Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wo kann ich den autosave ein bzw ausschalten ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Müsste am Anfang des Spiels sein..also bevor du deine Story beginnst. Aber normal is autosave immer drin.

Wenn du einzelne Kapitel für bestimmte Trophäen spielen willst, dann wirst du eh gefragt, ob du fortsetzen willst also mit autosave oder ob du's nicht speichern willst also ohne speichern spielen.

Geschrieben

Nabend in die Runde,

habe eben die Story durchgespielt und mache mich an die Trophys ran. Jedoch ist Madison tot und brauche noch "Ehrenrettung". Wenn ich jetzt nochmal das Kapitel "Der Doc" in der Kapitelauswahl starte, muss ich dann auch "Speichern" oder "Nicht speichern" klicken, um danach noch die anderen Kapitel spielen zu können ohne das Spiel neu zu starten?

Geschrieben
Nabend in die Runde,

habe eben die Story durchgespielt und mache mich an die Trophys ran. Jedoch ist Madison tot und brauche noch "Ehrenrettung". Wenn ich jetzt nochmal das Kapitel "Der Doc" in der Kapitelauswahl starte, muss ich dann auch "Speichern" oder "Nicht speichern" klicken, um danach noch die anderen Kapitel spielen zu können ohne das Spiel neu zu starten?

Speichern muss an sein ;)

Geschrieben

Bin heute ganz gut voran gekommen... aber Kamikaze 16.png klappt bei mir trotz perfektem Weg nicht... irgendwas mache ich wohl falsch, auch wenn es doch so auszusehen scheint wie im Video :huh2:

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:18

Bin heute ganz gut voran gekommen... aber Kamikaze 16.png klappt bei mir trotz perfektem Weg nicht... irgendwas mache ich wohl falsch, auch wenn es doch so auszusehen scheint wie im Video :huh2:

Erledigt :facepalm:, einfach nur :facepalm:... um ehrlich zu sein :facepalm::facepalm:

Geschrieben

Spoiler: Bitte guckt euch das Video an wenn ihr es durch habt!

Habe einen äußerst lustigen Glitch in YT gefunden

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0t0uCWjQ6Og]Heavy Rain Glitch - YouTube[/url]

Geschrieben

Hi

Ich habe eine frage.ich habe nach roadmap gespielt und im chapter Aquarium die ok Gun nicht gefunden.ich habe noch nicht durchgespielt und wollte fragen wenn ich zum Kapital Aquarium zurück gehe ob ich die trophy für perfektes Verbrechen noch bekomme oder alles von vorne wieder?

Geschrieben
Hi

Ich habe eine frage.ich habe nach roadmap gespielt und im chapter Aquarium die ok Gun nicht gefunden.ich habe noch nicht durchgespielt und wollte fragen wenn ich zum Kapital Aquarium zurück gehe ob ich die trophy für perfektes Verbrechen noch bekomme oder alles von vorne wieder?

du kannst wieder dieses chapter wiederholen denn die damaligen kapitel hast du ja schon bereits gespielt ;)

Geschrieben
Wenn ich einzelne Trophäen wie die von Nathaniel nachholen möchte brauch ich nur das Kapitel zu spielen ?

Aber die einzelnen Trophäen würde ich an deiner Stelle ganz am Schluss holen. Wie schon gesagt wurde, kannst du einfach auf das Kapitel zugreifen und holen :)

Nicht, dass du noch alle Enden oder Perfektes Verbrechen oder sonst was brauchst und dann kommt das alles mit den einzelnen Trophäen durcheinander.

Geschrieben
Aber die einzelnen Trophäen würde ich an deiner Stelle ganz am Schluss holen. Wie schon gesagt wurde, kannst du einfach auf das Kapitel zugreifen und holen :)

Nicht, dass du noch alle Enden oder Perfektes Verbrechen oder sonst was brauchst und dann kommt das alles mit den einzelnen Trophäen durcheinander.

Wieso? Wenn man eine einzelne Trophäe braucht spielt man das Kapitel ohne zu speichern und alles ist gut :emot-raise:

Geschrieben

Okay, das wollt ich nur wissen, danke. Werde mich sowieso an den Leitfaden halten und erst mal "Perfektes Verbrechen" erspielen.

Geschrieben
Wieso? Wenn man eine einzelne Trophäe braucht spielt man das Kapitel ohne zu speichern und alles ist gut :emot-raise:

So wurde es ja auch vorher gesagt ;)

Geschrieben

man, hier is ja nach 3 jahren tatsächlich immer noch wat los^^

habe auch mal ne frage zur trophy, wo man alle beweise mit jaiden sichern und analysieren muss. irgendwo habe ich scheinbar doch etwas vergessen, habe das game nun durch und bekam die trophy daher nicht. kann ich nun einfach wieder in die einzelnen kapitel gehen und nochmals alles absuchen und speichern oder muss icke das game wieder komplett durchzocken?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...