KingAragon Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 du musst spoilern es sollte der fbi kerl das rätseln lösen, sprich gegen den mörder kämpfen und gewinnen und glaub madison sollte auch heil ankommen, aber fbi sollte min reichen
Leipziger86 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 was? wie spoilern? und noch ne frage muss ich ethan befreihen wenn er verhaftet wurde (auf der flucht)?
KingAragon Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 die frage oben wie deine sig spoilern. so wie ich es mit der antwort gemacht hab, weil du hier die story verraten kannst/ hast musst du sowas spoilern. er kann 2x verhaftet werden beim ersten mal wird er immer befreit vom fbi. soll er dauerhaft verhaftet bleiben muss er auf der flucht nach der eidechse ( schnipp schnapp finger ab ist das ) verhaftet werden lassen. und das 2x bei der flucht vom motel
ballabu1978 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Wie geil. Das Spiel ist die ganze Zeit an mir vorbei gegangen. Nun hab ich es mal begonnen und schon durch. Ich muss sagen: Ein Meisterwerk. Spielt in einer Liga mit GoW, FF und co.
Oggynal Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Wieso vergleicht man Heavy Rain mit FF und Gow? Das sind komplett andere Genres die eigentlich nichts miteinander zu tun haben . Naja ich habe es mir auch endlich geholt gehabt, dank der 20% Saturn Aktion, und ich habe echt mitgefiebert in den Passagen wo jemand vielleicht hätte sterben können. Die erste Szene mit Madison war z.B. richtig gut gemacht. Ist auf jedenfall nen Pflichtspiel für alle Ps3-Besitzer
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Wieso vergleicht man Heavy Rain mit FF und Gow?Das sind komplett andere Genres die eigentlich nichts miteinander zu tun haben . Naja ich habe es mir auch endlich geholt gehabt, dank der 20% Saturn Aktion, und ich habe echt mitgefiebert in den Passagen wo jemand vielleicht hätte sterben können. Die erste Szene mit Madison war z.B. richtig gut gemacht. Ist auf jedenfall nen Pflichtspiel für alle Ps3-Besitzer Man vergleicht sie ja nicht vom Genere her, sondern von der Qualität der Games. Heavy Rain Top, GOW Top und FF Top... Sind alles geniale Spiele und von daher der Vergleich;)
Akairo2 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Gester mit angefangen und ich bin wirklich begeistert...noch nie hat mich ein spiel so mitgerissen wie heavy rain. so far akairo
samimacl Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Gester mit angefangen und ich bin wirklich begeistert...noch nie hat mich ein spiel so mitgerissen wie heavy rain.so far akairo ging mir genauso, das Spiel ist einfach nur ein geniales Werk.
Chris_ToxX Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 oha das game dauert ja sehr lange wen man das auf platin machen will :-D es dauert echt lange weil so viele enden ist echt extrem heavy :-D
Mercuse Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 oha das game dauert ja sehr lange wen man das auf platin machen will :-D es dauert echt lange weil so viele enden ist echt extrem heavy :-D Ja, aber wenn man da ein bisschen systematisch vorgeht und einen Guide noch zur Hilfe nimmt geht das auch recht flott. Aber es hat trotzdem nochmal richtig Laune gemacht alle Enden frei zu spielen!
Chris_ToxX Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 ^^ nen guid? wo hast du den den guid her? meinste den hier aus den leitfäden? der klingt ziehmlich gut und hilfsreich ...
-=DGX=- Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Das mit den Enden ist nicht schwer, nach ca. 6 Stunden hat man alle wenn man den Leitfaden als Hilfe nimmt.
Mercuse Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Das mit den Enden ist nicht scher, nach ca. 6 Stunden hat man alle wenn man den Leitfaden als Hilfe nimmt. Ja, mit der Hilfe aus dem Leitfaden gut und flott zu machen! Hat alles wunderbar damals geklappt bei mir!
BVKA-sChIzO Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja, unbedingt ... Das Spiel lebt von der Story und zwar von der kompletten, es lohnt sich wirklich, gerade weil die Enden so unterschiedlich sind. Thx, dann werde ich mir das Spiel nach der GoW II Platin mal holen. Die Demo machte ja einen guten Eindruck.
TerminatorVamp Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ich kannte vorher nur die Demo und da musste man diesen Detektiv durch so einen kleinen engen Weg steuern, im Spiel allerdings steht er sofort vor der Hotel Tür. Wurde dies einfach weggelassen oder habe ich was übersehen?
crankg Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Mir was das gar nicht augefallen. Aber jetzt wo du es sagst erinnere ich mich. Stimmt, die Stelle gibt es in der Vollversion nicht. Die wurde wohl nur für die Demo erstellt, damit man mal die spezielle Steuerung von Heavy Rain kosten kann.
joker0222 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo Leute,Ich hab da mal eine Frage: Wollte mir heute HR kaufen und hab gesehen, dass die "alte Version" 60 Euro kostet. Die neue Move edition kostet aber nur 40 Euro. Wie kann das sein? Die Inhalte sind doch die selben, oder? Da ich einen Move Controller besitze, tendiere ich eher zur Move Edition (natürlich), allerdings wenn das nur die "light" Version ist, kaufe ich die normale! Gruß Die Move-Edition bietet sogar zusätzliche Inhalte (angeblich insgesamt 45 Minuten). Wobei das dann wohl eher Extras in Form von Making Of Filmen u.ä und weniger oder gar keine zusätzlichen Spielinhalte sind. Das hat die normale Version nicht, auch wenn man die Move-kompatibel patchen kann. Daher würde ich mir sogar ohne Move-hardware diese Version holen. leider hab ich mir damals unnötigerweise die teure Special Edition geholt.
ballabu1978 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja, mit der Hilfe aus dem Leitfaden gut und flott zu machen!Hat alles wunderbar damals geklappt bei mir! Naja, finde den LF zu den Enden eher einen der schlechteren hier auf der Seite. Aber das Spiel ist göttlich und jeden einzelnen Penny wert, wenn man es sich kauft .
SoapMcTavish Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 wie kann ich denn heavy rain move mit normalen wireless controller spielen?? Oo
PANICO Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 wie kann ich denn heavy rain move mit normalen wireless controller spielen?? Oo also ich hab jetzt auch Heavy Rain angefangen und bevir die das spiel richtig startet wird man gefragt ob man mit Move oder Wireless Controller spielen will.man hat also die wahl:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.