Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Richtig. ;)

Könnte mir mal jemand bei meinem Problem überhalb helfen? :frown:

Edit: Habe jetzt beides gespielt.... -.-

Danke, hab das Spiel noch nicht, wollt ich vorher nur mal wissen, ich weiß noch nicht wann ich es mir holen soll :biggrin5:

Geschrieben
ja , aber denn erhängt er sich doch.:frown:

ja richtig, das tut er. ^^

du kannst ihn auch sich verfahren lassen und mit den anderen scheitern, dann erschießt er sich. ist halt geschmackssache, ob man mehr auf kugeln oder auf seile steht. xD

Geschrieben

Jaa hab endlich die Platin bei Heavy Rain und hab nicht mal ne Woche dafür gebraucht :) Musste nur 2x komplett durchzocken... andere Level wie z.B. "Wohnung des Killers" habe ich jedoch bestimmt ein Dutzend mal durchlaufen. Bei Fragen einfach ne PN, ich kann euch weiterhelfen :smile:

Geschrieben
ist schon richtig so

also im spielverlauf kann man ethan nicht sterben lassen soweit ich weiß

nur in den epilogen

Korrekt!!!

Man kann ihn nur auf die falsche Faehrte schicken!!!

Geschrieben
das ist mit abstand das abweschlungsreichste spiel für mich! zum glück hab ich noch ein DLC dass ich noch spielen muss^^

gibt es beim dlc noch extra trophys ??

Geschrieben

Nein denke ich nicht, sonst wäre Platin nicht 100%. :cool2:

Werde mir den DLC auch zulegen, aber habe schon einiges... nicht so gutes darüber gehört. 4 Euro für 15 Minuten Spielspass wobei man nicht wirklich mehr über einen Charakter erfährt. :smile:

Geschrieben

nein.

ich hatte damals nen code von amazon :D für den präperator-dlc - geld gespart ... hat was der dlc!

Geschrieben

Hi,

weis jetzt nicht was ich am besten mache:

24.pngFlüchtling

Flüchtling – Fliehen Sie in der U-Bahn-Station vor Blake.

Zu zweit runter in die U-Bahn, den Rolltreppen entlang, dann schnell über die Gleise laufen und rein in die U-Bahn.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=E5GfsiL6gLg]Videoguide[/url]

24.pngHände hoch!

Flüchtling oder Auf der Flucht – Lassen Sie sich von Blake verhaften.

Mit Madison die Balken vor dem Fenster beseitigen und dann die Kiste davor ziehen. Stellt euch dann auf die Kiste so dass ihr beide aus dem Fenster schaut. Danach drückt einfach nichts mehr. Die Polizei stürmt das Gebäude und Madison entkommt.

Geschrieben

Ist egal. Wenn du verhaftet wirst, kommst du eh wieder frei. Es gibt insgesamt 2 Kapitel wo die Cops Ethan verhaften wollen. Das ist das Erste. Beim ersten kommst du zwingend immer frei. Erst beim zweiten Mal bleibst du im Knast.

Von daher kannst du dich entscheiden wie du willst. Mach die Trophy die du magst, schließe das Kapitel ab und warte bis gespeichert wird. Geh danach ins Hauptmenü unter Kapitel - wähle es aus - und nimm die andere Option und spiel es zu Ende (aber ohne Speichern-Option) und hol dir die zweite Trophy. Wenn du sie hast - beenden und in deinem normalen Spiel weiterspielen.

Easy. ^^

Geschrieben

ich bin grade bei dem epilog "unschuldig".

heisst dass ich muss ethan zwei mal verhaften lassen damit er auch im knast bleibt?

oder kann ich den einfach mit norman nicht befreien? wenn ja, was muss ich dazu anstellen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...