Revier-Sequenz NICHT gut ist frage ich mich jetzt ob ich das

Perfekte Verbrechen noch hinbekomme, und ob ich trotzdem alle Enden Freischalten kann...

zur Zeit habe ich folgende Epilogs:

Nachrichten

Ethans Grab

Ein neuer Anfang

Tote Heldin

Hochgeladen

Fall Geschlossen

Origami Grab

Die Rache einer Mutter

Ungestraft

Hilflos

Spiegelwelt

Muss ich nun zwingend ab Manfreds laden nochmal alles spielen?

Manche Szenen KANN ich einfach NICHT mehr sehen...

Danke euch für eure Hilfe!

Geschrieben

Weehee, ich habe eben die Platin-Trophäe geholt, nachdem ich dieses Spiel seit 2012 nicht mehr gespielt habe. Danke dem Forum-Team für die Instruktionen :smile:

Geschrieben

Hallo Leute!

Mir fehlt nur noch die Trophäe "Kamikaze" und "Schlauer Dad".

Hänge bei "Schlauer Dad" irgendwie fest!

Ich beginne mit der AutoSave-Funktion ab dem Kapitel "Die Ratte", trinke das Gift nicht und gehe, wähle anschließend im Navi den ganz rechten Punkt nahe des Flusses nachdem ich mir die Aufnahme im Handy angehört habe.

Dann habe ich versucht direkt nach dem Speichern in dem Kapitel "Das alte Lagerhaus" weiterzumachen. Madison ist jedoch alleine dort, ohne Ethan.

Anschließend habe ich ab Kapitel "Die Ratte" gespielt und komme zu keinem anderen Ergebnis.

Was mache ich falsch? Am Lagerhaus ist immer nur Madison, und nicht Ethan.

Am Ende wird Ethan im Epilog aus seiner Haft entlassen. Aber ich habe ihn nicht verhaften lassen. Er wäre ja sonst nicht im Kapitel "Die Ratte", oder? In dem Kapitel "Auf der Flucht" ist er immerhin erfolgreich geflüchtet.

Ich bin am verzweifeln! Mache alles, wie ich es bisher im Internet gefunden habe und immer wieder steht Madison alleine am Lagerhaus.

Danke schon mal!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

-> Beitrag verschoben

Bitte für sowas den allgemeinen oder vorhandene Threads nutzen, vor allem bei so einem alten Spiel, danke. ;)

Geschrieben
Hallo Leute!

Mir fehlt nur noch die Trophäe "Kamikaze" und "Schlauer Dad".

Hänge bei "Schlauer Dad" irgendwie fest!

Ich beginne mit der AutoSave-Funktion ab dem Kapitel "Die Ratte", trinke das Gift nicht und gehe, wähle anschließend im Navi den ganz rechten Punkt nahe des Flusses nachdem ich mir die Aufnahme im Handy angehört habe.

Dann habe ich versucht direkt nach dem Speichern in dem Kapitel "Das alte Lagerhaus" weiterzumachen. Madison ist jedoch alleine dort, ohne Ethan.

Anschließend habe ich ab Kapitel "Die Ratte" gespielt und komme zu keinem anderen Ergebnis.

Was mache ich falsch? Am Lagerhaus ist immer nur Madison, und nicht Ethan.

Am Ende wird Ethan im Epilog aus seiner Haft entlassen. Aber ich habe ihn nicht verhaften lassen. Er wäre ja sonst nicht im Kapitel "Die Ratte", oder? In dem Kapitel "Auf der Flucht" ist er immerhin erfolgreich geflüchtet.

Ich bin am verzweifeln! Mache alles, wie ich es bisher im Internet gefunden habe und immer wieder steht Madison alleine am Lagerhaus.

Danke schon mal!

Alle anderen Prüfungen erfolgreich abgeschlossen?

Ausserdem musst du immer bis zum Ende spielen wenn du die Auto-Savefunktion nutzt.

Sonst hört sich alles richtig an,wobei ich leider nicht mehr alles 100% im Kopf habe,da die Platin gewiss 2-3 Jahre her ist...

Geschrieben
Alle anderen Prüfungen erfolgreich abgeschlossen?

Ausserdem musst du immer bis zum Ende spielen wenn du die Auto-Savefunktion nutzt.

Sonst hört sich alles richtig an,wobei ich leider nicht mehr alles 100% im Kopf habe,da die Platin gewiss 2-3 Jahre her ist...

Ich habe den Leitfaden von dieser Seite befolgt aber habe eben ab Kapitel "Auf der Flucht" noch mal gespielt ohne Unterbrechung... Hoffe es klappt. Das letzte Kapitel mache ich morgen sonst rege ich mich die ganze Nacht drüber auf wenn es wieder falsch ist.

Warum muss ich alle Prüfungen haben? Geht ja sonst gar nicht muss doch mit dem Navi den Ort aussuchen. Sind die Prüfungen da nicht egal?

Geschrieben
Ich habe den Leitfaden von dieser Seite befolgt aber habe eben ab Kapitel "Auf der Flucht" noch mal gespielt ohne Unterbrechung... Hoffe es klappt. Das letzte Kapitel mache ich morgen sonst rege ich mich die ganze Nacht drüber auf wenn es wieder falsch ist.

Warum muss ich alle Prüfungen haben? Geht ja sonst gar nicht muss doch mit dem Navi den Ort aussuchen. Sind die Prüfungen da nicht egal?

Also im Leitfaden steht das die beendet sein müssen.Ich meine mich auch zu erinnern,dass ich die Trophäe erst im 2.Durchgang bekam.

Hatte die Prüfung im Kraftwerk abgebrochen und erst im 2 Durchgang beendet.

Geschrieben
Dann mach ich die Prüfungen noch mal alle und dann halt nur die mit dem Gift dann nicht :)

ʕ•̫͡•ʕ*̫͡*ʕ•͓͡•ʔ-̫͡-ʕ•̫͡•ʔ*̫͡*ʔ-̫͡-ʔ

Dann berichte mal ob es geklappt hat:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...