EndOfGreen666 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 im menü kannst du die move edition auf Pad umstellen Das funktioniert eigentlich sogar automatisch.
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Das funktioniert eigentlich sogar automatisch. nay, nach dem update hatten viele das problem, dass sie nicht mehr zocken konnten, da sie keine Move hatten. Bis einer herausgefunden hat, dass man zurück ins Hauptmenü muss um das umzustellen, und nicht direkt fortsetzen. Ging mir genauso, hatte es nur vorher schon gelesen und daher kein problem gewesen
Haywire1984 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 im menü kannst du die move edition auf Pad umstellen okey..danke für die antwort
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 nay, nach dem update hatten viele das problem, dass sie nicht mehr zocken konnten, da sie keine Move hatten.Bis einer herausgefunden hat, dass man zurück ins Hauptmenü muss um das umzustellen, und nicht direkt fortsetzen. Ging mir genauso, hatte es nur vorher schon gelesen und daher kein problem gewesen Ach so. Dann hatte ich wohl nur Glück, dass es sich direkt umgestellt hat.
Falzo1220 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Im Epilog in dem Shellby stirbt sieht man auf seinem Grabstein seine Lebenszeit von Feb. 67- Okt. 2011. Ist dies ein Hinweis auf die Veröffentlichung von Heavy Rain 2?
undead_phillie Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Im Epilog in dem Shellby stirbt sieht man auf seinem Grabstein seine Lebenszeit von Feb. 67- Okt. 2011. Ist dies ein Hinweis auf die Veröffentlichung von Heavy Rain 2? Die Entwicklung von Heavy Rain begann 2006 und kam erst 2010 raus. Unmöglich dass ein weiterer Teil 2011 dann rauskommt...
miwula Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Im Epilog in dem Shellby stirbt sieht man auf seinem Grabstein seine Lebenszeit von Feb. 67- Okt. 2011. Ist dies ein Hinweis auf die Veröffentlichung von Heavy Rain 2? Das Spiel spielt in 2011 Die Morde waren auch in 2011
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Richtig, wir haben einen Einblick in die Zukunft bekomm Ist dir das nicht aufgefallen?
Falzo1220 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ne, hab ich übersehen. Ist aber trotzdem etwas seltsam, denn wenn Scott und Linda an John's Grab stehen (1967-1977) erzählt der Friedhofsgärtner, daß er vor 30 Jahren gestorben ist. Wäre demzufolge ja 2007, oder?
MartinPhoenix Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 naja der hat halt bei 34 jahren abgerundet auf 30
Blacky Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Mir fehlt noch das Ende "Ein neuer Anfang" So Madison ist tot, bin mit Ethan im Lagerhaus, wie komme ich da raus ohne zu sterben? Jedesmal beim Tür aufmachen PENG und tot, was muss man anders machen??
Falzo1220 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Nachrichtensprecher bei der Todesmeldung von Shelby: Im Alter von 48 Jahren. Das wäre dann bei der Geburt 1967 das Jahr 2015. Mann o Mann wer kennt sich da noch aus?
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Dann warens wohl doch keine Zwillinge, oder du hast dich verhört Oder da hat einer bei der entwicklung net aufgepasst^^
miwula Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Richtig, wir haben einen Einblick in die Zukunft bekomm Ist dir das nicht aufgefallen? Vorallendingen an den Autos Dann warens wohl doch keine Zwillinge, oder du hast dich verhört Oder da hat einer bei der entwicklung net aufgepasst^^ Sind Zwillinge
CRDavide Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Leute, ich möchte die Trophy Schlaumeier holen und da geht alles normal: Ethan wird von Blake angegriffen, und Norman verlässt das Zimmer. Ich gehe mit ihm zum Polizeichef und als Norman das büro wieder verlässt bin ich automatisch im Zimmer und muss entscheiden ob ich Tryptokain (oder wies heisst^^) nehme oder nicht. Da kommt das Komische: Wenn ich nehme, kommt das nächste Kapitel Jaydens Blues und wenn ich widerstehe kommt trotzdem das nächste Kapitel! Was soll ich tun, damit das Kapitel Verhaftet noch weiter geht nach dem Tryptokain?? Danke für Hilfe.
KingAragon Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 nach dem blues geht die befreiung weiter
Blacky Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Mir fehlt noch das Ende "Ein neuer Anfang" So Madison ist tot, bin mit Ethan im Lagerhaus, wie komme ich da raus ohne zu sterben? Jedesmal beim Tür aufmachen PENG und tot, was muss man anders machen?? brauche immer noch Hilfe
eddehobi Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 brauche immer noch Hilfe Hast du noch die Möglichkeit, dass Jayden am Tatort erscheint, sprich hat er alle Beweise gesammelt, da Madison ja schon tot is und ihn nicht mehr anrufen kann!? Wenn ich mich recht erinnere ist er die einzige Möglichkeit, dass du nicht in die Hände der Polizisten läufst. Oder man beginnt ne Verfolgungsjagd mit Scott, nachdem man Shaun wiederbelebt hat. Ich hab den Epilog glaub ich beim ersten Run bekommen, und zwar indem Jayden versagt hat, sprich nicht alle Beweise gefunden. Madison wurde verziehn und sie fährt nach dem Überleben in Shelby's Büro selbst zum Tatort. Ethan belebt Shaun wieder und wird dann von Scott angeschossen. Madison taucht auf und die Verfolgungsjagd der beiden beginnt, wobei Madison dann stirbt (bei mir im Kransteuerungshäuschen mit der Eisenstange erschlagen worden). Wenn ich mich recht erinnere, konnte dann Ethan mit Shaun flüchten, bin mir aber nichmehr sicher, doch schon ein Weilchen her Ich hoff ich konnt dir doch noch irgendwie helfen. Ansonsten glaub ich halt, dass du mit Madison überleben und Jayden anrufen solltest. MfG eddehobi
hannes0211 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 brauche immer noch Hilfe So Kolleqe ich zeigs dir jetzt.Ihr denkt alle zu kompliziert. Geh zurück zu Auf der Flucht -Vergib Madison NICHT! -Finde die Adresse und komm lebend mit Madison aus dem haus von Shelby raus -Dann ruf Jayden an(oder jayden findet den killer alleine) -Gift trinken -Standort von Shaun finden. Dann alles gewinnen.
eddehobi Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 So Kolleqe ich zeigs dir jetzt.Ihr denkt alle zu kompliziert. Geh zurück zu Auf der Flucht -Vergib Madison NICHT! -Finde die Adresse und komm lebend mit Madison aus dem haus von Shelby raus -Dann ruf Jayden an(oder jayden findet den killer alleine) -Gift trinken -Standort von Shaun finden. Dann alles gewinnen. Ok, ich gebe hannes vollkommen recht. Seine Methode ist um einiges unkomplizierter und geht auch dementsprechend flotter voran. Am besten du kuckst in meinen Spoiler gar nicht mehr rein, das verwirrt dich sonst nur : D LG edde
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.