Falzo1220 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Mir fehlt noch das Ende "Ein neuer Anfang" So Madison ist tot, bin mit Ethan im Lagerhaus, wie komme ich da raus ohne zu sterben? Jedesmal beim Tür aufmachen PENG und tot, was muss man anders machen?? Ohne zweite Person geht es nicht. Entweder Madison oder Norman.
Realmatze Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 darf ich fragen wie die Szene dann mit Jayden abläuft? Das hab ich gar nicht probiert
Basti-198918 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hi ich hänge gerade bei sexy girl, ich war schon auf dem wc und hab mich umgezogen getanzt hab ich auch komm aber nicht weiter was muss ich machen ?
Realmatze Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 wenn du perfekt tanzt gehts automatisch weiter
erni54321 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Klamotten im WC sich vom Leib reißen und einen perfekten Tanz hinlegen, dann sollte eine Einladung über den Leibwächter erfolgen.
Basti-198918 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Schon erledigt und mehr mal geschafft klappt iwie nicht
Realmatze Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 musst du vielleicht danach noch zu dem Typen hingehen? Der,der da auch der couch sitzt.
Basti-198918 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Fehler gefunden ich hatte mich nicht geschminckt
Sepp303 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Heute Platin geholt, zählt auf jeden Fall zu den besten PS3 spielen, die ich gespielt habe, sehr spannend&dramatisch. Ich freue mich schon auf den 2ten Teil. Was mich etwas gewundert hat, dass die Platin während den Epilogen kam, statt im Abspann, aber gut
miwula Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Heute Platin geholt, zählt auf jeden Fall zu den besten PS3 spielen, die ich gespielt habe, sehr spannend&dramatisch.Ich freue mich schon auf den 2ten Teil. Was mich etwas gewundert hat, dass die Platin während den Epilogen kam, statt im Abspann, aber gut Ich finde mit Uncharted 2 das beste Spield as ich gespielt hab (GoW hab ich noch nicht gespielt) - naja - David Cage plant im Moment so viel - aber Teil 2 wird auch eh genial
fatman_2010 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 hallo hab mal ne frage und zwar kann man die move edition auch mit normalem kontroler spielen? das war schon meine frage.
Haywire1984 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 hey ho, welchen schwschwierigkeitsgrad sollte man am besten spielen und in einem rutsch platin zu holen?
hannes0211 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Das mit in einem Rutsch kannste vergessen
Realmatze Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Das ist egal Genau, denn in einem Rutsch ist das nicht machbar^^
Basti-198918 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 hi folgendes muss ich folgende trophy in einem spiel abarbeiten Prüfungsmeister Schließen Sie alle von Ethans Prüfungen erfolgreich ab. [Offline-Trophäe] Alle Prüfungen erfolgreich meistern Bär: Geisterfahrt Schmetterling: Spannungsraum Eidechse: Finger Hai: Drogendealer Ratte: Gift oder reicht es wenn ich jede entscheidung am ende so getroffen hab? hab den dealer nicht erschoßen muss ich für die trophy jetzt alles nochmal durchspielen?
MartinPhoenix Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 jap in einem durchlauf EDIT: bzw. wenn du nur den dealer net erschoßen hast kannst von dort wieder laden, ihn abknallen und dann das gift trinken EDIT2: mal lieber in spoiler gepackt
miwula Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wie üblich, von da wo was verändert wird bis zum Schluss
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.