lukky_king Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Wo kann ich den autosave ein bzw ausschalten ? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
Mic4slan Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Wo kann ich den autosave ein bzw ausschalten ? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta Müsste am Anfang des Spiels sein..also bevor du deine Story beginnst. Aber normal is autosave immer drin. Wenn du einzelne Kapitel für bestimmte Trophäen spielen willst, dann wirst du eh gefragt, ob du fortsetzen willst also mit autosave oder ob du's nicht speichern willst also ohne speichern spielen.
Reykunser Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Nabend in die Runde, habe eben die Story durchgespielt und mache mich an die Trophys ran. Jedoch ist Madison tot und brauche noch "Ehrenrettung". Wenn ich jetzt nochmal das Kapitel "Der Doc" in der Kapitelauswahl starte, muss ich dann auch "Speichern" oder "Nicht speichern" klicken, um danach noch die anderen Kapitel spielen zu können ohne das Spiel neu zu starten?
miwula Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Nabend in die Runde,habe eben die Story durchgespielt und mache mich an die Trophys ran. Jedoch ist Madison tot und brauche noch "Ehrenrettung". Wenn ich jetzt nochmal das Kapitel "Der Doc" in der Kapitelauswahl starte, muss ich dann auch "Speichern" oder "Nicht speichern" klicken, um danach noch die anderen Kapitel spielen zu können ohne das Spiel neu zu starten? Speichern muss an sein
Rheingeschwader Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Bin heute ganz gut voran gekommen... aber Kamikaze klappt bei mir trotz perfektem Weg nicht... irgendwas mache ich wohl falsch, auch wenn es doch so auszusehen scheint wie im Video Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:18 Bin heute ganz gut voran gekommen... aber Kamikaze klappt bei mir trotz perfektem Weg nicht... irgendwas mache ich wohl falsch, auch wenn es doch so auszusehen scheint wie im Video Erledigt , einfach nur ... um ehrlich zu sein :facepalm:
ItachiSaix Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Spoiler: Bitte guckt euch das Video an wenn ihr es durch habt! Habe einen äußerst lustigen Glitch in YT gefunden [url=https://www.youtube.com/watch?v=0t0uCWjQ6Og]Heavy Rain Glitch - YouTube[/url]
Celinilein Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Hahahaha das Video ist echt der Hammer! Hab mich totgelacht
van_ike Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 DU hast den gefunden? Respekt wohl eher nicht.. Shaaaauuuuun!
Mic4slan Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 DU hast den gefunden? Respekt In Youtube hat ers gefunden Aber lustig, wie sowas geht
Dragon33189 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Hi Ich habe eine frage.ich habe nach roadmap gespielt und im chapter Aquarium die ok Gun nicht gefunden.ich habe noch nicht durchgespielt und wollte fragen wenn ich zum Kapital Aquarium zurück gehe ob ich die trophy für perfektes Verbrechen noch bekomme oder alles von vorne wieder?
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 HiIch habe eine frage.ich habe nach roadmap gespielt und im chapter Aquarium die ok Gun nicht gefunden.ich habe noch nicht durchgespielt und wollte fragen wenn ich zum Kapital Aquarium zurück gehe ob ich die trophy für perfektes Verbrechen noch bekomme oder alles von vorne wieder? du kannst wieder dieses chapter wiederholen denn die damaligen kapitel hast du ja schon bereits gespielt
Dragon33189 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 du kannst wieder dieses chapter wiederholen denn die damaligen kapitel hast du ja schon bereits gespielt Danke für deinen Tipp hat alles super geklappt Gruß
Chriisko Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Wenn ich einzelne Trophäen wie die von Nathaniel nachholen möchte brauch ich nur das Kapitel zu spielen ?
silverman00 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Wenn ich einzelne Trophäen wie die von Nathaniel nachholen möchte brauch ich nur das Kapitel zu spielen ? Ja genau
Mic4slan Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Wenn ich einzelne Trophäen wie die von Nathaniel nachholen möchte brauch ich nur das Kapitel zu spielen ? Aber die einzelnen Trophäen würde ich an deiner Stelle ganz am Schluss holen. Wie schon gesagt wurde, kannst du einfach auf das Kapitel zugreifen und holen Nicht, dass du noch alle Enden oder Perfektes Verbrechen oder sonst was brauchst und dann kommt das alles mit den einzelnen Trophäen durcheinander.
miwula Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Aber die einzelnen Trophäen würde ich an deiner Stelle ganz am Schluss holen. Wie schon gesagt wurde, kannst du einfach auf das Kapitel zugreifen und holen Nicht, dass du noch alle Enden oder Perfektes Verbrechen oder sonst was brauchst und dann kommt das alles mit den einzelnen Trophäen durcheinander. Wieso? Wenn man eine einzelne Trophäe braucht spielt man das Kapitel ohne zu speichern und alles ist gut :emot-raise:
Chriisko Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Aber die einzelnen Trophäen würde ich an deiner Stelle ganz am Schluss holen. Wie schon gesagt wurde, kannst du einfach auf das Kapitel zugreifen und holen Nicht, dass du noch alle Enden oder Perfektes Verbrechen oder sonst was brauchst und dann kommt das alles mit den einzelnen Trophäen durcheinander. Okay, das wollt ich nur wissen, danke. Werde mich sowieso an den Leitfaden halten und erst mal "Perfektes Verbrechen" erspielen.
Mic4slan Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Wieso? Wenn man eine einzelne Trophäe braucht spielt man das Kapitel ohne zu speichern und alles ist gut :emot-raise: So wurde es ja auch vorher gesagt
King of Kings Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 man, hier is ja nach 3 jahren tatsächlich immer noch wat los^^ habe auch mal ne frage zur trophy, wo man alle beweise mit jaiden sichern und analysieren muss. irgendwo habe ich scheinbar doch etwas vergessen, habe das game nun durch und bekam die trophy daher nicht. kann ich nun einfach wieder in die einzelnen kapitel gehen und nochmals alles absuchen und speichern oder muss icke das game wieder komplett durchzocken?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.