Mic4slan Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ich will jetzt nicht klugscheißen aber die Figur die evtl. in der Schrottpresse stirbt ist nicht Ethan. Genau, es ist Norman Jayden Ethan kann nur... ...ganz am Schluss am Lagerhaus sterben. Soviel ich mich noch erinnern kann. So wie du es auch kommentiert hast. Da hatte ich wohl damals nen kleinen Denkfehler drin. Wie gesagt, es ist auch lange her, wo ich es gespielt hatte So jetzt, wieder zu dir Heckenschuetzer1: Ich mein meine Antworten ja auch nie böse und will auch nie Streit hier drin..im Gegenteil. Was ich von dir jedesmal zu meinen Antworten bekomme ist einfach eine pampige Antwort! Wo ich mir echt wünschen würde, dass du es normal wie jeder andere hier auch beantworten würdest, wenns verkehrt ist. Ja ok, dann hab ich vllt mal verkehrt gedacht..es ist auch lange her, wo ich das Spiel gespielt hatte. Hier gibt's einige, die auch schreiben, sie sind sich nicht sicher, weils schon ewig lang her ist, aber man versucht trotzdem eine hilfreiche Antwort zu geben. Bei dem Perfekten Verbrechen..ja es stimmt, dass man da auch die Fingerabdrücke dazu braucht. Geb ich zu, aber ich hatte in dem Moment gedacht und soweit ich mich zurück erinnern kann, ging es da auch, dass der jenige gefragt hatte, wegen dem killen. Daher mein Satz so dazu. Mit so einem langen Text von dir hätte ich jetzt nicht gerechnet ^^ aber man soll auch nicht jedes Wort und jedes kleine Detail in die Goldwaage legen. P.S.: Mich würde interessieren, wie du jetzt das mit dem Verhörraum geschafft hast, wo du gesagt hattest, dass du die Kamera nicht ausschalten kannst usw^^
sufferbrother Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ethan kann auch: in einer der Endsequenzen sterben, wenn er sich in der Gefängniszelle erhängt, weil er seinen Sohn nicht retten konnte.
Mic4slan Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ethan kann auch: in einer der Endsequenzen sterben, wenn er sich in der Gefängniszelle erhängt, weil er seinen Sohn nicht retten konnte. Ja, da sowieso..aber des ist ja in irgendeinem Ende drin..nicht in dem spielerischen
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 es gibt sogar noch ein Ende mit Ethan... Wo er mit Madison auf dem Friedhof ist und sich dann erschießt.
sufferbrother Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Stimmt, das hab ich völlig vergessen.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 oh man ... stimmt! mein fehler! klar ist das jayden auf dem schrottplatz. danke für den hinweis! @mic: ich habe das mittlerweile gemeldet und es wurde im lf geändert. übrigens auch das mit der trophäe "kamikaze"( erinnerst dich, auch da hatten wir eine unnötige diskussion). also: wenn man, wie es zuvor im lf stand, direkt in den beobachtungsraum geht, kann man NICHT die ansage über das mikro machen. jayden testet es nur. man muss zuerst in den verhörraum gehen, den polizist ein erstes mal rausschicken und ethan sagen, dass man ihm hilft. erst jetzt geht man zurück in den beobachtungsraum und macht die ansage. ich habe es 3 oder vier mal geprüft und man muss den zwischenschritt mit dem verhörraum machen. das war der fehler im lf. selbst wenn es vielleicht bei anderen geklappt hat, es ist nicht der sichere weg und jetzt steht es auch anders im lf, so dass man auf der sicheren seite ist.
Mic4slan Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 es gibt sogar noch ein Ende mit Ethan... Wo er mit Madison auf dem Friedhof ist und sich dann erschießt. Stimmt, da hab ich jetzt auch nicht drangedacht Das sind ja die Enden. In dem Spiel selber.. ..kann er anfangs und in der Mitte nicht sterben..erst..ganz am Schluss am Lagerhaus @ Heckenschuetzer: Ja aber da ging's um die Pfeilrichtungen und da kann ich ja nichts dafür wenn dann hätte man genauso wie im Video machen müssen. Da ist der sicherste Weg. Ich hätte dir zwar noch einen Tipp wegen Verhörraum geschrieben, aber du hattest alles dagegen kommentiert. Weil mir später einfiel, dass Ethan da zu einem Polizisten ins Büro ging und dann hinterher den einen rausschicken und somit die Kamera ausschalten konnte. So wars bei mir nämlich, weils aufs erste auch nicht geklappt hatte, sondern erst wenn man zu dem einen Polizisten ins Büro ging. Bei mir zumindest..
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Stimmt, da hab ich jetzt auch nicht drangedacht Das sind ja die Enden. In dem Spiel selber.. ..kann er anfangs und in der Mitte nicht sterben..erst..ganz am Schluss am Lagerhaus Dachte beim ersten Spielen,das er stirbt wenn er das angebliche Gift trinkt,deswegen habe ich es gelassen und da ich den Drogendealer schon nicht getötet hatte wurde es schwer Shaun zufinden
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Stimmt, da hab ich jetzt auch nicht drangedacht Das sind ja die Enden. In dem Spiel selber.. ..kann er anfangs und in der Mitte nicht sterben..erst..ganz am Schluss am Lagerhaus lol ... du kannst scheinbar nicht anders ...
Mic4slan Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Dachte beim ersten Spielen,das er stirbt wenn er das angebliche Gift trinkt,deswegen habe ich es gelassen und da ich den Drogendealer schon nicht getötet hatte wurde es schwer Shaun zufinden So ging es mir damals auch aber da hatten auch viele immer geschrieben, dass er nicht sterben kann. Daher auch mein Satz, dass er nicht sterben kann, weil das schon so oft hier in dem Forum geschrieben wurde
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 So ging es mir damals auch aber da hatten auch viele immer geschrieben, dass er nicht sterben kann. Daher auch mein Satz, dass er nicht sterben kann, weil das schon so oft hier in dem Forum geschrieben wurde Ja war mir dann auch klar,als ich es hier gelesen hatte.
lukky_king Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Hey leute eine Frage, ich hab es scheinbar verpasst bei der Trophäe Perfektes Verbrechen, irrgendwas zu machen. Ich denk mal einen Fingerabdruck übersehen.. Deswegen wollte ich fragen, muss ich alles noch KOMPLETT gleich spielen wie beim Durchgang davor, oder kann ich schon was ändern, dass halt trotzdem noch die selben sterben, nur halt früher ?? Bitte um Hilfe!!
miwula Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Hey leute eine Frage, ich hab es scheinbar verpasst bei der Trophäe Perfektes Verbrechen, irrgendwas zu machen. Ich denk mal einen Fingerabdruck übersehen..Deswegen wollte ich fragen, muss ich alles noch KOMPLETT gleich spielen wie beim Durchgang davor, oder kann ich schon was ändern, dass halt trotzdem noch die selben sterben, nur halt früher ?? Bitte um Hilfe!! Von dem Punkt an, bei dem du deinen Fehler vermutest, mit aktiviertem Speichern, bis zum Ende durchspielen - und ja, du kannst Madison z.B. auch schon beim Doc sterben lassen und Jayden bei Mad Jack oder wie der heißt - musst halt nur noch immer die Vorgaben erfüllen
~Cloud~ Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 So ein verbuggtes Spiel, bin jetzt am zweiten Durchlauf und im Lexington Bahnhof bricht die Tasteneingabe immer ab wenn er sich an den Hals fässt. Ja ich gebe korrekt die Tasten an. Ich hab schon PS3 neugestartet und auch das Kapitel neubegonnen der Fehler bleibt. WTF muss ich mein Speicherstand komplett löschen?!
Mic4slan Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 So ein verbuggtes Spiel, bin jetzt am zweiten Durchlauf und im Lexington Bahnhof bricht die Tasteneingabe immer ab wenn er sich an den Hals fässt.Ja ich gebe korrekt die Tasten an. Ich hab schon PS3 neugestartet und auch das Kapitel neubegonnen der Fehler bleibt. WTF muss ich mein Speicherstand komplett löschen?! Ist es die Trophäe, wo er 50 Leute oderso berühren/umfallen lassen soll? Falls es überhaupt um ne Trophäe geht^^ Wenn ja, dann versuch mal in eine große Menschenmenge reinzulaufen. Man muss da echt schell sein, weil er ja sonst aufhört.
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 So ein verbuggtes Spiel, bin jetzt am zweiten Durchlauf und im Lexington Bahnhof bricht die Tasteneingabe immer ab wenn er sich an den Hals fässt.Ja ich gebe korrekt die Tasten an. Ich hab schon PS3 neugestartet und auch das Kapitel neubegonnen der Fehler bleibt. WTF muss ich mein Speicherstand komplett löschen?! Spielst du auf schwer,falls ja achte mal wie die Kästen um die Symbole aussehen. Wenn sie gestrichelt sind musst du es langsam machen...
~Cloud~ Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Spielst du auf schwer,falls ja achte mal wie die Kästen um die Symbole aussehen. Wenn sie gestrichelt sind musst du es langsam machen... Hatte alle Schwierigkeitsgrade durchprobiert ohne Erfolg. Habe dann das Kapitel vorher gespielt und dann ging es zum Glück!
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Hatte alle Schwierigkeitsgrade durchprobiert ohne Erfolg.Habe dann das Kapitel vorher gespielt und dann ging es zum Glück! Wer weiß,was das war. Dann weiterhin viel Spaß!
Strammibaer Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Hey, hab eine wichtige Frage. Hab gestern mit dem Game angefangen und bin jetzt im Level ''Schlaflose Nächte''. Leider hat sich heute die Spielfigur aufgehangen ( konnte sich nicht mehr bewegen). Spieldaten löschen hat leider auch nix genützt, sodass ich gezwungen war, das Kapitel neu zu starten. Bleiben die Entscheidungen aus den ersten 7 Kapiteln trotz Kapitelneustarts erhalten?
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Hey, hab eine wichtige Frage.Hab gestern mit dem Game angefangen und bin jetzt im Level ''Schlaflose Nächte''. Leider hat sich heute die Spielfigur aufgehangen ( konnte sich nicht mehr bewegen). Spieldaten löschen hat leider auch nix genützt, sodass ich gezwungen war, das Kapitel neu zu starten. Bleiben die Entscheidungen aus den ersten 7 Kapiteln trotz Kapitelneustarts erhalten? wenn es nur ein kapitel war und nicht der ganze spielstand ja.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.